Warm Up Party 2021

eröffnet von StonedHammer am 21.05.2021 12:25 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von Kaan

63 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Locust
03.06.2021 14:29

Hab mir das auch überlegt aber auf Grund der verordnung ohne Sanitär und auch weil ein paar potentielle Mitfahrer noch ungeimpft sind weshalb diese unsicher kommt das leider zu früh . Wäre schon super mal wieder auf den Mühlenbach. Vielleicht gibts ja noch ne 2. Veranstaltung..??

Helau05
05.06.2021 07:02

Übrigens, neben WoMos ist auch Zelten (!) erlaubt, WENN sich max. 5 Leute aus bis zu 5 Haushalten ein Campingklo teilen. Camping Fischer hat grade eine Klarstellung verschickt.

Wichtig ist nur, dass alle gleichzeitig anreisen, oder der Klobesitzer zuerst und dann die Namen der Nachzügler an der Rezeption hinterlässt.

Also:
….wir bauen uns ein Spa-Pavillon mit 4 Seitenteilen, Porta Potti und Solardusche….vielleicht auch als Sauna, mit Kugelgrill und Aufguss-Möglichkeit…

StonedHammer
StonedHammer
05.06.2021 08:18Admin

die dixi firmen haben doch leerlauf, sollen sie auf jeder zelle das ein oder andere klo abstellen Smiley

mokiloki
mokiloki
05.06.2021 18:44

So alles ist organisiert. Sehen uns Donnerstag Abend (weiß nicht ob ich die Anreise bis 22 Uhr schaffe) sonst halt Freitag morgen !

Icon3Kesund anderen gefällt das
Helau05
07.06.2021 12:28


So, die Buttons für das Experten-Quiz sind grade angekommen !
Ab Mittwochabend geht's los, dann könnt Ihr Euer Wissen zur Ringhistorie unter Beweis stellen...

Icon2Helau05und anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
08.06.2021 12:05·  BearbeitetSupporter

Moin, ist jemand dieses Wochenende vor Ort oder macht eine andere Art von RaR/Rip Ersatzevent?

Gerne bei mir melden, würde gerne eine paar Coronakonforme einblicke auf unserem Festivalsunited Insta Account teilen. Smiley

mokiloki
mokiloki
08.06.2021 12:18


runnerdo schrieb:
Moin, ist jemand dieses Wochenende vor Ort oder macht eine andere Art von RaR/Rip Ersatzevent?

Gerne bei mir melden, würde gerne eine paar Coronakonforme einblicke auf unserem Festivalsunited Insta Account teilen. Smiley

Zitat anzeigen


yes, sind zu 4. vor Ort ab Freitag morgen!

Icon1Helau05 gefällt das
Kes
Kes
08.06.2021 13:36·  Bearbeitet


Helau05 schrieb:

So, die Buttons für das Experten-Quiz sind grade angekommen !
Ab Mittwochabend geht's los, dann könnt Ihr Euer Wissen zur Ringhistorie unter Beweis stellen...

Zitat anzeigen


Verdammt, da wir nur ein Zelt haben, dürfen wir nicht anreisen, dabei hab ich extra nochmal das überdimensionierte Meerschwein auswendig gelernt Smiley

mokiloki
mokiloki
08.06.2021 13:46


Kes schrieb:


Helau05 schrieb:

So, die Buttons für das Experten-Quiz sind grade angekommen !
Ab Mittwochabend geht's los, dann könnt Ihr Euer Wissen zur Ringhistorie unter Beweis stellen...

Zitat anzeigen


Verdammt, da wir nur ein Zelt haben, dürfen wir nicht anreisen, dabei hab ich extra nochmal das überdimensionierte Meerschwein auswendig gelernt Smiley

Zitat anzeigen


na klar dürft ihr das. ihr braucht nur noch ein zweites mit ner "Toilette".

Icon1Kes gefällt das
Helau05
08.06.2021 17:09


Kes schrieb:


Helau05 schrieb:

So, die Buttons für das Experten-Quiz sind grade angekommen !
Ab Mittwochabend geht's los, dann könnt Ihr Euer Wissen zur Ringhistorie unter Beweis stellen...

Zitat anzeigen


Verdammt, da wir nur ein Zelt haben, dürfen wir nicht anreisen, dabei hab ich extra nochmal das überdimensionierte Meerschwein auswendig gelernt Smiley

Zitat anzeigen


Zur Not hätte ich noch 2 Plätze auf meinem Porta Potti frei, die in die 5er-Liste am Empfang eintragen werden könnten. Dann darfst Du auch mit Zelt anreisen.

Kes
Kes
09.06.2021 07:51


Helau05 schrieb:


Kes schrieb:


Helau05 schrieb:

So, die Buttons für das Experten-Quiz sind grade angekommen !
Ab Mittwochabend geht's los, dann könnt Ihr Euer Wissen zur Ringhistorie unter Beweis stellen...

Zitat anzeigen


Verdammt, da wir nur ein Zelt haben, dürfen wir nicht anreisen, dabei hab ich extra nochmal das überdimensionierte Meerschwein auswendig gelernt Smiley

Zitat anzeigen


Zur Not hätte ich noch 2 Plätze auf meinem Porta Potti frei, die in die 5er-Liste am Empfang eintragen werden könnten.
Dann darfst Du auch mit Zelt anreisen.

Zitat anzeigen


Danke dir, aber wir sind zu dritt. Jetzt sind wir einfach bockig und sollen die in RLP doch machen und lassen, was sie wollen Smiley

Euch auf jeden Fall viel Spaß und trinkt ein Bier für uns mit Smiley

Kes
Kes
09.06.2021 07:54·  Bearbeitet


schrieb:


Kes schrieb:


Helau05 schrieb:

So, die Buttons für das Experten-Quiz sind grade angekommen !
Ab Mittwochabend geht's los, dann könnt Ihr Euer Wissen zur Ringhistorie unter Beweis stellen...

Zitat anzeigen


Verdammt, da wir nur ein Zelt haben, dürfen wir nicht anreisen, dabei hab ich extra nochmal das überdimensionierte Meerschwein auswendig gelernt Smiley

Zitat anzeigen


na klar dürft ihr das. ihr braucht nur noch ein zweites mit ner "Toilette".

Zitat anzeigen


Und daran hängt es und irgendwie haben wir auch keine Motivation, daran was zu ändern. Mir erschließt sich die Logik einfach nicht, wieso man überall anders aufs Klo darf, nur aufm Campingplatz nicht Smiley

madsteven
09.06.2021 09:17


Kes schrieb:


schrieb:


Kes schrieb:


Helau05 schrieb:

So, die Buttons für das Experten-Quiz sind grade angekommen !
Ab Mittwochabend geht's los, dann könnt Ihr Euer Wissen zur Ringhistorie unter Beweis stellen...

Zitat anzeigen


Verdammt, da wir nur ein Zelt haben, dürfen wir nicht anreisen, dabei hab ich extra nochmal das überdimensionierte Meerschwein auswendig gelernt Smiley

Zitat anzeigen


na klar dürft ihr das. ihr braucht nur noch ein zweites mit ner "Toilette".

Zitat anzeigen


Und daran hängt es und irgendwie haben wir auch keine Motivation, daran was zu ändern. Mir erschließt sich die Logik einfach nicht, wieso man überall anders aufs Klo darf, nur aufm Campingplatz nicht Smiley

Zitat anzeigen


Politiker halt Smiley

Logik darf man da wohl nicht erwarten.

Ohne offene Sanitäreinrichtungen bin ich jedenfalls auch raus.

Icon1mokiloki gefällt das
JestersTear
JestersTear
09.06.2021 09:30Supporter

Gerade jemanden getestet, der jetzt ins RRC fährt. Falls du das liest, darfst gerne auch ein viertes Bier für mit trinken Smiley

Icon1StonedHammer gefällt das
mokiloki
mokiloki
09.06.2021 10:10

Ab 14:00 Uhr live: Die Pressekonferenz zu weiteren Öffnungsschritten in Rheinland-Pfalz.
Mal abwarten heute, ich könnte mir vorstellen, dass die ab morgen das Ding umwerfen und aufmachen lassen Smiley

Lauch
09.06.2021 14:23


schrieb:
Ab 14:00 Uhr live: Die Pressekonferenz zu weiteren Öffnungsschritten in Rheinland-Pfalz.
Mal abwarten heute, ich könnte mir vorstellen, dass die ab morgen das Ding umwerfen und aufmachen lassen Smiley

Zitat anzeigen


Gemäß der PK dürfen die Sanitäranlagen ab 18 Juni öffnen.

Schade somit sind wir dieses Wochenende raus…

mokiloki
mokiloki
09.06.2021 14:36


Lauch schrieb:


schrieb:
Ab 14:00 Uhr live: Die Pressekonferenz zu weiteren Öffnungsschritten in Rheinland-Pfalz.
Mal abwarten heute, ich könnte mir vorstellen, dass die ab morgen das Ding umwerfen und aufmachen lassen Smiley

Zitat anzeigen


Gemäß der PK dürfen die Sanitäranlagen ab 18 Juni öffnen.

Schade somit sind wir dieses Wochenende raus…

Zitat anzeigen


wahnsinn wie unfähig dieses Bundesland ist Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
foreverfree
09.06.2021 18:11


schrieb:


Lauch schrieb:


schrieb:
Ab 14:00 Uhr live: Die Pressekonferenz zu weiteren Öffnungsschritten in Rheinland-Pfalz.
Mal abwarten heute, ich könnte mir vorstellen, dass die ab morgen das Ding umwerfen und aufmachen lassen Smiley

Zitat anzeigen


Gemäß der PK dürfen die Sanitäranlagen ab 18 Juni öffnen.

Schade somit sind wir dieses Wochenende raus…

Zitat anzeigen


wahnsinn wie unfähig dieses Bundesland ist Smiley

Zitat anzeigen


Nur weil es dir nicht gefällt,wie man damit umgeht?
Unsere Zahlen sind aber sehr gut,man macht vieles richtig was man bei anderen nicht sagen kann!
Ich würde mir auch manchmal mehr wünschen,aber man muß auch das große ganze sehen und nicht nur sich selbst!
wenn wir nächstes jahr wieder alle normal hingehen können und nicht angst haben müssen das danach eine neue welle ausbricht dann ist mir diese politik dreimal lieber als alles andere!!!
FF

Icon1mokiloki gefällt das
Helau05
09.06.2021 18:42

Bin jetzt da. Sehr entspannt, man muss am Empfang nur „sagen“ dass man das Chemieklo dabei hat, und gut ist. Dann gibt man bis zu 5 Namen an, die ggf. Später anreisen, die können dann auf diese Liste mit drauf.

Die Wasserhähne draußen an den Sanstationen laufen.
Also alles machbar (mit Solardusche vom Obi).

Platz ist noch genug, LOL.

mokiloki
mokiloki
09.06.2021 19:46


Helau05 schrieb:
Bin jetzt da.
Sehr entspannt, man muss am Empfang nur „sagen“ dass man das Chemieklo dabei hat, und gut ist.
Dann gibt man bis zu 5 Namen an, die ggf. Später anreisen, die können dann auf diese Liste mit drauf.

Die Wasserhähne draußen an den Sanstationen laufen.
Also alles machbar (mit Solardusche vom Obi).

Platz ist noch genug, LOL.

Zitat anzeigen


Wo habt ihr euch niedergelassen? Wie beim letzten Mal nähe Sanihaus?

Helau05
10.06.2021 09:36

Von Parzelle 1-80 ist alles offen.
Die meisten Leute sind unten in der 60er.
Insgesamt sind geschätzt 50 Leute da, es werden aber zum Freitag hin noch mehr.
Wir sind auf 68.

gloesinger
gloesinger
11.06.2021 20:46Supporter

Allen Anwesenden viel Spaß! Ich setz mich jetzt auf die Terasse trinke mein Gedächtnis-Bier und lass Mucke laufen! Mal sehen, wann sich die ersten Nachbarn beschweren!

Icon1gloesinger gefällt das
mokiloki
mokiloki
14.06.2021 17:08·  Bearbeitet

War ein geiles Wochenende!! Danke an helau05 für die geilen Quizfragen und die Buttons!!! Mega viele neue Leute kennengelernt und die Porta Potti Situation hat die ein oder andere witzige Konversation bei der Entsorgungsstation gesorgt (Vorallem mit den drei Mädels am Sonntag Mittag von den Müllenbach Rockern Smiley )

Stoni ,schön dass Du auch kurz da warst!Wann gibt es was zu sehen von der Aktion? Hoffe es gibt ne zweite Version noch dieses Jahr evtl mit Evil Jared Smiley

Hätte vielleicht noch zwei Anmerkungen:
- Festivalarmband bitte das nächste Mal - und dass dafür die Teile vom Müllenbach dann entfallen.
-Falls es die Inzidenzen wieder zulassen sollten, vielleicht das Ganze vom Platz her noch etwas komprimierter (klar mit Abstand Smiley )

Icon2runnerdound anderen gefällt das
Helau05
17.06.2021 18:21·  Bearbeitet

Ich fands auch wieder Hammergeil, mal rauszukommen und Gleichgesinnte zu treffen.
Auf den belegten Parzellen war es "wie früher": fette Boxen, teils abgefahrene Autos und Feuerwehrwagen, 24MX-Pavillons, Zapfanlagen und jede Menge coole Leute...

Das Quiz lief auch gut, bin über 60 Buttons losgeworden, auch einige 17er-Kandidaten waren mit dabei.

...wobei natürlich etwas enttäuschend ist, wenn vereinzelten Konzertverantstaltern kaum mehr als 5 Songs mit "Rock" im Titel einfallen....

....insbesondere, wo es doch....äh,.... ROCK am Ring heißt, nicht wahr ?!.... Smiley

Anzeige
Anzeige