Bitburger war schlecht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von chico am 10.06.2003 19:04 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von Hasan

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

67 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Kim1981
13.06.2003 09:23

Ich fand das Bit aufm Ring nich so schlecht, dafür das es in Plastikbechern war, die in Spülwasser gereinigt würden, indem vorher schon ca. 1000 Becher drin waren. Ne mal ehrlich, war wenigstens kalt.

Eifelalex
13.06.2003 09:53

also ich fand es auch nicht so schlecht dafür das es aus plastikbechern war ! naja fands wenigstens angenehm ab und an mal ein kaltes bier zu schlürfen...

dOgEaTdOg
16.06.2003 20:44

also ich kann auch nicht sagen, das es wie kotze oder rotze schmeckte....

schmeckte halt einfach wie bit.... scheiße Smiley

Yokoho
17.06.2003 15:41

Quote:



[quote]

[addsig]




Ist das nicht bei fast allen Bieren, die es bei Veranstaltungen gibt???? Bei den Bieren beim Fussball ist das doch auch so, die nehmen da doch extra Bier mit geringerem Alkoholanteil. Hat mir zumindest mal jemand erzählt.[addsig]
[/quote]


Hi

Also ich habe ne Dauerkarte beim Fussball für die Schalke Arena und da ist auf keinen Fall Bier mit wenig Alkohol! Noch 4-5 Stück bin ich da meistens bedient! Letzte Saison war das auch gut so!

Grüße

Sascha


[Nachricht geändert von Yokoho am 2003-06-17 15:43]

Krisman
17.06.2003 15:51

das Kühle war echt das beste am Bier auf dem Gelände. Aber geschmacklich wurde es doch bei weitem von meinen Dosenvorräten übertroffen, auch wenn die Mittags warm waren.
Und das für so 'nen Preis. Ne danke, es blieb mein erstes und letztes...

duckonline
17.06.2003 19:22

deutsches bier is eh zum kacken schlecht !

der preis beim ring für die Pfütze war echt krass !
2.50 euro !!auch noch gepanscht der dreck ! frechheit !
der helle !
incroyable

bei uns kostet dat bier auf der disco 1.20 euro ! jaaa echt wahr !
da kann man sich noch mit 25 euro total behacken ! !
belgium ruulez

[Nachricht geändert von duckonline am 2003-06-17 19:23]

RocketPansy
17.06.2003 19:23

ach keine ahnung, hat ganz okay geschmeckt.
ich hasse eh bier, also schmeckt alles eh fütr mich wie pisse.

nur der typen haben mich angekotzt dies mir verkauft haben. entweder wurde ich angemacht oder kritsich gefragt: bist du schon 16?

joa geil, 14jährige dürfen ja wohl auch alleine zum rar fahrn...

duckonline
17.06.2003 19:27

Quote:


RocketPansy schrieb am 17.06.03 um 00:00:
ach keine ahnung, hat ganz okay geschmeckt.
ich hasse eh bier, also schmeckt alles eh fütr mich wie pisse.

nur der typen haben mich angekotzt dies mir verkauft haben. entweder wurde ich angemacht oder kritsich gefragt: bist du schon 16?

joa geil, 14jährige dürfen ja wohl auch alleine zum rar fahrn...


hättest ja bei mir Bier kaufen können ! sofort neben dem zelt -g- also auf B9 !-g-
blöd angemacht hät ich dich net --g

naja.., cu later

duck

Kim1981
18.06.2003 08:39

Quote:


duckonline schrieb am 18.06.03 um 00:00:
deutsches bier is eh zum kacken schlecht !

der preis beim ring für die Pfütze war echt krass !
2.50 euro !!auch noch gepanscht der dreck ! frechheit !
der helle !
incroyable

bei uns kostet dat bier auf der disco 1.20 euro ! jaaa echt wahr !
da kann man sich noch mit 25 euro total behacken ! !
belgium ruulez

[Nachricht geändert von duckonline am 2003-06-17 19:23]


Dat is aber nicht überall in Belgien so! Wenn du in Brüssel oder Gent raus gehst sind die Preise ähnlich wie am Ring!
Ich muss zwar sagen das ich belgisches Bier auch lieber mag, aber so schlimm war das Bit auch wieder nicht!

duckonline
18.06.2003 12:49

ja stimmt
brüssel und Gent und andere städte is
dat wat anders.. ich mein nur in unserer
gegend !

ALIVE Festival
25-27 JULY 2003
Nena, Guano Apes, 4 Lyn, Anouk, Donots,
..... www.alive.be

staropramen
18.05.2005 13:19

ich hab ewig gebraucht, um ein thread zum bitburger zu finden. meine meinung:
das bier war auf jeden fall verdünnt oder gar ganz alkoholfrei. ich habe als nicht-alkoholikerin, nachdem ich 5 dosenpils vorgeglüht hatte und noch einen halben liter wodka-eisteegemisch getrunken habe, 10 bitburger in 5 stunden getrunken und bin immer nüchterner geworden. das kann niemals sein. und es war an allen tagen so. ich denke, die verdünnen das aus sicherheitsgründen.

Schokotante
18.05.2005 13:24

ich denke eher, die verdünnen,weil sie gerne bescheißen.
uund beim preis bescheißen sie, weil sie denken,dass wir alle voll bis oben hin sind (was ja stimmen mag)
aber ekel-bier zu dem preis, echt unverschämt. war aber beim essen ähnlich. nur der china-imbiss,d er war gooil!!![addsig]

staropramen
18.05.2005 13:30

als gerne-pils-trinker war das letztes jahr wirklich extrem auffällig für mich. ich weiß doch, dass ich normalerweise nach sechs pils gut drauf sein müsste, besonders wenn ich gut vorgeglüht habe. aber nach acht stunden festivalgelände war ich jedes mal nüchtern (naja, fastSmiley)
das geht doch nicht...
dieses jahr isses "bier" (wenn man das rar-bit denn als bier bezeichnen kann) bestimmt noch teurer. UNVERSCHÄMTHEIT!!!
PFUI!!!Smiley

staropramen
18.05.2005 13:31

Zitat:
HR


FBG schrieb:
mmh, bestimmt .....
ist vllt in ami-land so, aber 2003 & 2004 bei RaR bestimmt nicht. Smiley
HR

was lässt dich annehmen, dass es letztes jahr nicht so war? biste bierverkäufer gewesen? wenn es 2003 noch nicht so deutlich war: letztes jahr haben sie den bogen eindeutig überspannt!

BueB
18.05.2005 13:37

Also 2004 war das Bier auf keinen Fall alkoholfrei. Und das es gepanscht war glaube ich auch nicht (höchstens vielleicht bei den Rucksackverkäufern)!

bigking
18.05.2005 14:03

Naja 04 als gut würd ich das Bier nicht bezeichnen aber hätte noch schlimmer kommen können (lol)

FBG
18.05.2005 14:43Supporter

Zitat:
HR


staropramen schrieb:
als gerne-pils-trinker war das letztes jahr wirklich extrem auffällig für mich. ich weiß doch, dass ich normalerweise nach sechs pils gut drauf sein müsste, besonders wenn ich gut vorgeglüht habe. aber nach acht stunden festivalgelände war ich jedes mal nüchtern (naja, fastSmiley)
das geht doch nicht...
dieses jahr isses "bier" (wenn man das rar-bit denn als bier bezeichnen kann) bestimmt noch teurer. UNVERSCHÄMTHEIT!!!
PFUI!!!Smiley

HR

ich bin grundsätzlich nach jedem konzert nüchtern (sofern ich es pake mich aufzurappeln und die band zu sehen)
dürfte wohl ander körperlichen bewegung und dem schweiss-verlust liegen.

Hasan
18.05.2005 16:08

bit war und wird auch dieses jahr dreck sein.
Irgendwas war mit dem BIT???????????
bestimmt wie bei den schwaben zuviel wasser in nen kessel.


Es lebe Becks

cu Hasan

666SOULFLY666
18.05.2005 17:04

Ich wäre doch dann leiber für das

aaaaaaaaaller härteste Bier...:







Und bei nem Sixpack gibts noch ein EXTRA:





Smiley Smiley

Naya,

dann mal "Prost" Herr Lieberberg Smiley[addsig]

JACKASS77
19.05.2005 13:56

ich hab lettes jahr ein einziger bier getrunken. nach korn, freitags abends. danach nie wieder. ham unsere kästen aufm campingplatz geleert und imm ziemlich gut drauf, um nicht zu sagen rotzevoll aufs gelände drauf! und naja abends waren mir dann wieder ziemlich nüchtern.

staropramen
19.05.2005 16:39

dieses jahr werde ich ein "bier" trinken, wenn es wieder so erbärmlich schmeckt, kauf ich mir für das gesparte geld lieber ein shirt oder einen hut mehr...
oder ich stecks einem süßen rocker in den schlüpfer.
SmileySmileySmileySmileySmiley

Anzeige
Anzeige