C1

eröffnet von martini85 am 10.06.2003 21:46 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von KTFCJonas

martini85
10.06.2003 21:46

guden abend! schon wieder nüchtern??
gibts gute stories vom C1??? bei mir war nix besonderes, ichdenke mal, brennende zelte ist nicht soo spektakulär... was auch ma interessant wär, ob jemand 3tage lange gaaarrrnicht geschlafen hat?
rar 4ever!!

KTFCJonas
10.06.2003 21:53

war auch c1 muss sagen war extrem cool..
storys mhhh lass mal übelegen...
waren immer so geile momente aber komplette storysmhhhh......
haben en schönes großes müll-diesel feuer gemacht....
die scheiss "lutsch meinen schwanz story" dürft sich auch schon rumerzählt haben...
unsere nachbarn hattens ^19 mal aufne cd gebrannt und den fubu typ um 5 uhr morgends angemacht Smiley
des nervt ohne ende!
sonst halt das übliche!
jonas[addsig]

martini85
10.06.2003 22:02

ja, bin auch leicht überrascht,( nach dem ich die anderen beiträge gelesen habe) dass mir nix geklaut worden ist, ich mir nichts gebrochen habe und keine sehr unangenehmen bekanntschaften gemacht habe. greetz to all c1ern! peace!!

KTFCJonas
10.06.2003 22:06

wir waren die gegenüber von dem "wohnwagen" mit der camel flagge ..... hast uns bestimmt auch gesehen nah an dem asphalt weg(kreuzung)[addsig]

cinnamon
11.06.2003 19:18

hey wir waren auch auf c1 und bei uns wollte so eine bekloppte den niedlichen baum an meinem zelt fällen, der dann uns allen auf den kopf gefallen wäre, zum glück konnte einer sie von dem kampfmesser befreien, war echt krank die alte *neeneenee*

KTFCJonas
11.06.2003 20:19

...baum???
der einzige baum den ich da gesheen hab war ganz ausen und die 7 oder so inde mitte...
warste inde mitte da???
da war auch mein piss baum dabei Smiley
[addsig]

martini85
11.06.2003 21:09

wir waren auf so nem hügel, nähe zebra jeep. hügel mit angrenzendem wald wurde sehr gut genutzt ;D ...

war cool mit parken, max. 100m zum auto laufen, muhaa!

KTFCJonas
11.06.2003 22:03

auf dem hügel war ich auch aber zebra jeep ????
nichg esheen!!!!!!
da war nur en zelt mitner deutschlandfahne bzw 2 Smiley
jonas[addsig]

Steve-O
11.06.2003 23:22

Ich war auch auf C1.
Wir sind wegen ner Autopanne (grml) und 5 h Stau am Ring erst um 1uhr nachts angekommen, die anderen haben dann halt auf C1 ihre und auch mein Zelt aufgeschlagen.
1. Ich habe mir seit letztem Jahr geschworen nie wieder auf C1 zu campen, da mir der Weg zum Festivalgelände viel zu lang war.
2. Hatten wir jetzt die ganzen 4 Tage lang einen Generator von unseren Nachbarn direkt neben dem Zelt. Wir konnten uns nur schreiend unterhalten und nervig war es auch. Ich hasse seit diesem RaR Generatoren.

Wir haben da gecampt, wo C1 direkt an C3 grenzte und man rechts die Straße zu den sanitären Anlagen hingehen konnte.
Auf der Straße saßen n Kumpel und ich oft und er hat Gitarre gespielt, hat uns jemand gesehen? Smiley

queenoftheultimatechaos
12.06.2003 20:22

ich glaub ich hab euch gesehen
hat dein kumpel lange braune haare gehabt??

war auf c6...

Stutzinger
13.06.2003 08:35

Jep! Hab euch gesehen!
Kollege un ich saßen uff de Kreuzung bei C1 un ham uns die Sonne auf de Pelz brennen lassen!
Dann kam jemand die geniale Idee um Bierspenden zu fragen...
Man war des `n geiles Gesöff!
Alle Biere D`lands gemixt! Hammer[addsig]

KTFCJonas
13.06.2003 11:17

...nicht nur aus deutschland waren die hbiere ,-)
vor uns hat ne grüne bischoff fahne gelegen...hast us dann sciher auch gesehen!!!!
ich weiß auch wer ihr wart....
an unserem zelt war ne piraten flagge wir waren ca 10 meter von euch weg...hinter euch war soen kühlwagen oder so...
ich fands gut auf c1 nur die lutsch meinen schwanz scheisse hat genervt!!!!
und der weg issen bischen weit!
aber was solls wir ham beine des reicht doch!
proschd proschd!
sauft ihr säufer![addsig]

Stutzinger
13.06.2003 12:00

Alle fotzen dieser welt Lutsch mein schwanz!
Alle nutten mit viel geld lutscht mein schwanz!
Alle rocker ohne ring lutscht mein schwanz!
alle Nager ohne Zähne lutscht mein schwanz!
Oda so!?! [addsig]

KTFCJonas
13.06.2003 12:09

Alle hasen ohne ohren lutsch meinen schwanz
alle anlagen ohne boxen lutscht mein schwanz
alle wiesen ohne gras lutscht meinen schwanz!!!
scheiss hip-hop Smiley
weiter gehts Smiley
[addsig]

-dani
13.06.2003 13:18

Das war kein Kühlwagen. Drinnen war ne Affenhitze. Das war ein normaler Anhänger, wenmn du unseren meinst.
Ich bin einer der Tiroler, die direkt neben denm Großen Partyzelt mit den Karaoketypenwaren...
Uns hats auch ziemlich auf C1 gefallen. Sonst sind wir immer auf C6a.

cinnamon
13.06.2003 13:26

wir hatten so ein partybanner von dem (armen) baum zum gegenüberliegenden zelt gespannt, dort hat sich alles getroffen und einige haben mit so nem reisball über das "netz" gespielt, war super lustig, weil immer irgendwer hingeflogen war *hihi*

ice-dk
13.06.2003 13:38

Auf diesem Hügel waren wir auch. Dachte zwar die ganze Zeit, dass es C2 war, aber OK.
Hatten nur ne kleine Anlage mit, konnten gegen unsere Nachbarn mit dem Riesenzelt und der Mörderfetten Anlage (aus der immer Frauengekreische kam) keine Chance.
Dafür war es aber echt lecker (Das Bier-Hansa)
Sonst war C was auch immer echt gut.

KTFCJonas
13.06.2003 14:34

also euch tiroler kenn ich jetzt nur vom abbauen!
ihr seid dann mit sonem grünen van aufgefahren und habt rpr2 laufen gelassen Smiley
ich war eneben euch pissen gegangen wir waren der haufen 10 meter(max.) unter euch die dort noch rumgesessen hatten und stühle verbruzelt hatten Smiley
....des gekreische war geilSmiley
jonas
...scheiss lutsch meinen schwanz musik![addsig]

-dani
13.06.2003 14:37

AHA Die Gruppe mit dem blonden Mädl und der Natascha also. Wie hat euch unser kleines gesundes Feuerchen am Montag zu mittag gefallen?

KTFCJonas
13.06.2003 14:57

???
blondes mädel stimmt aber natascha waren wir nicht des kann seind asses unsere nachbarn waren wir waren direkt am weg ich glaub die von unten gesehen rechts neben uns Smiley
wir haben doch selbst soen gesundes feuer gemacht,-)
jonas
schua dir mal die bilder auf www.ktfc.de an dann gehste auf partys dann rock am ring 2003 da siehse wer wir warenSmiley
ciao[addsig]

KTFCJonas
13.06.2003 16:22

jepp des blonde mädel is die freundin von fabs ...des annere bin ich*g*
haste recht!
Proschd[addsig]

Stutzinger
17.06.2003 12:52

3.00Uhr Nachts C1 auf dem Hügel Zitat:
"Ahhhhhhhhhhhhh*grell* Ahhhhhhhh*kreisch*"
3.15Uhr
"Muhahahahahahahahahaha"
3.30Uhr
"Ja! *stöhn* oh ja*schmatz* Jaaaaaaaaaaa! *stöhn*"
Smiley
Kleiner auszug aus der Soundvielfalt unsere Nachbarn[addsig]

queenoftheultimatechaos
17.06.2003 19:59

@jonas:
auf bild 102 der typ mit dem brauen t-shirt gehörte der zu euch???

(hab dich das in nem anderm thread schon ma gefragt, aber irgendwie hab ich keine antwort bekommen, ich versuchs hier noch mal... )

Anzeige
Anzeige