Glastonbury Festival 2023 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2023 (u.a. mit Arctic Monkeys, Elton John, Guns N Roses)

eröffnet von Wutang1991 am 27.06.2022 18:47 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von TheWizard

LuddddiRunnerdoJackDrybackHonk850AcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

90 Kommentare
« Seite 4 von 4
Cody
25.06.2023 22:34

Und vorne dürfen die scheiss Fahnen natürlich nicht fehlen. Vor seinem Auftritt lief Deutschland von Rammstein Smiley

kesorm
25.06.2023 23:15

Publikum auch ordentlich am Feiern. Sieht zumindest aufm Bildschirm so aus.

Auch wenn ich die Bengalos nicht ganz nachvollziehen kann.

blubb0r
25.06.2023 23:44

bei QOTSA parallel wohl eine ordentliche Crowd... bei Phoenix stehen wohl nur rund 100 Leute und der Sänger von Phoenix geht durch die Fans und gibt jedem die Hand Smiley

Natürlich auch ein krasser clash: Elton vs. QOTSA vs. Phoenix

Derrick93
25.06.2023 23:52


snookdog schrieb:
Die eigentliche Frage ist aber doch: Wo Dua Lipa

Zitat anzeigen


Laut ihrer Instagram Story geht Urlaub vor. Sie ist im Kosovo. Staune ich .. dass sie sich das entgehen lässt. Vielleicht springt Paul McCartney noch schnell von der VIP Tribüne und kommt dazu. (Wo bleibt Dave Grohl?)

Tolle Geste, dass er an George Michaels 60. Geburtstag eine Song von ihm spielt.

Wie krass im Publikum alle Generationen dabei sind. Sowas würde es in Deutschland nicht geben.

blubb0r
26.06.2023 00:03

War beim Pinkpop bei Macca und den Stones auch so.

In Deutschland sind Festivals kein Familiending.

AcidX
AcidX
26.06.2023 07:35

"Mumbling vague approximations of English words as if chronically constipated (if you’ve hit the goat curry hard enough, you’ll feel his intestinal pain), he flips between a lower register that resembles a clogged lawnmower and a higher one that sounds like Barry Gibb suffering the mother of all wedgies."

Smiley

Das, was ich gehört habe, war wirklich nicht gut. Wenn er mit der dünnen Kopfstimme wenigstens die Töne treffen würde...

blubb0r
26.06.2023 09:25

Hab auch 2-3 Videos gesehen, mittlerweile isses bei Axl wohl so, dass 3 von 4 Gigs grottig sind und nicht wie vor einigen Jahren nur 1 von 4...

Schade, gerade weil auch die Monkeys bei Teilen der Zuschauer nicht gut weggekommen sind lt. diverser Berichte.

Dafür gilt der Gig von Elton jetzt schon als einer der besten aller Zeiten. Das sah im Video auch Klasse aus.

TheWizard
26.06.2023 15:26·  Bearbeitet

Mal Gesangsqualitäten bei Seite. War doch klar mit GNR ähnlich damals Metallica - einfach nicht die Audience. Hätte man wissen können.

AM hatte ich etwas von angesehen. Was soll da die Kritik sein? Das dt. Problem "zu wenig mit dem Publikum geredet und gekaschbert" oder weil sie nicht ihr Debüt komplett gespielt haben? Smiley

Icon1TheWizard gefällt das
blubb0r
26.06.2023 17:03

Bzgl. AM:
Primär das KoL Thema hinsichtlich lieblos-arrogant runtergespielt und keinerlei Interaktion mit dem Publikum.

TheWizard
26.06.2023 17:40


blubb0r schrieb:
Bzgl. AM:
Primär das KoL Thema hinsichtlich lieblos-arrogant runtergespielt und keinerlei Interaktion mit dem Publikum.

Zitat anzeigen


Verstehe. Naja, Alex war ja vermutlich nicht ganz fit und abgesehen davon find ich das Argument halt auch immer nur so halb nachvollziehbar. Hab lieber musikalisch und live(!) gespielt einen einwandfreien Auftritt als gefühlt jeden Song irgendwas vom Band kommend und vorn ein Vorturner der immer brav zum mitklatschen auffordert, Stimmung anheizt a la Ballermann. Glastonbury Crowd gibt so was ja auch nicht her und Moshpits wohl auch eher unwahrscheinlich bei den alten AM Bangern.

Anzeige
Anzeige