Glastonbury Festival 2023 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2023 (u.a. mit Arctic Monkeys, Elton John, Guns N Roses)

eröffnet von Wutang1991 am 27.06.2022 18:47 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von TheWizard

LuddddiRunnerdoJackDrybackHonk850AcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

blubb0r
27.09.2022 19:42

Wenn sie dasselbe Set wie 2013 spielen, wird es cool, wenn sie dasselbe Set wie 2007 spielen, wird es super.

Aber leider spielen sie ein Set wie sie es aktuell spielen... dann wird es eher belanglos.

MIKLAS
MIKLAS
28.09.2022 07:48Supporter

2013 waren Sie ja mit dem gleichen Set auch beim Hurricane als Headliner und ich würde sagen, näher an ein "Best Of" Konzert sind Sie in Ihrer Karriere nie drangekommen. Aber gut, das war auch vor dem Release von AM.

Heute wird's wohl maximal 1 - 2 Überraschungen geben und ansonsten die gleiche Setlist wie auf der Stadiontour.

Icon1vsibk gefällt das
nort
03.11.2022 19:50

Hi, ich werde wieder mal am Sonntag versuchen Karten zubekommen. Hat evtl. Jemanden noch zwei Plätze in seiner BuchungsGruppe frei, wo ich mich anschließen kann. Dann ist die Chance evtl. größer um erfolgreich zu sein. Bitte per PN melden, wäre cool.

Ansonsten gibt es irgendwelche Tipps die die Chancen erhöhen an Karten zu kommen ( mehrere Browser, Cookies, Programme?)?
Vielen Dank schonmal

Icon6Codyund anderen gefällt das
Wutang1991
03.11.2022 20:54·  Bearbeitet

@sckofelng mein Held, vielen lieben Dank für die Hilfe heute!!! 4tes Glasto in a row Smiley

runnerdo
runnerdo
04.11.2022 07:19Supporter

Moin, habe mir heute morgen spontan überlegt glasto wäre doch mal was. Gerade kurz über die Seite gelesen. Hätte mich bis ende Oktober regestrieren müssen, der zug ist also abgefahren oder?

runnerdo
runnerdo
04.11.2022 10:49Supporter

Ah ok aber Chancen vermutlich eher schlecht oder?
Vor Ort ist nur Camping möglich und Preise sind recht hoch für Essen und Trinken.

Muss ich sonst noch was wissen?

Bury420
Bury420
04.11.2022 11:23Supporter

War da schon erfolgreich (beim einzigen Versuch).

Hatte damals ein Hotel in Glastonbury direkt (gibt ne Coachstation von der aus du ganz gut weg kommst). War aber auch nur Samstags 3 Std und Sonntags 6 Std auf dem Gelände.

Dazu können Dir hier aber bestimmt ein paar Leute mehr sagen Smiley

Icon1nort gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.11.2022 11:54Supporter


Runnerdo schrieb:
Ah ok aber Chancen vermutlich eher schlecht oder?
Vor Ort ist nur Camping möglich und Preise sind recht hoch für Essen und Trinken.

Muss ich sonst noch was wissen?

Zitat anzeigen


Es dürften (fast) alle Fragen in diesem inoffiziellen FAQ beantwortet werden.
www.glastoearth.com

Gestern nicht erfolgreich gewesen, Sonntag der nächste Versuch.

vsibk
05.11.2022 09:46

Wir suchen auch noch eine Buchungsgruppe für morgen, wären 2 Leute, gerne per PN melden, würden uns sehr freuen!

Wutang1991
05.11.2022 10:07


Runnerdo schrieb:
Moin, habe mir heute morgen spontan überlegt glasto wäre doch mal was. Gerade kurz über die Seite gelesen. Hätte mich bis ende Oktober regestrieren müssen, der zug ist also abgefahren oder?

Zitat anzeigen


Kannst dich mal privat melden mit deinen Fragen.

nort
05.11.2022 10:48

vsibk und ich versuchen es jetzt morgen zusammen. Hätten noch zwei Plätze zum zusammen buchen frei. Bitte PN

Meisti
05.11.2022 13:35Supporter

Wir sind auch 2-3 und schliessen uns gerne an Buchungsgruppen an. Die letzten 4-5 Jahre gabs leider keine bei mir Smiley

nort
06.11.2022 11:39·  Bearbeitet

Wir haben es geschafftSmiley
Ich könnte heulen vor Freude.
Die Sold Out Meldung war schon durch, als ich doch noch durchkam.

Icon3Konzertraketeund anderen gefällt das
blubb0r
06.11.2022 11:52

sauber, dann haben wir ja einige ringrocker vor Ort Smiley

gibt es da eignetlich auch bezahlbare hotels vor Ort, oder sind die auf Jahre mit Stammkundschaft ausgebucht? Irgendwann will ich mir das auch mal geben, aber keeeeine Lust auf Camping

kings
06.11.2022 12:01


Runnerdo schrieb:
Ah ok aber Chancen vermutlich eher schlecht oder?
Vor Ort ist nur Camping möglich und Preise sind recht hoch für Essen und Trinken.

Muss ich sonst noch was wissen?

Zitat anzeigen


Wenn du jetzt noch kein Ticket hast (nicht möglich ohne aktive Registrierung) und keine Erfahrung hast im Glasto sale, würde ich fast schon für 2024 planen. Der resale im Frühjahr ist traditionell noch schwerer als der reguläre sale. Wobei nie genau bekannt ist, wie viele Tickets tatsächlich in den resale gehen. Habe es zum Glück noch nie versuchen müssen.

Icon1Wutang1991 gefällt das
kings
06.11.2022 12:06·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
sauber, dann haben wir ja einige ringrocker vor Ort Smiley

gibt es da eignetlich auch bezahlbare hotels vor Ort, oder sind die auf Jahre mit Stammkundschaft ausgebucht? Irgendwann will ich mir das auch mal geben, aber keeeeine Lust auf Camping

Zitat anzeigen


Fernab davon, dass man das Glasto Camping nicht mit regulärem camping vergleichen kann (es gibt keine separaten Camping areas sondern man zeltet praktisch zwischen den Bühnen, mitten auf dem Gelände) kann ich für alle, die keine Lust auf Festival Camping haben, aber dem Zelten nicht zwingend abgeneigt sind, worthy view empfehlen. Für mich gibt’s seit 2014 nix anderes mehr Smiley.

nort
06.11.2022 12:51

Wir fahren mit unserem 6m Womo hin, muss aber noch Glück haben um ein Campingticket zu bekommen.

runnerdo
runnerdo
06.11.2022 13:12·  BearbeitetSupporter


kings schrieb:


Runnerdo schrieb:
Ah ok aber Chancen vermutlich eher schlecht oder?
Vor Ort ist nur Camping möglich und Preise sind recht hoch für Essen und Trinken.

Muss ich sonst noch was wissen?

Zitat anzeigen


Wenn du jetzt noch kein Ticket hast (nicht möglich ohne aktive Registrierung) und keine Erfahrung hast im Glasto sale, würde ich fast schon für 2024 planen. Der resale im Frühjahr ist traditionell noch schwerer als der reguläre sale. Wobei nie genau bekannt ist, wie viele Tickets tatsächlich in den resale gehen. Habe es zum Glück noch nie versuchen müssen.

Zitat anzeigen


Ist mittlerweile auch mein Gedanke.
Ist das jedes Jahr? Hatten dich nicht mal nur alle zwei Jahre?

Worthy View hat Wu-Tang mir auch schon empfohlen. Das ist einfach ein Stück Gelände oder ist das nochmal extra ein Camp?

Zwischen Bühnen campen, kenne ich von Sziget.

RedForman
06.11.2022 13:33

Es ist meist so alle 5 Jahre ein Jahr Pause. Allerdings ist ja Glasto bereits 2020 und 2021 ausgefallen.

Anzeige
Anzeige
Icon