Southside Festival 2024

Festival Forum: Diskussion zu Southside Festival 2024 (u.a. mit Bring Me The Horizon, Ed Sheeran, K.I.Z)

eröffnet von Christian am 18.06.2023 15:29 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von Luddddi

LuddddibumbangcrashRunnerdoMMPralf321snookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

59 Kommentare
« Seite 3 von 3
snookdog
snookdog
·  Bearbeitet


Locust schrieb:
Nö, da bin ich mal gespannt. Hatte aber bisher normal nur einmal die Notwendigkeit da bin ich raus gekommen, war zufällig auch beim Southside

Zitat anzeigen


Du stopfst dir einen Gefrierbeutel zwischen Band und Arm (also komplett rum) und ziehst es so ab. Alles schöne Tricks wenn das Bändchen nicht eng zu ist.

Achso, wo ich schon mal da bin: Mich überrascht der Erfolg bei diesem Lineup ein bisschen, allerdings freut es mich auch, dass man hier mit eher außergewöhnlichem Booking (Ed Sheeran, Avril Lavigne, Ayliva in den oberen Zeilen) die Tickets an die Leute bekommt. Dass es keine Tagestickets gibt wenn die 65.000 Tickets so weggehen, finde ich auch legitim. Wenn wir ehrlich sind waren es in den letzten Jahren doch eher "ausverkauft" als ausverkauft. Die Meldungen 3 Tage vor dem Festival kommen so oder so.

Misery


snookdog schrieb:
Achso, wo ich schon mal da bin: Mich überrascht der Erfolg bei diesem Lineup ein bisschen, allerdings freut es mich auch, dass man hier mit eher außergewöhnlichem Booking (Ed Sheeran, Avril Lavigne, Ayliva in den oberen Zeilen) die Tickets an die Leute bekommt. Dass es keine Tagestickets gibt wenn die 65.000 Tickets so weggehen, finde ich auch legitim. Wenn wir ehrlich sind waren es in den letzten Jahren doch eher "ausverkauft" als ausverkauft. Die Meldungen 3 Tage vor dem Festival kommen so oder so.

Zitat anzeigen



Allerdings hört das außergewöhnliche Booking leider nach den von dir genannten Acts auch schnell wieder auf. Die anderen Headliner z.B. waren alle erst 2022 da.

Luddddi
Luddddi
Supporter

Der Vollständigkeit halber:

Neu im Line Up: Editors | Glockenbach | Sea Girls | Sprints | TALK | Ruby Waters | FLØRE

Und für das Warm Up: Querbeat | 102 BOYZ | Maeckes | 100 Kilo Herz | Kneipenchor „Mädelsabend“

bumbangcrash
bumbangcrash

Sea Girls, Editors und Querbeat nochmal Top zum Abschluss. Bin gespannt auf das erste Southside. Line Up ist ein Traum

vsibk
·  Bearbeitet

Moin, da es ja keine Tagestickets dieses Jahr gibt, suche ich noch wen, der/die Bock, hat sich ein WE-Ticket zu teilen.

Ich will nur Samstag gehen. Falls also wer Freitag oder Sonntag gehen mag, gerne PN.
WE-Ticket habe ich gestern gekauft, da ab heute die höhere Preisstufe gilt

luca99

Weiß nicht, ob das hier passend ist (falls nicht, bitte löschen)

Eine aus unserer Gruppe kann nicht mehr mitkommen weswegen wir noch ein General Ticket zum damaligen Preis von 259€ verkaufen Smiley Näheres gerne per DM

Zum Warm-Up: ist ok, ist halt dieser typische Mix aus Party-, Rap-, Indie- und Punk-Band. Die kleine Welle fand ich aber doch eher schwach, da ist für mich nichts dabei

Freue mich euch alle in 10 Wochen wieder zu sehen ????

kollektivturmstrasse


luca99 schrieb:
Weiß nicht, ob das hier passend ist (falls nicht, bitte löschen)

Eine aus unserer Gruppe kann nicht mehr mitkommen weswegen wir noch ein General Ticket zum damaligen Preis von 259€ verkaufen Smiley Näheres gerne per DM

Zum Warm-Up: ist ok, ist halt dieser typische Mix aus Party-, Rap-, Indie- und Punk-Band. Die kleine Welle fand ich aber doch eher schwach, da ist für mich nichts dabei

Freue mich euch alle in 10 Wochen wieder zu sehen ????

Zitat anzeigen


Das sind ja echt nur noch 10 Wochen Smiley

Luddddi
Luddddi
Supporter

Running Order am Freitag auf der Blue wohl: Alice Merton - Editors - RB&DAB - Giant Rooks - Deichkind

Auf der Green dann im weitesten Sinne Punk (Adam Angst - Team Scheisse - Feine Sahne - Sum41 - Offspring - BMTH) und auf der Red dann Ennio - Grossstadtgeflüster - Soho Bani - Pashanim oder so?

Anzeige
Anzeige