The Smile

The Smile Forum: Diskussionen zu The Smile

eröffnet von Nikrox am 23.05.2021 00:11 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von Heutma

Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

T

The Smile

Indie Rock / London
Mehr dazu
63 Kommentare
« Seite 3 von 3
JackD
JackD
06.04.2022 23:02

Nikrox schrieb:
Album kommt wohl am 13.05. und wird „A Light For Attracting Attention“ heißen:

Wer bock hat, Thom und Jonny beim quatschen zuzuhören, sollte mal in die Podcast Folge von Smartless (mit Will Arnett, Jason Bateman und Sean Hayes) reinhören. Wurde sehr gut unterhalten. Vor allem weil Jason Bateman großer Fanboy ist

Zitat anzeigen

Ist das schon offiziell? Oder irgendwie geleakt? Finde nichts… (auf der Suche nach Vinyl-Preorders… )

Nikrox
Nikrox
07.04.2022 00:13Supporter

JackD schrieb:

Nikrox schrieb:

Wer bock hat, Thom und Jonny beim quatschen zuzuhören, sollte mal in die Podcast Folge von Smartless (mit Will Arnett, Jason Bateman und Sean Hayes) reinhören. Wurde sehr gut unterhalten. Vor allem weil Jason Bateman großer Fanboy ist

Zitat anzeigen

Ist das schon offiziell? Oder irgendwie geleakt? Finde nichts… (auf der Suche nach Vinyl-Preorders… )

Zitat anzeigen

Leak. Kommt u.a. von hier und Reddit:
rateyourmusic.com

Macht ja schon Sinn, dass es vor der Tour kommt. Das Albumcover auch sicher kein fake.
Denke sie kündigen es die Tage offiziell an. Album ist ja fertig, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

1Heutma gefällt das
Nikrox
Nikrox
20.04.2022 17:55Supporter

nikrox schrieb:

Zitat anzeigen

Jetzt auch offiziell.
Da nehm ich wohl die gelbe Vinyl

ArcticMonkey90
20.04.2022 18:37

Heutma schrieb:
Gelbe Vinyl ist bestellt.

Zitat anzeigen

Kann man die auch irgendwo in Deutschland bestellen. 11 Pfund Versand ist schon heftig

1Nikrox gefällt das
frusciantefan
20.04.2022 18:53

Ja, bei Dodo Beach. Wenn Du in Berlin wohnst, kannste sie da abholen sogar. Hab ich gerade gemacht. Gibt bislang eh keine Version, außer die gelbe, oder?

Nikrox
Nikrox
21.06.2022 08:18Supporter

frusciantefan schrieb:
Ja, bei Dodo Beach. Wenn Du in Berlin wohnst, kannste sie da abholen sogar. Hab ich gerade gemacht. Gibt bislang eh keine Version, außer die gelbe, oder?

Zitat anzeigen

Hast du schon eine Benachrichtigung bekommen? Fällt mir grade so auf, wo ich mit der M10 dran vorbeifahre.
Vielleicht geh ich morgen mal vorbei.

Kaan
Kaan
21.06.2022 22:52Supporter

Meine ist bei meinem Bruder in UK angekommen. Die hole ich, neben ein paar anderen, im Juli ab wenn ich ihn besuche.

frusciantefan
21.06.2022 23:01

nikrox schrieb:

frusciantefan schrieb:

Zitat anzeigen

Hast du schon eine Benachrichtigung bekommen? Fällt mir grade so auf, wo ich mit der M10 dran vorbeifahre.

Zitat anzeigen

Ja, hab ich. Hab die Platte auch schon. Ah, Du hast zur Lieferung bei Dodo East bestellt?

Nikrox
Nikrox
21.06.2022 23:53Supporter

frusciantefan schrieb:

nikrox schrieb:

frusciantefan schrieb:

Zitat anzeigen

Zitat anzeigen

Ja, hab ich. Hab die Platte auch schon. Ah, Du hast zur Lieferung bei Dodo East bestellt?

Zitat anzeigen

Yep. Wurde deine nach Schöneberg geliefert?
Geh morgen mal vorbei und checke. Hab keine Mail bekommen.

Heutma

Haben gerade auf Instagram mit "Something's coming..." einen Auftritt bei Jimmy Fallon am 17.11. angekündigt. Vielleicht ein zweites Album mit den Liedern, die sie auf der Tour schon gespielt haben?

T

The Smile

Indie Rock
London GB
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige