Foo Fighters - But Here We Are

Foo Fighters Forum: Diskussion zum Album But Here We Are

eröffnet von marvsidious am 19.04.2023 14:36 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Hullabaloo92

deLuchsFlockeSilverPastorOfMuppetsGambrishZERO74wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
Icon1Luddddi gefällt das
blubb0r
18.05.2023 12:02·  Bearbeitet

ja, hat bisschen was von den alten pop-punk sachen von den donots, so in den frühen 00er jahren.... bisschen "got the noise", bisschen "superhero"... hat ähnlichen sound bzw. ähnlichen vibe

natürlich klingt dave grohl nicht wie ingo, aber das drumherum hat mich sofort dran erinnert

edit: was eigentlich amüsant ist, weil der text natürlich schon ne gewisse trauer/melancholie in sich trägt

Icon1Madpad77 gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
19.05.2023 09:49

Trauer/Melancholie war/ist ja irgendwo bei dem Album zu erwarten (...dacht ich zumindest), beide Songs gehen aber find ich gar nicht in diese Richtung.
Find beide gut. Smiley

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
masterofdisaster666
23.05.2023 13:28

Was wohl für viele klar gewesen sein dürfte, wurde nun bestätigt:

Dave hat alle Drumparts des neuen Albums eingespielt.

www.udiscover-music.de

JackD
JackD
23.05.2023 19:41

Nothing At All ist übrigens echt gut. Hoffentlich klingt der auf Platte auch so gut.

blubb0r
25.05.2023 16:00·  Bearbeitet

Neuer Song Show me how online, geht mir gut rein!

Leicht psychedelischer vibe und inkl Violet Grohl

JackD
JackD
30.05.2023 23:49

Dave Floyd?

Ich mag den Song.

Was ist hier los? Sehr gute Alben von QOTSA und Foo Fighters im gleichen Monat zu erwarten?

AcidX
AcidX
30.05.2023 23:54

Dave Floyd meets Foo Zeppelin.

Für mich bisher stärkster Song nach Nothing at all.
Wohl über seine Mum.

(Doch nochmal Möglichkeiten fürs WE abchecken...)

Derrick93
02.06.2023 10:29

2x hören.
"The Teacher" mein absoluter Favorit! Bitte mehr davon!!
"Show me How" folgt. Find Violet Grohls Stimme wunderbar. Mochte ich bei den Tribute Konzerten auch schon. Hoffe von ihr kommt auch mal Musik.
Ansonsten ist nicht so super viel hängen geblieben. Ging mir bei "Wasted Light" damals anders.. aber da war ich bisschen mehr gehyped. Nun ists für mich etwas ausgelutscht... "Rescued" nimmt mich gar nicht mit. Klassischer Song der auch hätte auf den letzten zwei ( langweligen) Alben sein können.
Ansonsten aber dennoch besser als die letzten Alben .. kann sicherlich noch wachsen und wird von mir nicht direkt abgeschrieben.

Mambo
02.06.2023 10:43

Ich muss sagen, dass mich die neuen Songs so mitnehmen, wie seit "Wasting Light" nichts mehr. Richtig gut!

Icon1Mambo gefällt das
Yertle-the-Turtle
02.06.2023 11:06


Mambo schrieb:
Ich muss sagen, dass mich die neuen Songs so mitnehmen, wie seit "One by One" nichts mehr. Richtig gut!

Zitat anzeigen



Fixed.

JackD
JackD
02.06.2023 13:03

Nothing At All wie erwartet richtig gut. Und Hearing Voices! Smiley

Erstaunlich guter Ersteindruck! Mal gucken, was hängen bleibt.

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
Monkey76
Monkey76
02.06.2023 13:46·  Bearbeitet

Heute um 12:45 Uhr Airport Frankfurt vor der Ankunfthalle 2 schwarze V Klasse gesehen, ist keinem weiter aufgefallen. 12:10 Uhr landete eine Boeing aus Washington. Vielleicht waren da die FF drin. Jedenfalls sind die Vans Richtung Koblenz gefahren auf die A3. Freuen uns sehr auf das Konzert. Super neues Album. Lieblingssong: But Here We Are.

Icon1AcidX gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
06.06.2023 15:50

Neue Foos, neue Rival Sons, das alles am Ring, man kommt zu nix!!! Smiley

Nach 2 Durchläufen: das Album hat mich schon... Smiley
Bereits 5 Direktzünder, schwach: nix.

The Teacher absolut Bombe, Nothing at all genau das, was ne Fan-Seele generell halt so will...

Hullabaloo92
07.06.2023 08:41

Unpopular Opinion: ich hatte bei Medicine at Midnight mehr Spaß und Treffer Smiley

Anzeige
Foo Fighters
But Here We Are
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige