Bitburger war schlecht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von chico am 10.06.2003 19:04 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von Hasan

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

chico
10.06.2003 19:04

Also das Bier auf'em Gelände war echt Rotze! Was war das? Bier mit Wasser und Rasierschaum (wenn Schaum drauf war!)? Dann noch die ständigen Versuche zu bescheißen: "17,50 bitte", "heh, ich hab dir doch gerade fünf leere Becher zurückgegeben", "ach ja, sorry, 10,50 bitte"...
Oder habe nur ich (wir) das so empfunden?

raaner
10.06.2003 19:31

Ich fand das Bier gar nicht so schlecht. Kann natürlich auch daran liegen, dass man vorher schon genug von seinen eigenen Reserven geschlabbert hat ;o)
Preis war auch ganz akzeptabel, zumindest Getränketechnisch.
Beim Essen war das anders, Preis wäre auch noch gegangen wenn es "normale" Portionen gewesen wären.
Aber ´ne gefüllte Pizza die höchsten´s so groß ist wie n Brötchen und dann 4€ .... merkt´s mal!?

PS Caipi für 5€ war auch OK, bei der Mischung! Smiley)[addsig]

Ungolf_ASD
10.06.2003 19:51

Ich find Bitburger sowieso nicht so toll, aber ich fand das Bier schmeckte wirklich etwas komisch.

Stonewalker
10.06.2003 19:53

des mit dem bescheissen kann ich nur bestätigen... will echt net wissen wie oft mir im ersten versuch falsch rausgegeben wurde...
komischerweise immer nur zu gunsten des verkäufers.

Broensel
10.06.2003 20:37

Also ich habe nur 1 Bier getrunken auf dem Festivalgelände und das war noch halbwegs ok, allerdings finde ich das preislich unverschämt!

jumpinjohnflash
10.06.2003 20:39

Bitburger, das alkoholische Pendant zu einem Raubüberfall: Teuer und schlecht für den Kopf!

(Jaja, der Spruch ist geklaut - aber von wem???)

LimpHarti
10.06.2003 20:47

würde ja meinen Kommentar auch abgeben,
aber leider durfte ich kein Bier trinken...

...musste wegen einer Lungenentzündung
Antibiaotika fressen...und wenn ich trotzdem
"gesoffen" hätte, hätte ich die ganze Zeit kontzen müssen...lol

LimpHarti
10.06.2003 20:47

würde ja meinen Kommentar auch abgeben,
aber leider durfte ich kein Bier trinken...

...musste wegen einer Lungenentzündung
Antibiaotika fressen...und wenn ich trotzdem
"gesoffen" hätte, hätte ich die ganze Zeit kontzen müssen...lol

stefan_k
10.06.2003 20:50

ich war sowieso schon jedes mal knall voll als ich da ankam, aber dennoch muss ich sagen, dass es echts cheiße schmeckte, aber was willste machen? verdursten? nüchtern werden? sind doch alles scheiß optionen, dann doch lieber scheiß bier saufen, gelle?

KTFCJonas
10.06.2003 20:53

bit aus der dose des wir dabei warenw ar ok Smiley
aber hab garkeins aufem gelände getrunken ;-9
ps: wenner en gutes bier trinken wollt nehmt doch des hier:
Bischoff-Pils
www.bischoff-bier.de[addsig]

dkdagroupie
11.06.2003 16:02

Tach,

ich komme aus Sachsen und bin gutes bier gewohnt und muß auch sagen, daß das bitburger net grad werbung für sein bier gemacht hat. fürchterlich. und mehr schaum als bier wars meistens auch.

Gruß aus dem sachsenlande

Yokoho
11.06.2003 16:05

Hi

Also ich finde die ersten zwanzig war es Ok, aber irgendwan hat es einfach nur noch SCHEIßE geschmeckt!

Grüße

Sascha[addsig]

Ruud
11.06.2003 16:07

Liegt aber auch teilweise daran, dass Bier aus Plastibechern einfach nit schmeckt....

OnkelTom
11.06.2003 19:51

Wir hatten letztes Jahr ein ganze palette bitburger dosenbier dabei und kalt ist es schon fast nicht zu ertragen, aber lauwarm war echt der horror. mussten die hälfte wieder mitnehmen.

darum hatten wir dieses jahr vorgesorgt und bevor wir zum ring gefahren sind einen biertest gemacht. an dosenbier ist warsteiner einfach am besten zu ertragen

DisposableTeen
11.06.2003 23:11

Also ich hatte denn Eindruck als rieche das Bier an einigen Ständen fast verfault.. Das ist der Geruch der bei Bier entsteht wenn es zu lange ungekühlt und lichtungeschützt steht. Deswegen haben die meisten Biere dunkle oder grüne Falschen. Nur kann ich mir nicht erklären wie das Bier mit Licht in Berührung kommt. Wenns gezapft wird. Was auch noch seien könnte dass das Spülwasser nicht astrein war.

Maikiehieh
11.06.2003 23:15

Bit schmeckt allgemein net. Ok, unser Tucher war auch net recht viel besser Smiley

Jimie
11.06.2003 23:18

Mein Gott. Das ist halt Bitburger, das kann einfach nicht schmecken Smiley. Ne, aber irgendwie machend die was ins Bier am Ring, vielleicht das man sich nur noch übers Bier und nicht mehr über mlk beschwert Smiley
Apropos, ist euch aufgefallen, dass es vor dem Wellenbrecher nur Bier und kein Wasser gab? Das war vor allem am Samstag echt die Qual bei der Hitze - ein paar Bier und schon voll - gut war auch vorher beim www-treffen und schon da ziemlich breit hätte mir aber ein Wasser gewünscht[addsig]

DopeSmokingPope
11.06.2003 23:32

Als ich das erste Bier aufm Gelände getrunken hab, dachte ich da wär Kotze drin.. jedebfalls hats so gerochen...
Verdammt was war das für ne Scheiße.. Das hat frischgezapft schon so abgestanden geschmeckt. Da war glaube ich zu wenig Druck auf der Sauerstoff-Pulle...
Aber der Hammer war ja: Ich bestell mir ne Cola.. und die gibt mir so me warme Pleurre ohne Kohlensäure, echt die Scheiße war total warm... und dann muss man auf sowas noch 20 Minuten warten bis man bedient wird....

raaner
12.06.2003 00:23

Quote:


an dosenbier ist warsteiner einfach am besten zu ertragen

Na da kannste ja gleich ´n Alster(Radler) trinken Smiley

Yokoho
12.06.2003 15:16

Hallo zusammen

Ist euch aufgefallen, das man von dem Bier auf dem Festivalgelände nicht voll wird? Also nicht richtig? Das geht rein rein rein! Aber wirkt nicht! Macht ehr wieder fit! So waren wenigstens unsere Eindrücke!


Grüße

Sascha[addsig]

fluewatuet
12.06.2003 15:58

Quote:


Yokoho schrieb am 12.06.03 um 00:00:
Hallo zusammen

Ist euch aufgefallen, das man von dem Bier auf dem Festivalgelände nicht voll wird? Also nicht richtig? Das geht rein rein rein! Aber wirkt nicht! Macht ehr wieder fit! So waren wenigstens unsere Eindrücke!


Grüße

Sascha[addsig]

Ist das nicht bei fast allen Bieren, die es bei Veranstaltungen gibt???? Bei den Bieren beim Fussball ist das doch auch so, die nehmen da doch extra Bier mit geringerem Alkoholanteil. Hat mir zumindest mal jemand erzählt.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon