Harry Styles Tour 2023

eröffnet von concertfreak am 26.08.2022 17:59 Uhr
37 Kommentare - zuletzt von blubb0r

37 Kommentare
« Seite 2 von 2
blubb0r
31.08.2022 13:17

Wird wie Billie Eilish - da werden die Steher bei eBay/Co für 500-600 weggehen

RedForman
01.09.2022 12:20

Läuft bei Harry! Und sehr gut, um Tivketweiterverkäufern etwas das Geschäft schwerer zu machen.

Nikrox
Nikrox
01.09.2022 16:05Supporter


RedForman schrieb:
Läuft bei Harry! Und sehr gut, um Tivketweiterverkäufern etwas das Geschäft schwerer zu machen.

Zitat anzeigen


Es gibt nur mobile Tickets, die man erst 5 Tage vor der Show zugeschickt bekommt.
Da besteht durchaus Interesse den Schwarzmarkt zu blockieren.

daniel8596
01.09.2022 16:07·  Bearbeitet


nikrox schrieb:


RedForman schrieb:
Läuft bei Harry! Und sehr gut, um Tivketweiterverkäufern etwas das Geschäft schwerer zu machen.

Zitat anzeigen


Es gibt nur mobile Tickets, die man erst 5 Tage vor der Show zugeschickt bekommt.
Da besteht durchaus Interesse den Schwarzmarkt zu blockieren.

Zitat anzeigen


Kann man aber nach ein paar Wochen von Ticketmaster-Account zu Account verschicken. Stimmt aber schon, wird dadurch etwas eingeschränkt.

Icon4JestersTearund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
19.05.2023 12:36

Ich hab mir das Spektakel gestern mal relativ spontan gegönnt, weil der Zweitmarkt recht attraktiv war (FOS für 70, Innenraum für 30). Ich muss aber sagen: Es war super! Der sympathische Auftritt von Wet Leg als Vorband war das Eintrittsgeld eigentlich schon wert. Hoffentlich kommen die im Herbst/Winter nochmal rum.

Harry fand ich auch klasse. Die Show mit tollen Visuals war stark und die Stimmung auch top. Musikalisch ist er mittlerweile definitiv soweit, dass er das Stadion zurecht füllt. Seine Fans werden ja oft belächelt und als völlig verrückt abgestempelt, aber den großen Unterschied zu anderen Konzerten mit jungem Publikum konnte ich zumindest hinten im FOS nicht feststellen. Das hatte ich deutlich schlimmer erwartet.

Wenn Ihr auf dem Zweitmarkt etwas günstiges findet, kann ich Euch den Besuch nur empfehlen Smiley

Hier noch ein Symbolgif, wie ich mich bei den Arctic Monkeys über das Tiktok-Publikum beschwere und 3 Wochen später ein Konzert von Harry Styles besuche:


tenor.com

Icon1Bury420 gefällt das
blubb0r
19.05.2023 12:40

haha, die GIF Smiley

Wet Leg sind echt klasse. Ärgere mich, dass ich beim Konzert in der Kantine letztes Jahr nicht konnte.

Derrick93
04.07.2023 21:19

Stadion Konzert in Frankfurt:
Taschen kann man sicherlich vor der Venue irgendwo abgeben oder? Kenne ich so aus Berlin. Meine Schwester fährt spontan hin und sie ist etwas verunsichert. Freu mich über eure Hilfe.

blubb0r
04.07.2023 23:23

Also beim Fußball kann man es offiziell nicht, inoffziell gibt es eine kleine Garderobe. Bin mal vom Geschäftstermin direkt zur Eintracht und hab meine Laptoptasche abgeben können.

Anzeige
Anzeige