Big Air Festival Chur 2022 (CH)

eröffnet von ralf321 am 14.10.2022 14:30 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von umiker

ralf321
ralf321
14.10.2022 14:30·  Bearbeitet

Big Air Festival Chur (CH) 2022
Freeski (FR) und Snowboard (SA) Worldcup
21. und 22. Oktober Chur

Freitag K.I.Z, Busta Rhymes und Stress
Samstag Deichkind, Kraftklub, 01099, Steff la Cheffe und KT Gorique
Das Festivalgelände ist jeweils bis drei Uhr morgens geöffnet.

bigairfestival.com

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.10.2022 14:33·  BearbeitetAdminSupporter

Kann es kaum erwarten. Smiley

Vor ein paar Jahren war dieses Big Air im Dezember in Gladbach. Da war es im Endeffekt weniger schlimm als angenommen, ganz im Gegenteil, dafür aber sehr kalt. Mal sehen, was die Schweiz so bietet.

mattkru
mattkru
14.10.2022 14:41

Busta Rhymes gibt es noch? Ich hab den Namen seit Jahren nicht mehr gelesen.

ralf321
ralf321
14.10.2022 16:31

Sieht aktuell so aus das der altweibersommer bis dahin hält, (ab Sontag), könnte somit gut werden.

aaronch95
14.10.2022 17:49

Während dem Tag ist es in Chur jeweils sehr warm - im letzten Jahr konnten wir kurzärmlig während dem Tag herumlaufen aber am Abend war es sehr kalt..
Hoffe, dass die Orga besser als im letzten Jahr wird - man stand teilweise 1 Stunde für ein Bier an.. Gemäss dem Stadtpräsident wird es aber besserSmiley
Aber wenn das Wetter so bleibt wird es sicherlich ein tolles WochenendeSmileySmiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.10.2022 18:03AdminSupporter


aaronch95 schrieb:
Während dem Tag ist es in Chur jeweils sehr warm - im letzten Jahr konnten wir kurzärmlig während dem Tag herumlaufen aber am Abend war es sehr kalt..
Hoffe, dass die Orga besser als im letzten Jahr wird - man stand teilweise 1 Stunde für ein Bier an.. Gemäss dem Stadtpräsident wird es aber besserSmiley
Aber wenn das Wetter so bleibt wird es sicherlich ein tolles WochenendeSmileySmiley

Zitat anzeigen


Danke für den Wetterhinweis, da hätte ich mich wahrscheinlich ein paar Schichten zu dick eingepackt Smiley

aaronch95
14.10.2022 18:06


Stiflers_Mom schrieb:


aaronch95 schrieb:
Während dem Tag ist es in Chur jeweils sehr warm - im letzten Jahr konnten wir kurzärmlig während dem Tag herumlaufen aber am Abend war es sehr kalt..
Hoffe, dass die Orga besser als im letzten Jahr wird - man stand teilweise 1 Stunde für ein Bier an.. Gemäss dem Stadtpräsident wird es aber besserSmiley
Aber wenn das Wetter so bleibt wird es sicherlich ein tolles WochenendeSmileySmiley

Zitat anzeigen


Danke für den Wetterhinweis, da hätte ich mich wahrscheinlich ein paar Schichten zu dick eingepackt Smiley

Zitat anzeigen


Wie gesagt am Abend war es im letzten Jahr teilweise recht kalt

Anzeige
Anzeige
Icon