Minderheiten?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Caillean am 11.06.2003 09:40 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von KuekenMcNugget

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Caillean
11.06.2003 09:40

ich bin ja als leindenschaftliche rollenspielerin schon einiges gewohnt... leichen fleddern, jungfrauen opfer biber rauchen etc....

aber jetzt nur weil ich auch noch rock höre und leidenschaftlich gerne zum ring fahre, als assig betitelt zu werden ist doch recht arm... ich mein langsam fang ich an mir gedanken zu machen... irgendwie die dinge die ich als total klasse und unersetzbar empfinde sind in anderen augen assig oder unter der würde...

bin ich alleine??? geht es euch auch so???

greetz
caillean[addsig]

pain
11.06.2003 09:47

mach dir da mal keine sorgen,bei mir isses ähnlich.
rollenspiele zock ich mom zwar net mehr,aber dafür cs und auf der arbeit oder inner schule halten mich auch manche für komisch fürn mädchen

aber was solls,mir isses egal

the_bruno
11.06.2003 11:52

hab eher andere erfahrungen gemacht. Rock am ring wurde sehr psoitiv aufgenommen, und naja das Problem mit dem Rollenspiel kennt ja wohl Jedermann .... einfach kalte Schulter zeigen und gut is ...


rollenspielerische Grüße vom b.

Caillean
11.06.2003 12:11

bitte nicht falsch verstehen... ich mach mir keine sorgen... bin auch nicht sonderlich gekränkt, da die leutz mE einfach keine ahnung haben was gut ist... *grins* aber gleich leutz wieder in die schublade zu stecken... wo kommen wir da noch hin???

ich bin nur am überlegen, ob die leutz immer irgendwas zum "drauf rum hacken" brauchen... ich meine ist es nicht so, dass es immer irgendwas zum meckern gibt??? komisch... auf´m ring oder bei nem schönen zock geht alles ohne gemecker... *abschweif*[addsig]

Darkira
11.06.2003 12:34

Wenn ich auf der Straße einen mit irgendner hundsmiesen tiefergelegten Karre vorbeifahren seh und der dann auch noch ne kranke Mischung aus Dancefloor und Deppentechno aus seinen Boxen dröhnen hat steckt der bei mir auch schon himmelweit inner Schublade. So isset nunmal, würd mich zwar auch net freuen wenn ich dahingehend falsch eingeschätzt werden würde, dass ich nen Assi bin, trotzdem...wer weiß unter oben beschriebenen Volldeppen könnts rein theoretisch ja auch nen paar schlaue Kerlchen geben denen ich durch meine Einschätzung unrecht tue. Nun ja und mit zunehmenden Alter verliert diese ganze Voruteilsgeschichte auch an Brisanz.

Ungolf_ASD
11.06.2003 12:53

Über sowas muss man einfach drüberstehen. Und irgendwie ist ist mir das auch mittlerweile ziemlich egal geworden ob andere mich für einen Assi halten oder nicht.

Mfg Ungolf (Kampfmagier Ausrichtung Schwarz Stufe 11). Smiley

stefan_k
11.06.2003 12:55

och joa. ich denke das geht vielen so.
nur weil ich nciht des ganzen pop-scheiß höre werde ich als assig abgestempelt. na und? sollen die doch so denken! das ist mir in sofern ladde, da ich auf solche leute pfeifen kann die so denken!

pain
11.06.2003 21:09

wie gesagt,mir gehts auch echt am arsch vorbei
aber ich muss darkira auch recht geben,denn ich stecke auch schnell jemanden in ne schublade wenn ich so techno oder hip-hop-heinis sehe die sich auf ihre karren was einbilden oder meinen sie wären die ganz harten ausm getthoSmiley)))

naja,aber jeder soll machen wie er denkt,leben und leben lassen

man kann es eh nicht ändern,von daher is mir der kraftaufwand,mich über sowas zu ärgern viel zu schade

Caillean
13.06.2003 15:11

mir ist eigentlich wurscht wer was hört... solang ich es mir nicht antun muss... da ich ein autonarr bin schau ich gerne mal nem tiefergelegten wagen hinterher...

es geht mir eigentlich darum, dass es immer wieder irgendwelche vorurteile gibt... obwohl wir ja ach so neutral eingestellt sind und allem offen gegenüber sind... wirr wirds nur, wenn es freunde oder familienmitglieder sind, die das im fernsehen gesehen haben und sich daraus ihre meinung bilden...


ahhhh... ungolf... auch noch DSA´ler... *froi* bin im mom "nur" ne junge unerfahrene hexe... *lächel*

greetz
caillean[addsig]

hathor
13.06.2003 15:22

Irgendwie scheinen manche Leute ein Problem damit zu haben wenn Mädels oder Frauen zu RaR gehen, ich wurde auch schon als primitiv und sonst was abgestempelt
"Wie kann man sich bloß freiwillig zu solchen Assis gesellen???" War die Frage einer Kollegin vorher!
Pfffff, sach ich da, lieber unter solchen "Assis" mich wohl fühlen und Spass haben als mit meinen Spiesserkollegen einen Abend verbringen die zum lachen in den Keller gehen!!!!
Was die Vorurteile angeht, nun ja als ich noch jünger und hitziger war war ich da auch schneller bei der Sache, schliesse mich da meinem Vorredner an, mit zunehmenden Alter wird man diesbezüglich ruhiger....... hihi!!!!!!
Ansonsten gilt ganz klar leben und leben lassen!
Hathor

Caillean
13.06.2003 15:29

hmmmm... ihr sprecht laufend vom alter... klar ich bin nicht die älteste... aber auch nicht die jüngste... ( mitte zanzig ) ist aber dennoch ärgerlich wenn man sich ständig rechtfertigt...

als frau wird man schon schräg angeschaut, wenn man nen derben spruch reisst, oder aufm heinerfest mir ner flasche rathhausbräu rumläuft... von daher ist mir auch so einiges recht egal und geht mir eigentlich am hintern vorbei... [addsig]

hathor
13.06.2003 15:34

DAs ist wohl auch die einzig richtigr Einstellung, ich glaube das manche Leute einfach neidisch sind weil sie zu verklemmt sind um Spaß zu haben!
Das geht links rein und rechts raus, da sollte man nicht mal mehr einen Gedanken daran verschwenden!
Einfach Spaß haben, machen worauf man Bock hat und die Leute denken und reden lassen, vom Gegenteil kann man sie eh nicht überzeugen!

Caillean
13.06.2003 15:40

ich möchte mir auch sicherlich nicht die mühe machen, die leutz zu überzeugen... fahr immer mit meinem bruderherz zum ring ( wenigstens einer der mitzieht ) und wir beide haben schon ein paarmal versucht leutz zu überzeugen... aber ehrlich gesagt hab ich auch keinen bock darauf mir deren fresse zu geben, wenn du um zehn das erste radler am hals hast... und die raviolis auf den grill stellst und aus der dose ist weil du keinen teller dabei hast und auch der gaskocher nicht das tut was man will... *g* und zu allem überfluss regnets dann auch noch... ach wie furchtbar... nööö recht hast du... [addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
16.06.2003 14:25

Ich habe zur Zeit genau das gleiche Problem.
1. Der eine jammert rum, da er immer Rückenschmerzen hat, wenn er im Zelt pennt.
2. Meine Freundin kann sich mit der Musik gar nicht anfreunden, deswegen kommt sie auch nicht mit.
3. Einem anderen ist das "Schützenfest" in seinem Dorf wichtiger!
4. Wieder anderen war das LineUp dieses Jahr zu hart. Die wollten halt nur Mainstream.
...
ich könnte noch lange so weiter machen. Und immer hört man die gleiche Scheisse.
Ich glaube nächstes Jahr fahr ich einfach alleine zum Ring. Dann muss ich mir dieses gejammere nicht mehr anhören.

Also wer will nächstes Jahr einen 22 jahrigen Jungen aufnehmen? Bin auch pflegeleicht. ;o)

[Nachricht geändert von KuekenMcNugget am 2003-06-16 14:26]

Caillean
16.06.2003 14:41

kueken... wenn du auf müllenbach campst.. schliess dich uns an...
auch wir sind recht pflegeleicht... zumindest mein bruderherz und meine wenigkeit....

ja ein schützenfest ist auch supie wichtig... und erst der regen... meine fresse... es regnet ich werde nass... ne ich bleib lieber auf dem platz unterm pavillion... [addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
16.06.2003 14:49

Danke!
Werde vielleicht drauf zurück kommen.
Aber ich denke es ist noch etwas früh um mir gedanken um 2004 zu machen. Muss erst mal sehen mit wem ich zum Terremoto fahre. Smiley Aber da habe ich noch etwas mehr Hoffung.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring