Paula Hartmann

Paula Hartmann Forum: Diskussionen zu Paula Hartmann

eröffnet von Luddddi am 26.07.2022 15:00 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von TheZy

JestersTearmattkruRunnerdonikroxconcertfreakTheZy
TheZy und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
Icon1Luddddi gefällt das
Baltimore


Luddddi schrieb:
Die ersten fünf Songs etwas beliebig, da war ich fast schon enttäuscht. Danach aber wieder richtig gut, wenn auch nicht so wie das Debüt.

Mal schauen, einige Sachen wachsen bestimmt auch noch Smiley

Zitat anzeigen


D.L.I.T. finde ich schon richtig stark, aber stimmt schon das der Anfang schwächer ist.

Glaube das wird noch ordentlich wachsen bei mir.

Icon1TheZy gefällt das
Heutma

Hamburg war ziemlich stark gestern. Publikum nicht so schlimm, wie erwartet. Weniger Playback als befürchtet. Paula gut drauf und sichtlich gerührt über die ausverkaufte Sporthalle. Macht Bock auf die Festivalsaison.

Nikrox
Nikrox
·  BearbeitetSupporter


Heutma schrieb:
Hamburg war ziemlich stark gestern. Publikum nicht so schlimm, wie erwartet. Weniger Playback als befürchtet. Paula gut drauf und sichtlich gerührt über die ausverkaufte Sporthalle. Macht Bock auf die Festivalsaison.

Zitat anzeigen


Kannst du was zu den Zeiten sagen?
Bin heute in Berlin. Vor etwas über zwei Jahren auf ihrer allerersten Show im Quasimodo gewesen. Jetzt gestern Sporthalle ausverkauft. Auch ohne megahit (wie wildberry lillet bei Nina) ein krasser Aufstieg.
Freu mich drauf Smiley

Icon1Nikrox gefällt das
RosaBaer

War wirklich ein wunderbarer Abend gestern in HH, mit sehr coolem Bühnenbild auch. Ganz tolle Künstlerin.

Support war 20 Uhr, Paula dann um 21 Uhr.

concertfreak
concertfreak
Supporter

Mich würde ja echt mal das Verhältnis zwischen Chuba/Hartmann interessieren. Mögen die sich oder ist das wie einst Grönemeyer/Westernhagen? Smiley
Paula Hartmann wird übrigens sehr von HG gefeiert. Smiley

Bin wenig drin im Game, würde mir aber beide sofort live ansehen, falls es sich mal ergibt.

TheZy
TheZy

Ich war mehr oder weniger spontan in Zürich. Sehr schönes Konzert. Kann mich an keine andere Kombo von Bühnenbild Konzept im Verhältnis zur Musik und der Nutzung dessen erinnern, die so stark war. Trotz Krankheit hat Paula abgeliefert und sich durchgebissen. Auch positiv überrascht hat mich die Spiellänge.
Freu mich auf's SoSi.

Zeiten waren gleich, 8e und 9e.