Park Live Festival 2022 (RU)

Festival Forum: Diskussion zu Park Live 2022 (u.a. mit My Chemical Romance, The Killers)

eröffnet von Christian am 14.05.2021 11:34 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von gregor1

sckofelng
14.05.2021 11:34

Verschoben auf 2022 - mit drei Wochenenden!
Neue Termine für Slipknot und The Offspring folgen
www.facebook.com

Bisher angekündigt: Deftones, Gorillaz, My Chemical Romance, Placebo, The Killers

Icon1sckofelng gefällt das
mattkru
mattkru
14.05.2021 12:15


schrieb:
Da kann man wohl auch von den Deftones wieder bei RAR ausgehen ! Smiley

Zitat anzeigen


War das nicht schon klar durch die Bestätigung für das Download?

Madpad77
Madpad77
14.05.2021 12:17


schrieb:


schrieb:
Da kann man wohl auch von den Deftones wieder bei RAR ausgehen ! Smiley

Zitat anzeigen


War das nicht schon klar durch die Bestätigung für das Download?

Zitat anzeigen


Nicht registriert bisher , sorry ! SmileySmiley

Icon1MMP gefällt das
rockimpott2012
01.03.2022 15:29

Iggy Pop hat auch schon abgesagt. Für die Leute tut es mir natürlich leid. Aber natürlich werden die meisten Bands nicht dazu bereit sein, in ein Land, das gerade einen großen Krieg begonnen hat, zu reisen, um dort Musik zu machen. Hoffen wir, dass dies auch ein Zeichen und ein Impuls für die russische Bevölkerung ist, sich noch mehr gegen das Vorgehen ihres Präsidenten aufzulehnen. Schließlich schadet dieser seinem eigenen Land gerade unglaublich.

MIKLAS
MIKLAS
03.03.2022 09:49Supporter

Biffy Clyro haben auch abgesagt:

Following the invasion of Ukraine, Biffy Clyro will no longer be appearing at Park Live festival in Moscow this Summer.
Our thoughts and prayers are with all Ukrainian citizens and Russian people who desire peace.

clime
03.03.2022 10:32·  BearbeitetSupporter

Für mich ist das so eine Sache. Man könnte als Band diese Bühne ja auch nutzen, um auf bestimmte Fakten hinzuweisen, die die russische Bevölkerung nicht kennt (nach dem, was wir wissen). Diese Absagen im Vorhinein bewirken da glaube ich nicht so viel, da die Statements dazu vermutlich nicht wirklich bei den Leuten vor Ort ankommen.

sckofelng
03.03.2022 10:35


clime schrieb:
Für mich ist das so eine Sache. Man könnte als Band diese Bühne ja auch nutzen, um auf bestimmte Fakten hinzuweisen, die die russische Bevölkerung nicht kennt (nach dem, was wir wissen). Diese Absagen im Vorhinein bewirken da glaube ich nicht so viel, da die Statements dazu vermutlich nicht wirklich bei den Leuten vor Ort ankommen.

Zitat anzeigen


Und direkte Verhaftung nach der Show riskieren?

Slipknot sind übrigens auch schon offiziell raus, Limp Bizkit höchstwahrscheinlich auch.

rockimpott2012
03.03.2022 11:41

Placebo auch. Das Festival kann man dieses Jahr vergessen.
Es ist schon ein Zeichen und betrifft natürlich tausende von russischen Musikfans, wenn sowas aufgrund der politischen Lage ins Wasser fällt.
Wollen wir hoffen, dass durch die Kombination mit den vielen anderen Maßnahmen von Unternehmen und Regierungen, wirtschaftliche Aktivitäten in Russland erst einmal auszusetzen, die Kritik an der russischen Regierung im eigenen Land wächst.

Icon2blubb0rund anderen gefällt das
AcidX
AcidX
03.03.2022 13:38·  Bearbeitet

Side Topic:

Thomas Anders, der ehem. Sänger von Dieter Bohlen, hat in seinem Newsletter an seine russischen Fans über die realen Vorgänge in der Ukraine informiert.
Stabiler Typ.
(Quelle Twitter)

Könnten R+, Scorpions, Accept und viele andere Bands, die dort erfolgreich sind, auch mal machen.

In Russland wird nun auf Jahre kein westlicher Künstler mehr auftreten. Nur bei Lindemann solo wär ich mir nich sicher...

Anzeige
Anzeige
Icon