Noel Gallagher's High Flying Birds Tour 2023

Noel Gallagher's High Flying Birds Forum: Diskussionen zu Noel Gallagher's High Flying Birds Tour 2023

eröffnet von RedForman am 30.11.2022 19:52 Uhr
61 Kommentare - zuletzt von Cody

sta3dBNPRTroxarhans-maulwurf-rocktValmontwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

61 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
TheMo
27.03.2023 10:54·  Bearbeitet

Wenn bis dahin nicht noch mehr fürs Frühjahr oder so bekannt ist, wird's das wohl werden müssen.
Sonst spielen doch immer alle exklusive Shows in Berlin Smiley Smiley

Paju
27.03.2023 11:58·  Bearbeitet

Bin ich wohl dabei, wenn es nicht dreistellig wird. Hoffe Herr Smith hat bei der Zusammenarbeit entsprechend Einfluss genommen. Wobei die Preise ja eigentlich immer „human“ waren. Bei beiden (Noel/Liam).

Leicht gesagt als Aachner, aber gibt schlimmeres, als Montags-Konzerte. Location auch 1000 x besser als alles, was in Köln dafür in Frage kommt.

Passt schon und wenn der Output so bleibt, wird das ein richtig gutes Album/Konzert.

Icon1Paju gefällt das
Leites
27.03.2023 12:20


Paju schrieb:
Bin ich wohl dabei, wenn es nicht dreistellig wird. Hoffe Herr Smith hat bei der Zusammenarbeit entsprechend Einfluss genommen. Wobei die Preise ja eigentlich immer „human“ waren. Bei beiden (Noel/Liam).

Leicht gesagt als Aachner, aber gibt schlimmeres, als Montags-Konzerte. Location auch 1000 x besser als alles, was in Köln dafür in Frage kommt.

Passt schon und wenn der Output so bleibt, wird das ein richtig gutes Album/Konzert.


Zitat anzeigen


Tickets 48€ zzgl. Geb.

Paju
27.03.2023 12:40


Leites schrieb:


Paju schrieb:
Bin ich wohl dabei, wenn es nicht dreistellig wird. Hoffe Herr Smith hat bei der Zusammenarbeit entsprechend Einfluss genommen. Wobei die Preise ja eigentlich immer „human“ waren. Bei beiden (Noel/Liam).

Leicht gesagt als Aachner, aber gibt schlimmeres, als Montags-Konzerte. Location auch 1000 x besser als alles, was in Köln dafür in Frage kommt.

Passt schon und wenn der Output so bleibt, wird das ein richtig gutes Album/Konzert.


Zitat anzeigen


Tickets 48€ zzgl. Geb.

Zitat anzeigen


Also ca 60 €. Voll okay Smiley

Cody
27.03.2023 19:48

UK Tour

AUGUST
30 Aug Hull, Bonus Arena

DECEMBER
14 Dec London, OVO Arena Wembley
15 Dec Birmingham, Utilita Arena Birmingham
17 Dec Cardiff, Cardiff International Arena
18 Dec Leeds, First Direct Arena
20 Dec Glasgow, OVO Hydro
21 Dec Liverpool, M&S Bank Arena

TheMo
30.03.2023 09:22

Die "Europatour" mal zur Übersicht:

05.11. AFAS Live, Amsterdam
06.11. Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf
08.11. Mediolanum Forum, Mailand
11.11. Zenith, Paris

Nach der Salami-Taktik bei den Ankündigungen hängen die Konzerte mittlerweile terminlich eng zusammen. Zwischen Milan und Paris könnte noch was kommen. Bei beiden kann ich mir kein Zusatzkonzert vorstellen. Vielleicht Wien? Zürich?
Da jetzt länger nix kam, fürchte ich aber, da kommt nix mehr. Hatte noch auf Prag gehofft.
Ich vermute, dass es nächstes Jahr weitere Shows in anderen europäischen Ländern gibt. Festivals dann in Frankreich, Italien, Deutschland und den Niederlanden, wo dieses Jahr die normalen Konzerte sind.

Heutma
30.03.2023 11:58

Auf welches Festival passt er denn hierzulande noch, außer auf den Tempelhof? Hurricane wird er sich ja nach dem nicht mal gefüllten ersten Wellenbrecher auf der zweiten Bühne 2015 sicher nicht nochmal antun, oder? Vielleicht Maifeld?

TheWizard
30.03.2023 20:15


Heutma schrieb:
Auf welches Festival passt er denn hierzulande noch, außer auf den Tempelhof?

Zitat anzeigen



Lollapalooza/Summerbloom aber dann würde er dieses Jahr dort spielen. Festivals in D sind nicht sehr attraktiv. Erste Mal beim Southside war allerdings noch cool von allem.


TheMo schrieb:

Ich vermute, dass es nächstes Jahr weitere Shows in anderen europäischen Ländern gibt. Festivals dann in Frankreich, Italien, Deutschland und den Niederlanden, wo dieses Jahr die normalen Konzerte sind.

Zitat anzeigen



Nächstes Jahr... Smiley

ZGWART
31.03.2023 10:45

Noel wäre natürlich was für Tempelhof Sounds 2024 wenn es denn je wieder dort stattfindet..

Linus van Pelt
31.10.2023 08:49

Ist da am Montag eigentlich der Innenraum bestuhlt ?
Ich Steig da nicht so ganz durch

Icon1rockythekid04 gefällt das
Cody
31.10.2023 14:48

Stehplatz. Seitlich bzw. am Ende der Halle gibt es normalerweise auch Sitzer.