Nordschleife

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von everlast am 11.06.2003 20:18 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von derNobbie

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
11.06.2003 20:18

Stimmt es das die Nordschleife schon Mittwoch Abend aufgemacht hat? Angeblich müssen da soviele Leute vor dem Eingang Terror gemacht haben, bis die Veranstalter keinen anderen Ausweg sahen, als die NS schon früher zu öffnen.
Und es kam mir auch so vor. Waren am Donnerstag Nachmittag da und es war mehr als voll. Wollen nun nächstes Jahr auch schon Mittwochs fahren.

HOSS_A7
12.06.2003 10:20

Stimmt nicht.
Pflanzgarten wurde Donnerstags um 10 Uhr oder 10.30 Uhr geöffnet.
[addsig]

warsteinchen
12.06.2003 10:37

die hat erst donnerstag vormittag aufgemacht. wie die letzten jahre auch... musst halt früh genug da sein. wir waren morgens um 8 da und waren mit die ersten, die drauf waren...

letsrockchris
12.06.2003 11:31


Die Nordschleife ist generell erst ab Donnerstags geöffnet. Die Zufahrt zum Abschnitt Hatzenbach und weiter war dieses Jahr noch etwa bis 1330h gesperrt, da dort noch Asphaltarbeiten ausgeführt wurden.

[addsig]

cake2
12.06.2003 11:40

wir waren nachts um 3.30 da und wurden gnadenlos weiter geschickt, um im Industriegebiet in Adenau zu campen - von da sind wir um 6.30 wieder hoch gefahren und standen schon als 100ste in der Schlange. Ich schätze also mal, dass die ab sechs spätestens aufgegeben haben, den Stau zu verhindern.
Trotzdem haben wir noch einen leckeren Platz bei Kilometer 2, Nordschleife abgegriffen.

martinzinnecker
12.06.2003 11:51

Wir wurden Mittwochs abends auch weggeschickt und haben uns dann einen schönen Platz zum übernachten gesucht.
Am nächsten morgen waren wir dann so gegen 7 oder halb 8 da und haben auch einen schönen Platz bei vor km 2 gefunden.

Shiftey
12.06.2003 15:20

Na prima und wir hatten uns auf die Infos hier aus'm Forum verlassen, dass die Nordschleife um 14 Uhr aufmacht und durften dann in der Fuchsröhre (km 6) campen![addsig]

Punk1
12.06.2003 15:27

Dann haste aber nicht alles gelesen vorher. Stand in einigen Threads, das in den vergangenen Jahren immer zwischen 10 und 11 geöffnet wurde. Nur offiziell kann das ja keiner bestätigen, verstehst...

martinzinnecker
12.06.2003 15:41

wir hatten den abend vorher gefragt wann sie auf machen und da hieß es dass sie auf jeden fall vor 14 uhr aufmachen, sehr wahrscheinlich gegen 10 oder 11 uhr...

Jackass
13.06.2003 17:46

also wir sind nachts losgefahren und waren so um 7 oder 8 da ! dann stand da schon eine einige hundert meter lange schlange ! da hab ich gesagt fahr vorbei mal sehn was los ist.. dann sind wir bis ganz vor gefahren und kurz mit den secus getalked.. die haben dann gesagt wir sollen wieder zurück fahren da vorne und warten .. dann haben wir uns etwa als 12. es auto in die reihe eingereiht, vor etwa 312727 anderen leuten weil ganz oben etwa eine lücke von 30 meter war
fragt mich net wieso da niemand stand und warum keiner aufgerückt ist .. aufjedenfall waren wir einer der ersten Smiley

Kathrin80
13.06.2003 18:00

Hallo Warsteinchen!? (ich hoffe deinen NAmen hab ich mir richtig gemerkt!)

Sag mal du hast nicht zufällig auch auf D5 gezeltet? Ich such jmd der quasi neben uns gezeltet hat Smiley

Hoffe du hattest genausoviel Spaß wie ich am Ring!

LosFegos
19.06.2003 13:30

Hallo, Leude.
Waren Mittwochs so gegen 18:00 an der Haupteinfahrt ( Touristeneinfahrt bei Nürburg )
Wurden da weggeschickt ( Ihr dürft hier nicht stehen bleiben ) und sind dann an die Einfahrt Pflanzgarten gefahren. Da war ne große Wiese und die war schon voller Leute.
Ging gut ab da!!!!! Grüße an alle die da waren. Die erste nacht war schon echt Geil. Smiley Smiley

Do. Morgen haben die dann tatsächlich um kurz nach zehn aufgemacht. Wir sind durchgefahren bis zu KM2, an allen wartenden an der Haupteinfahrt vorbei.
Die waren ganz schön angepisst. Smiley
Die Sache mit den "Asphaltierungsarbeiten" die uns an KM1 kurz `gebremst´ hat, hatte sich auch innerhalb 5 Minuten erledigt. Konnten dann ohne Probleme weiterfahren! Hatten um ca. 11:30 alle Zelte stehen und das erste Fass Bier auf, so zwischen KM 2 u. 3
Hatten freie Platzwahl und Querbeet 5 Minuten bis zum Eingang. War Supergeil!!
Bin nächstes Jahr wieder da!!!
C U
[addsig]

Stutzinger
30.06.2003 15:05

Kann man Donnerstags Abends noch ein platz an de Nordschleife ergattern???[addsig]

KTFCJonas
01.07.2003 13:00

och nö will da nich hin !!!!*g*
da is so warm und so wenig platz!!!
aufem campingplatz wars viel geiler![addsig]

derNobbie
28.07.2003 11:39

wir waren donnerstag nacht erst so gegen 23 uhr da - und hatten uns mit hängen und würgen durch die autoschlangen gekämpft - und bekamen einen platz bei km 8 - zwar am arsch der welt - aber auf der Nordschleife ! !

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland