Blink-182 Tour 2023

Blink-182 Forum: Diskussionen zu Blink-182 Tour 2023

eröffnet von Christian am 11.10.2022 14:13 Uhr
127 Kommentare - zuletzt von Heutma

ValmontGambrishLukeReloadedZeckchenstonedhammerStiflers_Mom
Stiflers_Mom und weitere Nutzer sprechen darüber

127 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
TheMo
12.10.2022 16:25


NoelGallagher schrieb:
Werden jetzt ne Kiste Bier kaufen und von CD alte Blink-Sachen hören.

Zitat anzeigen



...und dann nach der Hälfte sagen "Fuck it, bestell halt!" Smiley

Icon1MyChemGD1234 gefällt das
gjkillspeople
12.10.2022 17:34

Versucht doch kurz vorher Ebay. Ich finde den Preis absurd, vor allem aufgrund der Livequalitäten.

LukeReloaded
LukeReloaded
13.10.2022 10:45·  Bearbeitet

240€ für den vorderen stehbereich? Haben die Lack gesoffen?

EDIT: wusste nicht dass es auch welche ohne das „early entry“ Zeug gab

Madpad77
Madpad77
13.10.2022 11:20

Alter Schwede !! Smiley
Die Preise sind ja richtig „Punk“ ! Smiley

Aber Lack gesoffen haben eher die Leute die das zahlen! Smiley

MrElke
13.10.2022 11:26

Ticketmaster … unfassbar mit ihren „platinum“ Tickets. Gestern 75€ für nen Steher, heute einfach mal das doppelte…

Baltimore
13.10.2022 11:42

Jau, in Berlin kostet FOS ohne Early Entry jetzt €229.

In HH schon alle Steher aus.

StonedHammer
StonedHammer
13.10.2022 11:43Admin


Madpad77 schrieb:
Alter Schwede !! Smiley
Die Preise sind ja richtig „Punk“ ! Smiley

Aber Lack gesoffen haben eher die Leute die das zahlen! Smiley

Zitat anzeigen


das problem dabei ist garnicht, dass es ggf welche für den übertriebenden preis kaufen, sondern dass damit der "überteuerte" normalpreis schon wieder günstig klingt und so die leute glauben sie haben ja glück gehabt noch ein ticket für unter 100 euro zu bekommen.

zeigt auch gut das was mrelke grad schreibt, gestern 70 und heute plötzlich es doppelte. wenn dann demnächst dann wieder tickets für 70 im system gibt, schlagen mehr leute zu als vorher..

ist wie mit aktuell "nicht verfügbar" man kann halt nichts mehr für "normal" verkaufen, man muss ordentlich in die trickkiste greifen Smiley

Icon2Mambound anderen gefällt das
attila80
13.10.2022 11:49·  Bearbeitet

Aber offensichtlich gibt es ja genug Nachfrage….ob dann die echten Fans hingehen und Stimmung aufkommt, ist dann halt die andere Frage.
Aber solche Preise bei einer eher mauen Liveband sind echt der Wahnsinn

Nikrox
Nikrox
13.10.2022 12:05Supporter

Mal schauen, ob Eventim am Montag nochmal ein Stehplatz-Kontingent bekommt und wo dort dann die Preise liegen. Bei Ticketmaster ist ja schon alles weg.

Aschbacheronkel
13.10.2022 12:08

Hatte denn jemand bei Presale Start den Saalplan auf und kann sagen ob das gesamte Kontinent freigeschaltet war?

Nikrox
Nikrox
13.10.2022 12:27Supporter


Aschbacheronkel schrieb:
Hatte denn jemand bei Presale Start den Saalplan auf und kann sagen ob das gesamte Kontinent freigeschaltet war?

Zitat anzeigen


Ne, waren nur bestimmte Blöcke freigeschalten. Eventim hat also sicher noch eigene Blöcke.
Also wirds wohl auch noch ein eigenes Stehplatz-Kontingent geben. Hier dann ohne dynamic pricing?!

NoelGallagher
13.10.2022 13:22Supporter

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass all die Sitz-Blöcke für Hamburg, die nicht im Verkauf sind, schon ausverkauft sind. Da sind Blöcke dabei, bei denen ich niemals davon ausgehen würde, dass die als erstes weggehen. Zweiter Rang seitlich der Bühne "ausverkauft", während deutlich bessere Plätze noch verfügbar sind.
Sitzplätze erster Rang für 160 - 209 Euro auch ne harte Nummer.

Icon5Pajuund anderen gefällt das
TheWizard
13.10.2022 16:54

Macht euch da mal nicht verrückt oder denkt dass da schon irgendwas fix ausverkauft ist! Irgendein Kontingent oder paar Steher die plötzlich wieder verfügbar sind finden sich immer... Mittlerweile sollte man doch das Spiel kennen und gerade bei größeren Namen muss man ja auch eine gewisse Nachfrage "vorspielen".

Als ob bei den Preisen, in den Locations und momentane Situation im Alltag da so viele Leute das Geld für Blink hinlegen. Come on... Smiley

NoelGallagher
13.10.2022 18:23Supporter

Als ich gecheckt hatte, gab es noch in beiden Stehbereichen Karten in Hamburg. Ich habe Null Glaube, dass da schon irgendetwas ausverkauft ist, auch wenn es nicht als verfügbar angezeigt wird. Schon gar nicht diese komplett schlechten Sitzplatz-Blöcke in der Arena. Niemals sind die alle vergriffen. Kann mich nicht daran erinnern, dass ich schon einmal bei einem Konzert so wenig Vertrauen in den Saalplan und die Kontigente hatte.

Cody
13.10.2022 21:03


TheWizard schrieb:
Macht euch da mal nicht verrückt oder denkt dass da schon irgendwas fix ausverkauft ist! Irgendein Kontingent oder paar Steher die plötzlich wieder verfügbar sind finden sich immer... Mittlerweile sollte man doch das Spiel kennen und gerade bei größeren Namen muss man ja auch eine gewisse Nachfrage "vorspielen".

Als ob bei den Preisen, in den Locations und momentane Situation im Alltag da so viele Leute das Geld für Blink hinlegen. Come on... Smiley

Zitat anzeigen


Livenation wirft bei den großen Namen fast immer kurzfristig noch eine dreistellige Anzahl von Sitzern in den Verkauf. Egal, ob es sich da um RHCP, Billie Eilish oder Harry Styles handelt. Dürfte nun nicht anders sein.

Aschbacheronkel
17.10.2022 10:10·  Bearbeitet

Ich hab jetzt tatsächlich bei Eventim keine Tickets mehr für Köln bekommen????SmileySmiley

Nikrox
Nikrox
17.10.2022 10:13Supporter

Hab mir jetzt einen normalen Steher in Berlin geholt. Dafür ist der Preis auch noch halbwegs okay. Hauptsache ich sehe sie mal live Smiley

NoelGallagher
17.10.2022 11:00Supporter

Hamburg bei eventim quasi ausverkauft, bei ticketmaster noch alle Kategorien verfügbar. Auch wild. So einen Vorverkauf habe ich echt noch nie erlebt.

blubb0r
17.10.2022 11:21

sind ddas bei ticketmaster die Platin Tickets ab 200 EUR? so isses nämlich in köln Smiley

  • zuletzt am 24.10.2023 06:43 Uhr von RedForman
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 20.10.2023 13:15 Uhr von kesorm
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 14.10.2022 12:10 Uhr von Gerry
    in Artists & Bands