Sleep Token Tour 2023

Sleep Token Forum: Diskussionen zu Euro Tour 2024

eröffnet von nima am 14.06.2023 10:28 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von minority666

unterfangentheLiquidatorjuli666bambadidiminority666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
minority666
minority666
08.12.2023 11:20


Dommaeh schrieb:
6:30 Uhr? Verrückt! Aber das sind dann sicher solche, die in München nach Soli, höheren Tönen oder etwas abgehen auf der Bühne wie bei einem Pop-Konzert gekreischt haben. Ich war etwas irritiert.
Shirts kosten übrigens 45 €.
Ich fand München in Ordnung, aber jetzt auch nicht sonderlich beeindruckend. Es hat mich leider nur bedingt abgeholt. So genau kann ich nichtmal sagen, warum das so war. Smiley

Zitat anzeigen


Das wäre stramm gibt allerdings Limitiertes Merch was wohl so teuer ist bin mal auf die Preise in London gespannt.

Icon2theLiquidatorund anderen gefällt das
lcalert
lcalert
11.12.2023 23:09·  Bearbeitet

Gerade in Köln gewesen. Ich war auf Platte auch durchaus sehr angetan.

Aber live? Smiley
Was ist denn da bitte nicht vom Band jenseits des Gesangs? Der Gitarrist geht da munter spazieren und macht irgendwas, aber bestimmt keinen Beitrag zur Musik.

Und beim Gesang, da sind aber maximal gehauchte Shouts bzw werden einfach weg gelassen.

Licht natürlich absolut maximal produziert und schick. Aber musikalisch ein kompletter Reinfall.

E: Nach Recherche rausgefunden, dass der Bassist irgendwie für den Dezember live ausfällt. Aber da muss man doch ne Ansage oder irgendwas machen. Das ist doch nur albern so.

Icon1LPShinoda gefällt das
juli666
juli666
12.12.2023 00:29


lcalert schrieb:
Gerade in Köln gewesen. Ich war auf Platte auch durchaus sehr angetan.

Aber live? Smiley
Was ist denn da bitte nicht vom Band jenseits des Gesangs? Der Gitarrist geht da munter spazieren und macht irgendwas, aber bestimmt keinen Beitrag zur Musik.

Und beim Gesang, da sind aber maximal gehauchte Shouts bzw werden einfach weg gelassen.

Licht natürlich absolut maximal produziert und schick. Aber musikalisch ein kompletter Reinfall.

E: Nach Recherche rausgefunden, dass der Bassist irgendwie für den Dezember live ausfällt. Aber da muss man doch ne Ansage oder irgendwas machen. Das ist doch nur albern so.

Zitat anzeigen


War auch in Köln. Die Band macht nie Ansagen. Weder zu Beginn noch zu Ende. Das ist deren Show. Es gab ein Statement dazu auf insta. Familiäre Probleme beim basser.

MisterCrac
12.12.2023 18:48

Gibt es niemanden sonst auf der Welt, der Bass spielen kann und im Metal zuhause ist? Smiley

lcalert
lcalert
12.12.2023 19:21

Ja, absolut. Also für mich ist das unverständlich, schreibt man halt ne Mail an die Besucher vom Veranstalter aus für den doppelten Boden.. Bleibt so der Geschmack, wenn mal der Sänger ausfällt, spielt man die Tour trotzdem? Vielleicht nicht. Aber der Bassist, ist halt nur Nummer III.. Smiley oh man.

Der Rubel muss da rollen, das große Label macht Druck.. Dann spielt man halt ohne Bassist und verwirrt alle, die nicht Instagram studiert haben. Danke, nicht mehr mein Hype, aber den meisten Leuten im Palladium hat es meinem Eindruck nach trotzdem Spaß gemacht, fair.

Icon1juli666 gefällt das
kesorm
12.12.2023 19:33

Vielleicht ist denen das Risiko der Demaskierung zu groß und die holen sich deswegen keinen externen Gastmusiker Smiley

Aber nach den gemischten Reviews bin ich froh im Sommer im Carlswerk gewesen zu sein. Daher hab ich mir das Palladium gespart.

Icon1juli666 gefällt das
minority666
minority666
12.12.2023 19:52

Also bei jeder anderen Band würd ich nen ersatz Basser ja noch verstehen aber bei nem (Quasi) Anonymen Kollektiv würd ich mir auch keinen Ersatz reinholen.

nichdas
13.12.2023 12:01·  Bearbeitet


minority666 schrieb:
Also bei jeder anderen Band würd ich nen ersatz Basser ja noch verstehen aber bei nem (Quasi) Anonymen Kollektiv würd ich mir auch keinen Ersatz reinholen.

Zitat anzeigen



Interessant, sehe ich hier genau anders. Man könnte den Bassist quasi ersetzen ohne dass es jemand merkt, also why not?

Ist außerdem bestimmt nicht so als wären die Identitäten der Mitglieder hinter den Kulissen auch anonym bzw ein Geheimnis. Die werden genügend Kontakte haben um Ersatz zu finden ohne dabei irgendwas preisgeben zu müssen was sie nicht wollen.

minority666
minority666
13.12.2023 13:54

Find ihn durch seinen Style auch nicht so einfach zu ersetzen bzw musst erstmal einen aus deinem Kreis der weiss wer du bist finden der mal schnell nach Deutschland kommt und deine Setlist drauf hat.

Icon1kesorm gefällt das
minority666
minority666
17.12.2023 19:01

So wieder Zuhause also die Wembley Show war der Wahnsinn der Trip hat sich definitiv gelohnt. Aber Merch Preise aus der Hölle ein Hoodie für 80 Pfund ist schon Hardcore übertrieben, ansonsten kann ich nur sagen das war ein starker Abend.