marek zu besuch

eröffnet von berzlaender am 10.06.2003 12:30 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von HOSS_A7

berzlaender
10.06.2003 12:30

wir haben ziemlich blöd geschaut als marek bei uns mitten im pavillon stand und uns höflich fragte ob wir mal die musik leisermachen könnten,er hätte gerne ein paar meinungen von uns zu den neuerungen.hätte nicht gedacht das ein veranstalter sich persönlich nach den meinungen über den neuerungen erkundet,respekt.zu meiner überraschung kam er sehr korrekt rüber,obwohl wir ihm ziemlich deutlich gemacht haben was wir von den neuerungen halten..er hat sich jede kritik aufgeschrieben und wunderte sich darüber das so viele das so sehenSmiley
er versprach auf jeden fall änderungen für das nächste jahr wie zb eventuell trucks vom park-zum campingplatz,damit wenigstens die schlepperei nicht so lang wird
er hinterließ sogar eine " persönliche" e-mail-adresse wo 100% eine antwort kommt und seine tel-nr,als er hörte das man bei [email protected] keine antworten bekommt...
da bin ich mal aufs nächste jahr gespannt...

angeleye74
10.06.2003 12:35

ja, er war es. hat er auch im tv bei rockpalast gesagt, das er meinungen eingeholt hat!!!

berzlaender
10.06.2003 12:36

auf c2 noch nicht mal am rand,krass,oder?
er war es 100 pro,kenn ihn aus dem tv,mit security und seinem "all area"-pass um hals

Matzee
10.06.2003 12:37

Nachts im Fernsehen auf WDR war zwischen Gahan und Placebo ein kurzinterview mit ihm.

Da hat er auch davon erzählt daß er bei den Leuten ohne Secu. vorbeischauen würde und sie fragen würde wies denn so wär, die wären dann alle ganz baff. Da war er stolz drauf Smiley

putschiknutsch
10.06.2003 14:53

ha jo bei uns war er auch...standen grad zur bändchenvergabe an. da kommt der schüttelt mir die hand *glaub ich zumindest* und sagt "guten tag, ich bin marek lieberberg. wie is es denn bis jetzt?"
ich hab geguckt wie ne kuh wenns blitz Smiley also da hab ich gesagt es is alles schön, war ja auch erst freitag morgen und von meinem debakel noch nix zu sehen...hätt ich ihn allerdings am sa noch mal getroffen, dann wäre ich nich so freundlich geblieben Smiley
find ich aber schon krass *g* das er persönlich rumgeht und nachfragt!![addsig]

Maikiehieh
10.06.2003 15:43

Ich find, es hätte sich gehört, dass er auch zum Park gekommen wäre. Schließlich waren da dieses ja mit ca. 55 000 nur 20 000 als bei RAR. A bissl was zum verzähln hätt ich auch ghabt Smiley

HOSS_A7
10.06.2003 15:57

Also ich kenne 2, die am Sonntag bei Marek waren.
Da war er auch kooperativ.
Nachzulesen gibt es das demnächst.......[addsig]

Anzeige
Anzeige