Ed Sheeran Tour 2023

Ed Sheeran Forum: Diskussionen zu Ed Sheeran Tour 2023

eröffnet von concertfreak am 01.03.2023 13:22 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von Honk850

fcfreak91snookdogFreddy31roxarStiflers_Momconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
Ska81
30.03.2023 14:38

Wie hat das bei euch nur geklappt mit Tickets… ich habe es 2h vergeblich versucht heute Morgen Smiley.

ZGWART
31.03.2023 10:46·  Bearbeitet

War denn heute überhaupt noch eine Karte im VVK??
Presale war wohl der einzige Sale.. Smiley

blubb0r
31.03.2023 11:08

Ich kam erfreulicherweise wieder in den Shop und konnte noch für n Kumpel Sitzer holen

Bin gespannt, wie das vor Ort mit dem Eventim Pass klappt... Und wie die Schwarzmarkt Leute dann hoffentlich in die Röhre gucken

Helmut-Seubert
01.04.2023 11:31·  BearbeitetSupporter


blubb0r schrieb:
Ich kam erfreulicherweise wieder in den Shop und konnte noch für n Kumpel Sitzer holen


Bin gespannt, wie das vor Ort mit dem Eventim Pass klappt... Und wie die Schwarzmarkt Leute dann hoffentlich in die Röhre gucken

Zitat anzeigen


Hätte konsequente Ausweiskontrolle nicht gereicht?
Ich halte ja gar nichts von irgendwelchen App-Zwängen...
Wenn der Hauptkäufer 6 Tickets kaufen konnte, kann er so noch viel besser 5 verkaufen - muss er sich nur mit den Käufern treffen.
1-2 Tickets pro Kauf mit direkter Nameneingabe aller Besucher wäre mein Favorit gewesen.

Icon4Helmut-Seubertund anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
17.04.2023 22:41Supporter

Was für ein phänomenaler Abend im Admiralspalast. Wahnsinn. Konzert ging 2h 10 min, zunächst Songs aus dem kommenden Album Subtract und danach kam ein Hit nach dem anderen. Highlight war die Zugabe, die Ed inmitten des Saals ohne Mikro gespielt hat. Irre.

Danke nochmal, JackD, dass du das möglich gemacht hast! Smiley

Icon10Helmut-Seubertund anderen gefällt das
JackD
JackD
17.04.2023 22:58

Ich hatte ja ein bisschen Angst, dass das für Ed Pflichtprogramm à la Mailand gestern mit einer Stunde Promoshow und nur neuen Songs wird. Oh, boy. Da lag ich falsch.

Erst Therapiestunde mit 8 neuen Songs und jeweils langer Erklärung worum es geht. Plötzlich verstorbene beste Freunde, schwer erkrankte Familienangehörige und viel Trauer und Wut. Gibt dem neuen Album mehr Tiefe und ein beeindruckendes Konzept. Wenn ich auch finde, dass die Geschichten berührender waren, als die Songs am Ende selbst.

Dann kam die Hitmachine mit Loop-Pedal. You Need Me… ist einfach nur: Smiley

Nach 90 min musste die PA wegen Curfew aus und er ist einfach für weitere 40 min auf einer Kiste und mit Gitarre völlig unplugged in die Mitte des Stehbereichs. Hat er sichtlich genossen. Und Respekt an das Publikum. Super laut durchweg wo nötig aber bei Substract und Unplugged hast du Nadeln fallen hören…

blubb0r
17.04.2023 23:29

okay, kriege die ersten videos gerade geschickt - das ist richtig richtig geil

Icon1Luddddi gefällt das
JackD
JackD
18.04.2023 09:05·  Bearbeitet

Eine Sache fällt mir gerade noch ein:

Diese Schicksalsschläge sind alle im letzten Jahr passiert. Das sind auch keine großen Geheimnisse, letztlich handelt die kommende Documentary auf Disney+ auch davon. Auf Substact ist auch ein Song, wo er explizit erleichtert das Ende des Horrorjahres 2022 besingt und hofft, dass 2023 besser wird.

Was mich plättet: 2022 hat er mal eben über 50 Stadionshows in ganz Europa gespielt. Mit üblicher Energie, Humor und Leichtigkeit. Ein erneuter Beweis, dass man nie glauben sollte, dass man einen Künstler oder eine Künstlerin kennt und weiß, was in ihm/ihr vorgeht, nur weil auf der Bühne eine Freudenshow abgefeuert wird.

Honk850
Honk850
28.08.2023 20:48Supporter

Um niemandem einen Herzinfarkt zu bescheren pack ich's mal nur in dieses Thread. Smiley

Ich hatte gar nicht mitbekomme, dass sich der gute Ed in Detroit letzten Monat einen Gast auf die Bühne geholt hat. Smiley Smiley