Paul McCartney Tour 2023

Paul McCartney Forum: Diskussionen zu Paul McCartney Tour 2023

eröffnet von blubb0r am 03.02.2023 15:36 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von Paju

snookdogStiflers_Momsta3dstonedhammermattkru-TW-
-TW- und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
Icon2Pajuund anderen gefällt das
JackD
JackD
31.07.2023 22:26·  Bearbeitet


Linus van Pelt schrieb:
Was würde ich für Europa Termine geben…

Zitat anzeigen


Paul auf Twitter:

It's time to get back to where we once belonged. The GOT BACK tour returns this year, starting with a 6-show run in Australia!

Linus van Pelt
31.07.2023 22:33

Das Corona bedingt abgesagte Konzert in Hannover hab ich immer noch nicht verdaut…hatte so gute Karten…das Layout scheint ja wie damals zu sein…

JackD
JackD
31.07.2023 22:34·  Bearbeitet

Glaube, das ist wirklich geplant. Auf der Homepage steht auch:

Visit the Got Back 2023 tour page for more information and ticket links, and keep an eye out for more news coming soon...

Würde da aber erst zum Jahresende mit Daten rechnen. Oder sogar noch später. Bei seinem Alter können sich Pläne ja schnell ändern.

Paju
07.08.2023 17:16

Woah, dann zieht er es wohl doch für ein paar Shows durch. Bitte TW Classic, BST ist wieder so ein Krampf beim Ticket-Kauf. Aber geil, warum auch nicht. Der Mann ist topfit, siehe Stones. Und wenn er Spaß dran hat, umso besser.

Icon1-TW- gefällt das
concertfreak
concertfreak
07.08.2023 17:25Supporter

Ich würde eigene Shows in Hallen und Stadien klar vorziehen.
Lieber Wembley statt BST.

Für Deutschland hoffentlich mehr als nur eine Show.

Icon1concertfreak gefällt das
Yertle-the-Turtle
07.08.2023 18:08


concertfreak schrieb:
Ich würde eigene Shows in Hallen und Stadien klar vorziehen.
Lieber Wembley statt BST.

Für Deutschland hoffentlich mehr als nur eine Show.

Zitat anzeigen


Und vor allem nicht so ein Ort wie Hannover als einzige Show in DESmiley

Paju
07.08.2023 18:11

Hallen gehen immer vor, aber da sagt er doch bestimmt: Party mit so vielen wie möglich. Beim ihm passt das.

MrConcert
31.08.2023 19:58

"Paul announced the Australia tour first, with a special video message. Brazil quickly followed, with Paul responding to fans asking him to 'come to Brazil', and finally a date at Mexico City was revealed along with a new tour teaser trailer."

Aus dem heutigen Newsletter. Die Wortwahl macht ein wenig stutzig, ob da so bald noch mehr kommt... Smiley

MrConcert
31.08.2023 21:38


JackD schrieb:
Ich lese dieses finally eher als endlich.

Zitat anzeigen


Ja, das ist gut möglich und wohl auch wahrscheinlicher - der Newsletter war auch eine Art "August-Zusammenfassung", und für diesen Monat war es offensichtlich ja die letzte Ankündigung. Es bleibt also spannend Smiley

Paju
31.08.2023 22:09

Ist halt die Frage, was er sich noch zutrauen will. Brasilien, Mexiko…könnte er wahrscheinlich 3 x ausverkaufen, die Tour wird bestimmt noch erweitert…Argentinien, Chile etc…

Und dann kommt auch Europa, bin gespannt, vor allen beim Preis.

Aber er ist halt wirklich ne coole Socke, von daher: See you @Pinkpop. Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
Honk850
Honk850
18.10.2023 18:48Supporter

Tour ist gestern gestartet und allein die Anzahl der Songs ist für seine 81 Jahre mal wieder beeindruckend. Smiley Smiley

Icon1JackD gefällt das
Cody
18.10.2023 19:49

Die Stimme hört sich auch wieder deutlich besser an. Hyde Park 2024 Smiley Smiley

Paju
18.10.2023 20:40

Pinkpop 2024 Smiley Smiley

Würde ihn so gerne noch einmal sehen, da haut Corona noch mal rein. Es wäre so gut beim Werchter Classic geworden.Smiley