Beyoncé Tour 2023

Beyoncé Forum: Diskussionen zu Beyoncé Tour 2023

eröffnet von Wutang1991 am 01.02.2023 14:58 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von AcidX

AcidXconcertfreakJackDStiflers_MomKuekenMcNuggetOPSler
OPSler und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
IvanTKlasnic
02.02.2023 14:18


JackD schrieb:


zell schrieb:
Deutsche Künstler sind da auch nicht billiger im Verhältnis.

Ravegod Ticket - Scooter - God Save The Rave - Open Airs 2023

Das Ravegod Ticket beinhaltet folgende Leistungen:
* Stehplatz & Front of Stage Zugang
* Ihr erlebt 5 Songs des Konzerts seitlich auf der Bühne
* Foto mit Scooter nach der Show
* laminierter VIP Pass
* Tour Poster
* Special VIP merch pricing mit 10% Rabatt auf Merch Artikel
* In einem abgetrennten Bereich bekommen Sie kostenlos Sekt, Bier, Weiß- und Rotwein, Softdrinks, Wasser
* Early Entry (Einlass 10 Minuten vor allen anderen)
* Parkplatz in der Nähe des Arena-Geländes (bei Buchung von zwei Personen ein Parkplatz)

601 €

Zitat anzeigen


Da hast du die Chance das Ding „How-much-is-the-Fish-Ticket“ zu nennen und nennst es „Ravegod-Ticket“.

Smiley

Zitat anzeigen


Dazu ist das Ticket noch zu billig, den Scooters Frage wurde ja von Supershirt beantwortet - 8000 Mark.

Icon1IvanTKlasnic gefällt das
Kaan
Kaan
02.02.2023 14:58AdminSupporter


IvanTKlasnic schrieb:


JackD schrieb:


zell schrieb:
Deutsche Künstler sind da auch nicht billiger im Verhältnis.

Ravegod Ticket - Scooter - God Save The Rave - Open Airs 2023

Das Ravegod Ticket beinhaltet folgende Leistungen:
* Stehplatz & Front of Stage Zugang
* Ihr erlebt 5 Songs des Konzerts seitlich auf der Bühne
* Foto mit Scooter nach der Show
* laminierter VIP Pass
* Tour Poster
* Special VIP merch pricing mit 10% Rabatt auf Merch Artikel
* In einem abgetrennten Bereich bekommen Sie kostenlos Sekt, Bier, Weiß- und Rotwein, Softdrinks, Wasser
* Early Entry (Einlass 10 Minuten vor allen anderen)
* Parkplatz in der Nähe des Arena-Geländes (bei Buchung von zwei Personen ein Parkplatz)

601 €

Zitat anzeigen


Da hast du die Chance das Ding „How-much-is-the-Fish-Ticket“ zu nennen und nennst es „Ravegod-Ticket“.

Smiley

Zitat anzeigen


Dazu ist das Ticket noch zu billig, den Scooters Frage wurde ja von Supershirt beantwortet - 8000 Mark.

Zitat anzeigen



Ist aber leider falsch:



Der Fisch kostete 3,80DM. Smiley

ABlux
06.02.2023 19:56

Preise für Köln

PK1 Sitzplatz
(BeyHive Presale 199,00 &euroSmiley

PK7 Stehplatz Golden Circle
(BeyHive Presale 158,75 &euroSmiley

PK6 Sitzplatz
(BeyHive Presale 158,75 &euroSmiley

PK10 Sitzplatz VIP Riser
(BeyHive Presale 118,50 &euroSmiley

PK9 Stehplatz
(BeyHive Presale 118,50 &euroSmiley

PK8 Sitzplatz
(BeyHive Presale 118,50 &euroSmiley

PK11 Sitzplatz
(BeyHive Presale 101,25 &euroSmiley

PK13 Stehplatz Umlauf
(BeyHive Presale 72,50 &euroSmiley

PK12 Sitzplatz
(BeyHive Presale 72,50 &euroSmiley

ABlux
07.02.2023 07:47


RedForman schrieb:
Gibt es für den Presale ein PW?

Zitat anzeigen


Der BeyHive Presale war gestern. Ich hab es selbst nicht mitbekommen. Wie es abgelaufen ist, kann ich nicht sagen.

Cody
07.02.2023 12:35·  Bearbeitet

Derzeit sind noch über eine halbe Million Leute in der Warteschlange für die Shows in London.

Paju
07.02.2023 12:41


Cody schrieb:
Derzeit sind noch über eine halbe Million Leute in der Warteschlange für die Shows in London.

Zitat anzeigen


Davon mindestens 200.000 Bots.

Das ist mittlerweile nur noch ne Farce.

Wutang1991
07.02.2023 13:31·  Bearbeitet

5TH AND FINAL SHOW ADDED
+06/01 – London, UK @ Tottenham Hotspur

Kaan
Kaan
07.02.2023 15:39·  BearbeitetAdminSupporter


ABlux schrieb:


RedForman schrieb:
Gibt es für den Presale ein PW?

Zitat anzeigen


Der BeyHive Presale war gestern. Ich hab es selbst nicht mitbekommen. Wie es abgelaufen ist, kann ich nicht sagen.

Zitat anzeigen



Arbeitskollege hatte in Paris und London gestern 200.000 Leute in der Warteschlange vor sich, für Köln nur 1 Person vor ihm in der Warteschlange.

blubb0r
08.02.2023 10:15

Also hier gab es um 10 nach noch Steher golden circle...

Um 10 Uhr waren 300 vor mir in der Warteschleife
Um 10:10 waren es 50

ABlux
08.02.2023 13:16

Ich habe mir mal die ganzen VIP Packages in Ruhe angeschaut.
1/3 der Plätze im Stadion bestehen aus VIP Packages (sogar im Oberrang), 1/3 aus Platin Tickets und der Rest ist zum Normalpreis. Die Neue Zukunft im Konzertbusiness Smiley

Icon1Flo4592 gefällt das
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.02.2023 10:05Supporter

Ist Ticketmaster besoffen? Am Rechner sagt er die ganze Zeit Error und am Smartphone bin ich auf Platz 3.000 circa in der Warteschlange. Bin mal gespannt, ob das was wird. Ich versuche gerade für meine Freundin Tickets in Köln zu bekommen.

Helmut-Seubert
09.02.2023 12:01Supporter

Dynamic Pricing funktioniert auch hierzulande ganz gut:
"Platin" Stehplatz Innenraum vorhin 209€, jetzt 259€...

rockimpott2012
09.02.2023 12:25·  Bearbeitet

Wie 259? So billig? Von mir würden sie in diesem Moment 269 Euro haben wollen.
Dann lieber gleich den Platin-Sitzplatz auf der Osttribüne für 559.

Icon2Helmut-Seubertund anderen gefällt das
Yertle-the-Turtle
09.02.2023 12:48

Wieso ist es in Deutschland eigentlich so, dass Dynamic Pricing nur nach oben geht, nicht aber nach unten?

Mein Bruder hat z.B. in den USA im Madison Square Garden 30 $ für Limp Bizkit gezahlt über Dynamic Pricing. Solche Beispiele habe ich hier noch nie gesehen.

ralf321
ralf321
09.02.2023 12:54·  Bearbeitet

Weils genug Deppen gib die diese Preise zahlen.

Upss gerade reingeschaut wow die preise, wundert mich das das jemand zahlt.

gregor1
09.02.2023 12:59


Yertle-the-Turtle schrieb:
Wieso ist es in Deutschland eigentlich so, dass Dynamic Pricing nur nach oben geht, nicht aber nach unten?

Mein Bruder hat z.B. in den USA im Madison Square Garden 30 $ für Limp Bizkit gezahlt über Dynamic Pricing. Solche Beispiele habe ich hier noch nie gesehen.

Zitat anzeigen


Über die offizielle Verkaufsplattform oder am Zweitmarkt ?


Yertle-the-Turtle
09.02.2023 13:08


gregor1 schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:
Wieso ist es in Deutschland eigentlich so, dass Dynamic Pricing nur nach oben geht, nicht aber nach unten?

Mein Bruder hat z.B. in den USA im Madison Square Garden 30 $ für Limp Bizkit gezahlt über Dynamic Pricing. Solche Beispiele habe ich hier noch nie gesehen.

Zitat anzeigen


Über die offizielle Verkaufsplattform oder am Zweitmarkt ?



Zitat anzeigen


Über Ticketmaster US. Ca. 2 Wochen vor dem Konzert.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
09.02.2023 13:13Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Ist Ticketmaster besoffen? Am Rechner sagt er die ganze Zeit Error und am Smartphone bin ich auf Platz 3.000 circa in der Warteschlange. Bin mal gespannt, ob das was wird. Ich versuche gerade für meine Freundin Tickets in Köln zu bekommen.

Zitat anzeigen


Joa ich kam direkt rein, konnte aber keine eigene Platzwahl machen, um an die günstigsten Sitze zu kommen. Die hätten meiner Freundin gereicht. Nen Steher Innenraum wollte sie zu dem Preis nicht haben. Den hatte ich mehrfach im Warenkorb. Also entweder läuft das morgen bei Eventim etwas anders ab mit der Auswahl, oder es wird nix.

Ich persönlich hätte den Steher genommen, aber da wir beide zusammen Beyoncé schon mit Jay-Z gesehen haben, war ihr das jetzt nicht soooo wichtig, um den Preis zu zahlen.

Was da natürlich nun beim dynamic pricing los ist und was die ganzen Specials schon von vornherein gekostet haben, verstehe wer will.

Nikrox
Nikrox
09.02.2023 13:18Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Ist Ticketmaster besoffen? Am Rechner sagt er die ganze Zeit Error und am Smartphone bin ich auf Platz 3.000 circa in der Warteschlange. Bin mal gespannt, ob das was wird. Ich versuche gerade für meine Freundin Tickets in Köln zu bekommen.

Zitat anzeigen


Joa ich kam direkt rein, konnte aber keine eigene Platzwahl machen, um an die günstigsten Sitze zu kommen. Die hätten meiner Freundin gereicht. Nen Steher Innenraum wollte sie zu dem Preis nicht haben. Den hatte ich mehrfach im Warenkorb. Also entweder läuft das morgen bei Eventim etwas anders ab mit der Auswahl, oder es wird nix.

Ich persönlich hätte den Steher genommen, aber da wir beide zusammen Beyoncé schon mit Jay-Z gesehen haben, war ihr das jetzt nicht soooo wichtig, um den Preis zu zahlen.

Was da natürlich nun beim dynamic pricing los ist und was die ganzen Specials schon von vornherein gekostet haben, verstehe wer will.

Zitat anzeigen


Einen Saalplan wird es morgen wahrscheinlich auch erstmal nicht geben bei Eventim. Der wird in der Regel erst freigeschalten, wenn der Andrang weniger ist. Aber mit der Bestplatzbuchung kannst du dir ja deine gewünschte PK raussuchen. Ist dann halt nur doof, wenn die PK über das ganze Stadion verteilt ist, und du auch nicht genau weißt wo du landest.

  • zuletzt am 01.02.2023 17:53 Uhr von PastorOfMuppets
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 30.07.2016 04:41 Uhr von snookdog
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.12.2013 11:39 Uhr von FBG
    in Konzerte & Tourneen