Pukkelpop Festival 2023 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Pukkelpop 2023 (u.a. mit Billie Eilish, Florence + The Machine, The Killers)

eröffnet von Wutang1991 am 01.02.2023 11:08 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von gregor1

KaanconcertfreakPastorOfMuppetsNightmare119Bury420MMP
MMP und weitere Nutzer sprechen darüber

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Icon1sckofelng gefällt das
Nikrox
Nikrox
15.02.2023 13:11·  BearbeitetSupporter


attila80 schrieb:


nikrox schrieb:
Starkes Lineup. Wie Belgien das zwei Mal im Jahr schafft, ist schon stark.
Also wenn man das mit dem Lolla Berlin drei Wochen später vergleicht. Die Zielgruppe ist jetzt nicht so unterschiedlich. Da kann man in Deutschland nur weinen.

Zitat anzeigen


Wieso weinen? Einfach hinfahren....in der Regel sind die (Major)Festivals in Benelux DEUTLICH besser organisiert, liebevoller gestaltet und wir leben in einem gemeinsamen Europa.

Zitat anzeigen


Ja ich weiß. Ich war selbst zwei mal beim Pukkelpop (und Werchter), als ich noch in NRW gewohnt habe. Da konnte man entspannt mit dem Auto hinfahren. Und die Festivals sind ein Traum.

Jetzt wohne ich halt in Berlin und habe kein Auto mehr. Und 700km sind auch keine 200km mehr. Und mit dem Zug zu einem Camping-Festival ist dann auch so ne Sache.

Ich weiß natürlich dass das alles gehen würde, aber ist für mich persönlich leider zu stressig. So sehr Berlin ein Segen für Headline-Shows ist, so ist die Festivallandschaft 2023 fürn Arsch mit dem Ausfall vom Tempelhof und dem grausigen Lolla Lineup.

Konzertrakete
15.02.2023 13:28

Festivalticket gesichert.

Line-up wird mit den heutigen Acts immer besser. Ein bißchen Sorgen wegen Überschneidungen macht mir aber jetzt schon der Sonntag. Der Samstag könnte dagegen noch ein paar Highlights gebrauchen.

Icon1Nikrox gefällt das
Bury420
Bury420
15.02.2023 13:34Supporter


Nikrox schrieb:
Jetzt wohne ich halt in Berlin und habe kein Auto mehr.

Zitat anzeigen



Ich lese daraus, dass du Gelsenkirchen tierisch vermisst!

Ich fahre Freitag morgens hin und Montag zurück. Unterkunft habe ich 1,2 km vom Gelände gebucht. So gefällt mir das.

Nightmare119
Nightmare119
22.02.2023 13:09·  Bearbeitet

+ Froukje
+ M83
+ Beartooth
+ Nothing but Thieves
+ Chase and Status DJ Set
+ Joji
+ Zwangere Guy
+ Brutus
+ Nia Archives
+ Two Shell

Line Up gefällt mir richtig gut!

runnerdo
runnerdo
22.02.2023 13:47Supporter

Da ich auch gerade überlege Sziget gegen Pukkelpop zu tauschen. Gibt es ein Shuttle von Hasselt aus oder geht das auch mit den öffentlichen? Fußläufig vom Gelände finde ich nichts mehr.

17-20.08. Programm ist aber nur Freitag bis Sonntag? Was passiert an dem Donnerstag?

Nikrox
Nikrox
22.02.2023 13:57Supporter


Runnerdo schrieb:
Da ich auch gerade überlege Sziget gegen Pukkelpop zu tauschen. Gibt es ein Shuttle von Hasselt aus oder geht das auch mit den öffentlichen? Fußläufig vom Gelände finde ich nichts mehr.

17-20.08. Programm ist aber nur Freitag bis Sonntag? Was passiert an dem Donnerstag?

Zitat anzeigen


An den Donnerstagen war früher immer nur die Hälfte des Geländes auf. Hauptbühne und paar Zelte waren geschlossen. Es sind hauptsächlich die Elektro Bühnen auf. Ist ein schöner Warm-Up Tag, um sich ein wenig einzustimmen. Viel mehr aber auch nicht.

Bury420
Bury420
22.02.2023 15:55Supporter


runnerdo schrieb:
Gibt es ein Shuttle von Hasselt aus oder geht das auch mit den öffentlichen? Fußläufig vom Gelände finde ich nichts mehr.

Zitat anzeigen



Ja gibt es wohl. Wird betrieben von deLijn, wie beim Werchter. Sollte also eigentlich gut funktionieren.

Bury420
Bury420
01.03.2023 11:07Supporter

Tom Odell
Ben Böhmer
Jessie Ware
Aitch
Giant Rooks
Dylan
Luude
VTSS
Knocked Loose
Muna
Altin Gün
TV Girl
2ManyDJs

Icon1runnerdo gefällt das
Bury420
Bury420
08.03.2023 11:16Supporter

Boygenius
Blawan
Bob Vylan
piri
Sub Focus
Alice Longyu Gao
Aquarian
Bombay Bicycle Club
Compact Disc Dummies
Gryffin
Joe Unknown
Skin On Skin
Anz
Deki Alem
KennyHoopla
Partiboi69
The Amazons

nort
08.03.2023 15:56

KennyHooplaSmiley

Der Sonntag gefällt mir gut und das Festival sowieso, werd wohl mal Karten holen

miwo
22.03.2023 08:44

Bevor heute Mittag die nächste Welle kommt, die letzte Welle wurde hier gar nicht erwähnt:

ADF Family
Ascendant Vierge
Bou
DJ Heartstring
Farrago
Flowerovlove
Hannah Grae
Identified Patient
Julie
Mother Mother
Nessa Barrett
Oliver Malcom
Osees
Rolo Tomassi
Scowl
Teki Latex
The Aces
You Me At Six
Zulu

runnerdo
runnerdo
19.04.2023 11:13Supporter

+Macklemore, Dry Cleaning, Kanine, Bakar, Charlie Sparks, Destroy Boys.

Nächsten Mittwoch um 11uhr geht's weiter

Icon1JestersTear gefällt das
Franzi1210
28.06.2023 19:27

Hallo, ich würde gerne mit meinen zwei Kindern (12+15) auf das Festival im Sommer. Speziell da meine Tochter Billie Eilish Fan ist.

Ich bin komplett Festival unerfahren. Vielleicht hat jemand Ratschläge, Ideen etc Smiley

Herzlichen Dank

Icon2Pajuund anderen gefällt das
Konzertrakete
28.06.2023 23:18

Die erste Frage wäre, ob ihr Tageskarten für den Freitag habt oder ob ihr das ganze Wochenende hin wollt. Sag doch erst mal was genau ihr plant, dann können wir helfen.

Icon1Bury420 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.08.2023 13:05·  BearbeitetSupporter

Florence + The Machine cancels, Balthazar to the rescue!

Florence Welch has cancelled her show at Pukkelpop due to medical reasons. The global superstar, originally scheduled to perform on Sunday night, announced through her management that she will unfortunately not be able to attend Pukkelpop. We wish her a speedy recovery Smiley??????

"Sadly, upon medical advice, Florence + The Machine will not be able to perform at Lowlands and Pukkelpop this weekend. We appreciate your understanding and patience."

It was quite a challenge to replace an artist of this caliber on such short notice, but Balthazar - who announced their temporary retirement barely a week ago - will be back on stage a little earlier than expected. Let's give 'em a warm welcome! Smiley

Icon1nort gefällt das
Konzertrakete
18.08.2023 13:44

Ohne Florence ist das eh schon sehr schwache Line-up jetzt total ruiniert.
Gestern war schon der Tickettausch zum Bändchen eine einzige Katastrophe, der sich ewig verzögert hat. Dadurch die Konzerte von Blackwave und Psychonaut komplett verpasst.
Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass wenigstens Boygenius und Billie Eilish heute richtig abliefern.

Bury420
Bury420
18.08.2023 13:52Supporter

Der Tausch juckt mich irgendwje garnicht. Mag beide. Balthazar mal bitte nicht die Aufzug Setlist... danke.

Irgendwie Main Stage ziemliche No Go area musikalisch Smiley Sonst ist es doch nett.

Anzeige
Anzeige