Rock am Ring 2023: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2023 (u.a. mit Die Toten Hosen, Foo Fighters, Kings Of Leon)

eröffnet von Ig0oR am 12.09.2022 12:04 Uhr
2.461 Kommentare - zuletzt von runnerdo

TobbigloesingernikroxpsychofaktorymokilokiVolBRS3
VolBRS3 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.461 Kommentare
« Seite 73 von 99 »
Geschlossen
Icon1Parkrocker89 gefällt das
Monkey76
Monkey76
30.11.2022 22:31·  Bearbeitet

Iggy Pop (als Opener für die Hosen wäre ein Traum), Mando Diao, White Lies, Editors, Smashing Pumpkins, The Black Keys, The Killers, The Strokes, Jack White, Jamiroquai = weitere (realistische) Vorschläge (und Wünsche). Und bitte KUMMER...

inlovewithfestivals
inlovewithfestivals
01.12.2022 08:35

Glaube mit Kummer wird das nichts, hat er nicht im September das letzte Konzert in der Wuhlheide gespielt?

IvanTKlasnic
01.12.2022 10:32

Mit GnR nun offiziell unterwegs, die evtl. doch hier? Oder sind die ne Nummer zu groß? Würde zumindest die.spate Ankündigung der headliner erklären, falls es GnR und RHCP sein sollten

Locust
01.12.2022 10:48·  Bearbeitet


Heutma schrieb:
RHCP hätte man auf dem Plakat aber doch sicher vor die Hosen geschrieben.

Zitat anzeigen


Das spielt doch keine rolle und ist nir ne aktuelle darstellung

IvanTKlasnic
01.12.2022 10:49


Heutma schrieb:
RHCP hätte man auf dem Plakat aber doch sicher vor die Hosen geschrieben.

Zitat anzeigen


Die Position der headliner hatte in den letzten Jahre keine Aussagekraft und hat sich zum.teil.von Plakat zu Plakat geändert. Man kann die Hosen immer noch nach rechts schieben, wenn man möchte, aber z.B. 30stm standen auch in der Mitte

Locust
01.12.2022 10:50


IvanTKlasnic schrieb:
Mit GnR nun offiziell unterwegs, die evtl. doch hier? Oder sind die ne Nummer zu groß? Würde zumindest die.spate Ankündigung der headliner erklären, falls es GnR und RHCP sein sollten

Zitat anzeigen


Warum sollten die zu groß sein?
Waren doch schon viele große da ausser ACDC, die aber keine festivals spielen. GnR hat ja nichtmal neue musik seit ewigkeiten.

IvanTKlasnic
01.12.2022 10:52


Locust schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:
Mit GnR nun offiziell unterwegs, die evtl. doch hier? Oder sind die ne Nummer zu groß? Würde zumindest die.spate Ankündigung der headliner erklären, falls es GnR und RHCP sein sollten

Zitat anzeigen


Warum sollten die zu groß sein?
Waren doch schon viele große da ausser ACDC, die aber keine festivals spielen. GnR hat ja nichtmal neue musik seit ewigkeiten.

Zitat anzeigen


Kenne mich mit denen einfach nicht aus, weiß, dass sie groß sind, aber ob Rammstein Level oder Slipknot Level kann ich nicht wirklich einschätzen, daher die Frage Smiley

StonedHammer
StonedHammer
01.12.2022 11:29Admin


Locust schrieb:


IvanTKlasnic schrieb:
Mit GnR nun offiziell unterwegs, die evtl. doch hier? Oder sind die ne Nummer zu groß? Würde zumindest die.spate Ankündigung der headliner erklären, falls es GnR und RHCP sein sollten

Zitat anzeigen


Warum sollten die zu groß sein?
Waren doch schon viele große da ausser ACDC, die aber keine festivals spielen. GnR hat ja nichtmal neue musik seit ewigkeiten.

Zitat anzeigen


unabhängig von dem was ac/dc gerade machen oder nicht, gab es da auch eh nur eine ausnahme auf einem festival in den letzten jahren, richtig: download uk. die hatten dafür auch extra einen zusatztag, mit der eigenen ac/dc bühne. und das ist das hauptding bei ac/dc, wenn sie touren haben die ne bühne die nicht wirklich in ein normales festival konzept passt.

gnr selbst ist nicht zu groß, die haben schon auf dem graspop und co gespielt, hier liegt es dann viel mehr an der gage und der typichen "dann veranstalten wir lieber deutschland solo shows" mentalität.

Kaisette
01.12.2022 12:11

Halte GnR nun auch für wahrscheinlich. Einer der wenigen die von der Größe in die 1. Zeile passen und verfügbar sind, die eigenen Tours jetzt oft genug gemacht und Probleme vollständig auszuverkaufen, kommen sicherlich nicht nur für Hyde Park nach Europa, würde auch erklären, warum sie noch nicht announced wurden etc. Ich fänds cool!

StonedHammer
StonedHammer
01.12.2022 12:26·  BearbeitetAdmin


Locust schrieb:
blöde frage gibt es news zu GnR?

Zitat anzeigen


andeutungen und gerüchte über ein neues album. ist nur die frage, ob das wieder in ein jahrzent dehnbar ist Smiley

edit: www.metal-hammer.de

"[..] Wir haben noch eine Tournee übrig — nächsten Sommer. Und danach haben wir Freiraum, um ins Studio zu gehen und an einer neuen Platte zu arbeiten.“

edit2: glatt übersehen, dass das british summer time festival sie schon für "sommer 2023" veröffentlicht haben Smiley

Icon2inlovewithfestivalsund anderen gefällt das
Yertle-the-Turtle
01.12.2022 13:24


Monkey76 schrieb:
Iggy Pop (als Opener für die Hosen wäre ein Traum), Mando Diao, White Lies, Editors, Smashing Pumpkins, The Black Keys, The Killers, The Strokes, Jack White, Jamiroquai = weitere (realistische) Vorschläge (und Wünsche). Und bitte KUMMER...

Zitat anzeigen


Du hast Dich im Thread verirrt, hier geht es um Rock am Ring und nicht um Tempelhof Sounds Smiley

runnerdo
runnerdo
02.12.2022 15:48Supporter

Das wir diese Woche nichts bekommen haben, wundert mich schon sehr.
Nächste Woche muss eigentlich was kommen.
Nikolaus vielleicht?

Dirkules
02.12.2022 15:59

Die werden warten bis den Rummel um die Metallicabestätigung abflacht. In einem Zug 240 Euro für Met und dann 270 Euro für RIP/RAR raushauen ... weiss nicht, ob das viele mitgemacht hätten. Aber wenigstens ein Lebenszeichen hätte mich gefreut.

maxmaxmax
maxmaxmax
02.12.2022 16:00


Dirkules schrieb:
Die werden warten bis den Rummel um die Metallicabestätigung abflacht. In einem Zug 240 Euro für Met und dann 270 Euro für RIP/RAR raushauen ... weiss nicht, ob das viele mitgemacht hätten. Aber wenigstens ein Lebenszeichen hätte mich gefreut.

Zitat anzeigen


Hat man nicht drüber geredet dass Metallica jetzt unwahrscheinlich ist?

Locust
02.12.2022 16:03

Nach Metallica zu bestätigen ist. blöd da viele dafür geld rausgehauen haben.

Allerdings haben GnR und RHCP bisher kaum was bestätigt und mindestens einer der beiden wirds wohl. Dann liegt es eher an den Bands.

Ghost und Slipknot sind weiter heiße Kandidaten. Die große Unbekannte ist halt immer noch das Download. Ich kann es mir eigentlich nicht mehr vorstellen aber wer weiß

PlugInBaby
02.12.2022 16:15

Hoffe auf Montag. Mit den jetzt heißen Kandidaten GnR, Ghost, Alter Bridge und Halestorm würden die einen stabilen Hardrocktag auf der Center zusammen bekommen.

rockimpott2012
02.12.2022 16:40

Das wäre auf jeden Fall schon mal eine mehr als solide oberste Reihe für einen Festivaltag.

Mambo
02.12.2022 16:45

Ich glaube auch, dass GnR für den Ring wie gemacht wären. Ich glaub aus unserer Gruppe würden da 40/40 hingehen und das passiert eigentlich nie.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring