Openair Gränichen 2023 (CH)

Festival Forum: Diskussion zu Openair Gränichen 2023 (u.a. mit Beartooth, Bury Tomorrow, Pennywise)

eröffnet von Christian am 29.11.2022 09:06 Uhr
52 Kommentare - zuletzt von umiker

52 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Icon2umikerund anderen gefällt das
moai
06.02.2023 17:43·  Bearbeitet


Locust schrieb:
Ich freu mich auch mega. Find das Line up schlichtweg überragend.
Kenn da zwar nicht alles aber hört sich nichts schlecht an und daher finde ich das sogar noch besser.
Bin gespannt was noch folgt

Zitat anzeigen


Hat halt auch einige CH-Bands dabei, gibt sicher einiges für euch zum Entdecken. Dazu tolle Leute und ein übersichtliches Gelände. Macht immer wieder Spaß dort.

umiker
08.03.2023 09:29

+ Beartooth als zweiter Headliner nebst Pennywise

Letzte Welle folgt Ende März

Locust
08.03.2023 13:46

Die hätte ich so garnicht auf dem Schirm gehabt, hätte ich auch unter bury tomorrow eingestuft

umiker
08.03.2023 13:55


Locust schrieb:
Die hätte ich so garnicht auf dem Schirm gehabt, hätte ich auch unter bury tomorrow eingestuft

Zitat anzeigen


Die Show am Freitag ist mit 1800 Tickets ausverkauft. Bury Tomorrow verkauft in Zürich etwa die Hälfte Smiley

Locust
08.03.2023 17:13


umiker schrieb:


Locust schrieb:
Die hätte ich so garnicht auf dem Schirm gehabt, hätte ich auch unter bury tomorrow eingestuft

Zitat anzeigen


Die Show am Freitag ist mit 1800 Tickets ausverkauft. Bury Tomorrow verkauft in Zürich etwa die Hälfte Smiley

Zitat anzeigen


das liegt dann entweder an dem unterschied deutschland/schweiz oder meiner falschen subjektiven wahrnehmung

StonedHammer
StonedHammer
08.03.2023 18:07Admin


Locust schrieb:


umiker schrieb:


Locust schrieb:
Die hätte ich so garnicht auf dem Schirm gehabt, hätte ich auch unter bury tomorrow eingestuft

Zitat anzeigen


Die Show am Freitag ist mit 1800 Tickets ausverkauft. Bury Tomorrow verkauft in Zürich etwa die Hälfte Smiley

Zitat anzeigen


das liegt dann entweder an dem unterschied deutschland/schweiz oder meiner falschen subjektiven wahrnehmung

Zitat anzeigen


letzteres Smiley Smiley

IvanTKlasnic
08.03.2023 20:04


Locust schrieb:


umiker schrieb:


Locust schrieb:
Die hätte ich so garnicht auf dem Schirm gehabt, hätte ich auch unter bury tomorrow eingestuft

Zitat anzeigen


Die Show am Freitag ist mit 1800 Tickets ausverkauft. Bury Tomorrow verkauft in Zürich etwa die Hälfte Smiley

Zitat anzeigen


das liegt dann entweder an dem unterschied deutschland/schweiz oder meiner falschen subjektiven wahrnehmung

Zitat anzeigen


Also im Hamburg haben Bury Tomorrow gerade in der Markthalle (Kapazität ca. 1000) gespielt. Beartooth spielt in der Sporthalle (Kapazität 7000). Dort ist zwar auch noch nicht ausverkauft, aber es gibt noch ca. 3-4 Venues die in der Kapazität zwischen den beiden liegen, wenn nicht noch mehr Smiley

Locust
08.03.2023 20:11

Dann hab ich Beartooth komplett unterschätzt. Ich hab die mal 2019
bei RiP gesehen und seither sind die bei mir garnicht mehr in erscheinung getreten

umiker
31.03.2023 11:41·  Bearbeitet

Letzte Welle mit
+ The Baboon Show
+ Bleed From Within
+ Brothers Till We Die
+ Annie Taylor
+ NOFNOG
+ Kassogtha
+ Save Your Last Breath
+ Smorrms
+ Flo LeBeau

- Frank Carter & The Rattlensnakes
Neuer Co-Head wird demnächst angekündigt!

Icon1moai gefällt das
umiker
24.04.2023 09:15·  Bearbeitet

+ Sondaschule als Co-Head

Tagestickets nun auch erhältich, mit diesem Split:

Freitag 4.8:
Beartooth, Sondaschule, Landmvrks, Bleed From Within, Fjørt, Grade 2, Akne Kid Joe, Scowl, Carson, Kassogtha, Glaascats, Must Be Wrong, Smorrms

Samstag 5.8:
Pennywise, Bury Tomorrow, Terror, The Baboon Show, Shadow Of Intent, Good Riddance, Svalbard, Brothers Till We Die, Annie Taylor, NOFNOG, Save Your Last Breath, The High Times, Path Of Resurgence, Flo LeBeau

Zitat anzeigen

Icon1moai gefällt das
umiker
30.05.2023 11:24·  Bearbeitet

+ Stick To Your Guns (spielen als Zeltbühnen-Headliner, da 2 Shows am gleichen Tag)

Running Order hier mit dem finalen Lineup:

Locust
19.07.2023 21:22

Nicht mehr langeSmiley


Kann mir jemand sagen ob es auf dem Campingplatz bzw. auf den für Camper (ist ja meines Wissens extra) Wasserstellen gibt? Kann man da sogar duschen?

moai
19.07.2023 22:16

Wasser stellen hat es auf dem Gelände. Länger als 5min muss du nicht laufen vom Camperplatz. Daher alles voll Easy.
Und ja, schon jetzt Riesenfreude aufs Festival.

Locust
19.07.2023 22:43·  Bearbeitet


moai schrieb:
Nach mir gibt es beim Camperplatz keine Extraduschen, beim Camping schon.

Zitat anzeigen


Ja bin auch schon voller Vorfreude. Bin mal auf Donnerstag gespannt, wieviel Leute sind da etwa anwesend?

Du meinst im Festivalgelände? Ich habe im Bus Wasserbehälter die ich nachfüllen wollte, darum ging es mir, nicht um Trinkwasser im Gelände. Wenn ich nicht zu den Duschen komme könnt ich ne Solardusche füllen

Aber jetzt mal ganz blöd, Toiletten gibt es schon auf dem Camperplatz???
Hat ja nicht jeder.



moai
19.07.2023 23:24

Da ich noch nie auf dem Camperplatz war, kann ich dir jetzt keine Antwort geben.

Locust
19.07.2023 23:31

kein Problem, das muss eigentlich funktionieren. Wir füllen einfach unser Wasser im Ort vorher auf. Dann sind wir recht gut gerüstet. Dann ist alles easy.

Icon1Locust gefällt das
umiker
20.07.2023 08:36

Auf dem Camperplattz hat es Toiletten, zum Duschen müsste man aber die 2-300m zum Gelände laufen und da in die Duschcontainer gehen.

moai
03.08.2023 21:25

Morgen ist es endlich soweit und das Wetter sah anfangs Woche auch noch schlimmer aus.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von umiker
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 28.07.2022 20:17 Uhr von Locust
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 07.05.2021 12:13 Uhr von umiker
    in Festivals in Europa