Rammstein Tour 2023

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von juli666 am 03.05.2022 13:25 Uhr
790 Kommentare - zuletzt von Jederlacht

KuekenMcNuggetHybridSun95LustigerAstronautgurkeeyMARCUS21244Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

790 Kommentare
« Seite 29 von 32 »
Icon1Saft gefällt das
shellshock
shellshock
12.06.2023 11:18·  Bearbeitet

Naja es sagt schon einiges aus, wenn man einem "Neonazi, Mörder oder Kinderficker" die Hand reichen möchte. Gerade die letzten beiden genannten sollten nie wieder das Tageslicht sehen (und das ist nur das geringste, was ich Ihnen wünsche). Es gibt einfach keine Strafe, die in Deutschland für solche Fälle ausreichen würde.

MinistryOfDeath
MinistryOfDeath
12.06.2023 14:16

@hermes81

Du schaffst es auch immer wieder meine eigentlichen Aussagen zu verkürzen und lächerlich zu machen. Aber ist okay, man darf selbstverständlich anderer Meinung sein.

@shellshock

Ich habs absichtlich so drastisch formuliert, weil Mensch sein für mich nicht verhandelbar ist. ALLE Menschen haben mMn das Recht auf Resozialisierung. Und in diesem Punkt bin ich auch nicht bereit von meiner Haltung abzuweichen. Aber back to topic.

Mambo
12.06.2023 16:41·  Bearbeitet


MinistryOfDeath schrieb:

(...)

@shellshock

Ich habs absichtlich so drastisch formuliert, weil Mensch sein für mich nicht verhandelbar ist. ALLE Menschen haben mMn das Recht auf Resozialisierung. Und in diesem Punkt bin ich auch nicht bereit von meiner Haltung abzuweichen. Aber back to topic.

Zitat anzeigen



Das klingt in der Formulierung krass, sieht aber übrigens das Grundgesetz genauso (und völlig anders als shellshock).

Bezieht sich aber natürlich wieder auf die rechtliche Ebene - kann persönlich ja jeder fernbleiben wie er will.

fulli
12.06.2023 17:33

Naja, wir haben in diesem Thread ja nun lange gelernt, dass hier viele ihre eigenen Gesetze machen wollen und selbst Gegendarstellungen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr akzeptiert werden.

Zusätzlich wird der eigentliche Sachverhalt dann immer mehr zurecht fantasiert, bis man wie bei hermes81 schon bei "sich an kleinen Mädels vergehen" ist.
Einfach nur abartig.

hermes81
12.06.2023 18:08


fulli schrieb:
Naja, wir haben in diesem Thread ja nun lange gelernt, dass hier viele ihre eigenen Gesetze machen wollen und selbst Gegendarstellungen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr akzeptiert werden.
Zusätzlich wird der eigentliche Sachverhalt dann immer mehr zurecht fantasiert, bis man wie bei hermes81 schon bei "sich an kleinen Mädels vergehen" ist.
Einfach nur abartig.

Zitat anzeigen


Wenn du mich zitierst, dann mach das bitte richtig!

zell
13.06.2023 02:22

Raus einem Rammstein forum.
Kann das einer bestätigen .
Habe kein instagram.

Flakes Frau hat auf Instagram in ihrer Story den Podcast "Augstein und Blome" mit dem Titel "Till Lindemann braucht einen Therapeuten" geteilt.

emjay92
13.06.2023 05:18


zell schrieb:
Raus einem Rammstein forum.
Kann das einer bestätigen .
Habe kein instagram.

Flakes Frau hat auf Instagram in ihrer Story den Podcast "Augstein und Blome" mit dem Titel "Till Lindemann braucht einen Therapeuten" geteilt.

Zitat anzeigen


Ja ist richtig.

ABlux
13.06.2023 10:15


fulli schrieb:
Naja, wir haben in diesem Thread ja nun lange gelernt, dass hier viele ihre eigenen Gesetze machen wollen und selbst Gegendarstellungen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr akzeptiert werden.
Zusätzlich wird der eigentliche Sachverhalt dann immer mehr zurecht fantasiert, bis man wie bei hermes81 schon bei "sich an kleinen Mädels vergehen" ist.
Einfach nur abartig.

Zitat anzeigen


Nur mal so als Info.
Ein Mädl mit 15 Jahren wurde auf diese „After Party Show“ rekrutiert.

Icon1fulli gefällt das
Yertle-the-Turtle
13.06.2023 10:17


ABlux schrieb:


fulli schrieb:
Naja, wir haben in diesem Thread ja nun lange gelernt, dass hier viele ihre eigenen Gesetze machen wollen und selbst Gegendarstellungen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr akzeptiert werden.
Zusätzlich wird der eigentliche Sachverhalt dann immer mehr zurecht fantasiert, bis man wie bei hermes81 schon bei "sich an kleinen Mädels vergehen" ist.
Einfach nur abartig.

Zitat anzeigen


Nur mal so als Info.
Ein Mädl mit 15 Jahren wurde auf diese „After Party Show“ rekrutiert.

Zitat anzeigen


Quelle? Danke!

ABlux
13.06.2023 10:48


Yertle-the-Turtle schrieb:


ABlux schrieb:


fulli schrieb:
Naja, wir haben in diesem Thread ja nun lange gelernt, dass hier viele ihre eigenen Gesetze machen wollen und selbst Gegendarstellungen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr akzeptiert werden.
Zusätzlich wird der eigentliche Sachverhalt dann immer mehr zurecht fantasiert, bis man wie bei hermes81 schon bei "sich an kleinen Mädels vergehen" ist.
Einfach nur abartig.

Zitat anzeigen


Nur mal so als Info.
Ein Mädl mit 15 Jahren wurde auf diese „After Party Show“ rekrutiert.

Zitat anzeigen


Quelle? Danke!

Zitat anzeigen


Hab ich bei Twitter gelesen.
Sorry, finde es nicht mehr.
Das Mädel hat den Chatverlauf gepostet und erzählt, dass sie damals 15 war und sie nach dem Alter nicht gefragt wurde. Sie ist nicht dahin gegangen.

Icon7KuekenMcNuggetund anderen gefällt das
BernardBernoulli
BernardBernoulli
13.06.2023 15:20·  BearbeitetSupporter


ABlux schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:


ABlux schrieb:


fulli schrieb:
Naja, wir haben in diesem Thread ja nun lange gelernt, dass hier viele ihre eigenen Gesetze machen wollen und selbst Gegendarstellungen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr akzeptiert werden.
Zusätzlich wird der eigentliche Sachverhalt dann immer mehr zurecht fantasiert, bis man wie bei hermes81 schon bei "sich an kleinen Mädels vergehen" ist.
Einfach nur abartig.

Zitat anzeigen


Nur mal so als Info.
Ein Mädl mit 15 Jahren wurde auf diese „After Party Show“ rekrutiert.

Zitat anzeigen


Quelle? Danke!

Zitat anzeigen


Hab ich bei Twitter gelesen.
Sorry, finde es nicht mehr.
Das Mädel hat den Chatverlauf gepostet und erzählt, dass sie damals 15 war und sie nach dem Alter nicht gefragt wurde. Sie ist nicht dahin gegangen.

Zitat anzeigen


Ohne Quellenangabe ist das in erster Linie eine tendenziöse, mutwillige Behauptung, welche darauf abzielt die Gemüter zu erhitzen.

Ich denke, du bist dir darüber im Klaren, dass unter diesen Umständen keine Diskussion stattfinden kann.

ABlux
13.06.2023 22:15


BernardBernoulli schrieb:


ABlux schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:


ABlux schrieb:


fulli schrieb:
Naja, wir haben in diesem Thread ja nun lange gelernt, dass hier viele ihre eigenen Gesetze machen wollen und selbst Gegendarstellungen ab einem bestimmten Punkt nicht mehr akzeptiert werden.
Zusätzlich wird der eigentliche Sachverhalt dann immer mehr zurecht fantasiert, bis man wie bei hermes81 schon bei "sich an kleinen Mädels vergehen" ist.
Einfach nur abartig.

Zitat anzeigen


Nur mal so als Info.
Ein Mädl mit 15 Jahren wurde auf diese „After Party Show“ rekrutiert.

Zitat anzeigen


Quelle? Danke!

Zitat anzeigen


Hab ich bei Twitter gelesen.
Sorry, finde es nicht mehr.
Das Mädel hat den Chatverlauf gepostet und erzählt, dass sie damals 15 war und sie nach dem Alter nicht gefragt wurde. Sie ist nicht dahin gegangen.

Zitat anzeigen


Ohne Quellenangabe ist das in erster Linie eine tendenziöse, mutwillige Behauptung, welche darauf abzielt die Gemüter zu erhitzen.

Ich denke, du bist dir darüber im Klaren, dass unter diesen Umständen keine Diskussion stattfinden kann.

Zitat anzeigen


Ich will auch keine Diskussion auslösen.
Ich finde den Beitrag nicht.
Ob mir geglaubt wird oder nicht, spielt auch keine Rolle.
Die Meisten haben sich ja bereits eine Meinung gebildet.

Kukka
Kukka
14.06.2023 08:43

Ich wollte ja nichts mehr sagen, aber ich habe da heute zum Thema was gehört was mich sehr abgeholt hat. Ich hatte selbst ein paar Aha Momente.

Ich empfehle die neue Podcastfolge "An uns Männer" von Betreutes Fühlen.

Ist wirklich sehr gut und beschreibt auch sehr die Problematik der Männer. Alles auch noch schön wissenschaftlich mit Studien und Quellen. Wer Lust hat sollte mal reinhören (die ersten Minuten "allgemeines Gerede") können übersprungen werden.

luckyluchs
luckyluchs
14.06.2023 13:46

Wenn Lindehagen zunehmend zum wird, wird man ihn entfernen. Nimmt man halt einen anderen Sänger. Wen von In Extremo oder Eskimo Callboy. Die sind alle gut.

Helmut-Seubert
14.06.2023 14:03Supporter

Kann man die Lindemann Diskussion nicht in irgendeinen anderen Thread verlegen?
Dass Rammstein im Konzert-Thread wegen dieser Dikussion um Till ständig ganz oben steht, nervt langsam...

Icon5blubb0rund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.06.2023 14:26AdminSupporter

Also:
Wir Belassen vorerst die gesamten Beiträge zu dem Thema hier im Thread, da ein Verschieben enorm aufwändig und nicht immer ganz eindeutig wäre.

Alles rund um die Anschuldigungen gegen Till und die Kontroverse um die Band aber bitte ab sofort in den Thread von mattkru:

www.festivalsunited.com

Hier soll es vorrangig um die Tour und direkte Bezüge gehen.

Icon1Stiflers_Mom gefällt das
Helmut-Seubert
14.06.2023 14:43Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Also:
Wir Belassen vorerst die gesamten Beiträge zu dem Thema hier im Thread, da ein Verschieben enorm aufwändig und nicht immer ganz eindeutig wäre.

Alles rund um die Anschuldigungen gegen Till und die Kontroverse um die Band aber bitte ab sofort in den Thread von mattkru:

www.festivalsunited.com

Hier soll es vorrangig um die Tour und direkte Bezüge gehen.

Zitat anzeigen


Ach krass, seid wann bist Du Admin?
Danke und viel Erfolg!

Icon5Furby104und anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.06.2023 14:46·  BearbeitetAdminSupporter


Helmut-Seubert schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Also:
Wir Belassen vorerst die gesamten Beiträge zu dem Thema hier im Thread, da ein Verschieben enorm aufwändig und nicht immer ganz eindeutig wäre.

Alles rund um die Anschuldigungen gegen Till und die Kontroverse um die Band aber bitte ab sofort in den Thread von mattkru:

www.festivalsunited.com

Hier soll es vorrangig um die Tour und direkte Bezüge gehen.

Zitat anzeigen


Ach krass, seid wann bist Du Admin?
Danke und viel Erfolg!

Zitat anzeigen


Seit heute quasi Smiley
Deshalb bin ich begierig auf Übungsaufgaben. Smiley

-Bert-
27.06.2023 11:54


Johannes314 schrieb:
Für die Menschen, die einen Ausflug nach Paris machen, checkt mal euren Spam Ordner (da ist das zumindest bei mir gelandet):

One month before the concert, an email will be sent to inform you of the availability of your tickets. This email will invite you to download the Stade de France app and will detail the procedure to follow to get your online tickets and transfer them to people accompanying.

For your information, only the ticket available on the app is allowed at the entrance of the stadium. No screen shot or video recording of the tickets will be valid as access pass.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Hat denn jemand schon Infos bzgl. der Tickets bekommen? Laut StadedeFrance-App sollten die Rammstein-Tickets seit gestern verfügbar sein, hab bislang aber noch keine Mail etc. erhalten

Johannes314
27.06.2023 15:57


-Bert- schrieb:


Johannes314 schrieb:
Für die Menschen, die einen Ausflug nach Paris machen, checkt mal euren Spam Ordner (da ist das zumindest bei mir gelandet):

One month before the concert, an email will be sent to inform you of the availability of your tickets. This email will invite you to download the Stade de France app and will detail the procedure to follow to get your online tickets and transfer them to people accompanying.

For your information, only the ticket available on the app is allowed at the entrance of the stadium. No screen shot or video recording of the tickets will be valid as access pass.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Hat denn jemand schon Infos bzgl. der Tickets bekommen? Laut StadedeFrance-App sollten die Rammstein-Tickets seit gestern verfügbar sein, hab bislang aber noch keine Mail etc. erhalten

Zitat anzeigen


Wahrscheinlich die, die direkt dort gekauft haben. Von Eventim.fr kam bei uns bisher noch nichts, laut Eventim Kundenservice (laut einem anderen Forum) soll im Laufe der Woche was kommen.

peach
peach
27.06.2023 16:17Supporter


Johannes314 schrieb:


-Bert- schrieb:


Johannes314 schrieb:
Für die Menschen, die einen Ausflug nach Paris machen, checkt mal euren Spam Ordner (da ist das zumindest bei mir gelandet):

One month before the concert, an email will be sent to inform you of the availability of your tickets. This email will invite you to download the Stade de France app and will detail the procedure to follow to get your online tickets and transfer them to people accompanying.

For your information, only the ticket available on the app is allowed at the entrance of the stadium. No screen shot or video recording of the tickets will be valid as access pass.

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen


Hat denn jemand schon Infos bzgl. der Tickets bekommen? Laut StadedeFrance-App sollten die Rammstein-Tickets seit gestern verfügbar sein, hab bislang aber noch keine Mail etc. erhalten

Zitat anzeigen


Wahrscheinlich die, die direkt dort gekauft haben. Von Eventim.fr kam bei uns bisher noch nichts, laut Eventim Kundenservice (laut einem anderen Forum) soll im Laufe der Woche was kommen.

Zitat anzeigen


Habe direkt auf der Seite von Stade France gekauft, auch noch keine Tickets in der App, bzw auch keine Mail bekommen.

Johannes314
29.06.2023 21:16

Hab auch mal eine Mail an den Support geschrieben, die Antwort (DeepL aus dem Französischen):

Wir warten auf weitere Informationen von der Produktion der Veranstaltung. Sie sollten in den nächsten Tagen eine E-Mail vom Stade de France erhalten. Darin werden Sie darüber informiert, dass Ihre Tickets bereitgestellt werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

Im Folgenden finden Sie allgemeine Informationen darüber, wie Sie Ihre Tickets für das Rammstein-Konzert erhalten oder umbuchen können :

VERFÜGBARKEIT DER TICKETS :
- Sie werden per E-Mail benachrichtigt, in der die Vorgehensweise zum Herunterladen Ihrer Tickets auf die STADEFRANCE Tickets App beschrieben ist.
- Sie müssen ein Konto erstellen und dieselbe E-Mail-Adresse verwenden, die Sie beim Kauf von Tickets über die Anwendung STADEFRANCE Tickets angegeben haben.

ÜBERTRAGUNG VON TICKETS:
- Um die Tickets zu übertragen, müssen Sie in der Anwendung die E-Mail-Adresse der Person angeben, an die Sie das Ticket übertragen. Diese Personen erhalten eine E-Mail, in der ihnen mitgeteilt wird, dass ein Ticket übertragen wurde, und werden aufgefordert, sich ihrerseits ein Konto einzurichten.

Hier ist die Gebrauchsanweisung für die Anwendung :
Version FR: https://www.stadefrance.com/medias/app_mobile/02_STADEFRANCE_Tickets_Acheteur_FR_Generique.pdf
Version ENG: https://www.stadefrance.com/medias/app_mobile/02_STADEFRANCE_Tickets_Acheteur_EN_Generique.pdf

GÜLTIGKEIT DER TICKETS :
- Ihre Tickets sind beim Betreten des Konzerts ausschließlich über die App vorzuzeigen (Screenshots oder Ausdrucke auf Papier sind nicht erlaubt).
- Sie und Ihre Begleitpersonen müssen das Konzert nicht betreten, solange die Tickets wie oben beschrieben über die App übertragen wurden. Bei diesem Verfahren müssen die Begleitpersonen keine Kaufbelege, Ausweise, Bescheinigungen oder ähnliches vorlegen.

Zitat anzeigen

Aloxe
Aloxe
03.07.2023 20:14

Heute sollte die email kommen das die Tickets in der App verfügbar sind. Bekommen habe ich aber noch nichts.Smiley

  • zuletzt von TheWizard
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von guitarslammer
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 18.11.2023 00:19 Uhr von Adlertreu4ever
    in Konzerte & Tourneen