Pearl Jam Tour 2022

Pearl Jam Forum: Diskussionen zu Dark Matter World Tour 2024

eröffnet von ralf321 am 30.03.2021 17:10 Uhr
378 Kommentare - zuletzt von JackD

TrailofDeadZERO74scooterfanschlafmuetzeBNPRTralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

378 Kommentare
« Seite 8 von 16 »
fulli
24.06.2022 14:44

War ja in Hannover bei den Ärzten sogar auf dem Messegelände früher Schluss wegen Anwohnern...

ralf321
ralf321
24.06.2022 22:36


WilliamBlake schrieb:
Geiles Konzert gestern. Setlist mit Immortality, Do the Evolution, Animal, Present Tense, Crazy Mary, Porch, Smile fast perfekt. Publikum hat gut mitgesungen, war aber kaum in Bewegung. Wird hoffentlich die nächsten Konzerte leidenschaftlicher. Stand dritte Reihe hinter dem FOS. Hatte super Platz. Ist der FOS nur für TenClubMitglieder? Kam zumindest gestern Abend mit meinem Stehplatzticket nicht rein, obwohl noch genügend Platz war und der Security am Eingang auch noch viele Bänder in der Hand hatte. Was war den genau bei Animal los? Wurde ja unterbrochen und Eddie hat einen Fan zur Schnecke gemacht. Weiss einer was genau der Grund für den Abbruch war?

Wenn ich nicht auf den Konzert gewesen wäre, hätte ich 20 Lieder auch als sehr kurz Empfunden, vor Ort jetzt nicht. Klar hätte ich gern noch zwei drei Lieder mehr gehabt, vor allem wenn ich sehe, was da noch auf der Setlist stand. Aber Spielzeit war 130 min. Mehr wollen oder können Sie im Moment nicht spielen. Weiter geht es in Frankfurt.

Zitat anzeigen


Fos wurde in Zürich extra verkauft, sogar bis zu letzt wieder zu haben. War gemischt 10c und Käufer.

ralf321
ralf321
24.06.2022 22:42


AcidX schrieb:
Naja, PJ posten ja auch die Setlisten immer in den Socials... auch mit den durchgestrichenen und hinzugefügten Songs.

Das Zürich Set ist herausragend und nahezu perfekt!

Freu mich auf Frankfurt!

Hatte die Tickets seinerzeit im TenClub bestellt... bekommt man dann direkt garaniert ein Innenraum FOS Bändchen, wenn es das gibt? Oder nur early Entry?

Zitat anzeigen


Es wurden glaube keine extra Fos Tickets verkauft. Drum Evtl keine Garantie ob’s einen gibt.

Kenne die Halle nicht ob die vorne meist abtrennen und wenn halt voll ist wars das.
Ggf beim tickets abholen fragen wie es Lokal geregelt wird.

Gibt gerade sogar wieder Tickets.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Madpad77
Madpad77
27.06.2022 10:08

Boah hab ich Bock auf morgen !
1. PJ Konzert seit 2000 RAR.
Werd mir heut sicher noch 2-3 mal die Setlist von Imola anhören.

Helmut-Seubert
27.06.2022 10:24Supporter

Ok. Wann war denn da Schluss?
Wäre gut zu wissen, wir sind im September bei RATM auf dem Messegelände und fragen uns, ob wir noch den letzten Zug erwischen...

ralf321
ralf321
27.06.2022 11:20


Helmut-Seubert schrieb:
Ok. Wann war denn da Schluss?
Wäre gut zu wissen, wir sind im September bei RATM auf dem Messegelände und fragen uns, ob wir noch den letzten Zug erwischen...

Zitat anzeigen


Um kurz vor 0 Uhr.

Linus van Pelt
27.06.2022 15:38

Kann jemand sagen ob es vor der Halle morgen ein trouble shooting bzgl Ticketumschreibung geben wird.?
Da ich meine Tickets selbst über die ticletbörse von Tickets.de gekauft habe kann ich selbst nicht umschreiben.
Und bei Tickets.de geht keiner ans Telefon

Cody
27.06.2022 15:55

Ich hatte ein Ticket über die Ticketbörse gekauft und konnte es ohne Probleme umschreiben lassen.

Linus van Pelt
27.06.2022 16:00

Es ist halt nicht in meinem online
Acount bei Tickets.de
Hatte die Tickets 2021 nur per Mail erhalten

kings
27.06.2022 16:08


Linus van Pelt schrieb:
Kann jemand sagen ob es vor der Halle morgen ein trouble shooting bzgl Ticketumschreibung geben wird.?
Da ich meine Tickets selbst über die ticletbörse von Tickets.de gekauft habe kann ich selbst nicht umschreiben.
Und bei Tickets.de geht keiner ans Telefon

Zitat anzeigen


Hab dir geantwortet. Wenn ich die noch benötigten Daten habe, geht es schnell, IdR macht Tickets.de das innerhalb weniger Stunden. Schaffe es aber nicht vor heute Nacht / morgen früh, da aktuell noch unterwegs auf Post-Glastonbury Trip. Bin aber guten Mutes dass es noch klappt. Viele Grüße.

JackD
JackD
27.06.2022 18:42

Ich habe immer noch ein 10c Ticket für morgen übrig. Da es droht zu verfallen, macht mir gerne unverschämte Angebote.

sckofelng
27.06.2022 18:46


JackD schrieb:
Ich habe immer noch ein 10c Ticket für morgen übrig. Da es droht zu verfallen, macht mir gerne unverschämte Angebote.

Zitat anzeigen


Exakt das Gleiche hier, allerdings für einen Stehplatz - meldet euch ! Smiley

JackD
JackD
27.06.2022 21:50

Hat jemand eine Info, ob es einen Wellenbrecher mit Bändchen in Frankfurt geben wird?

gloesinger
gloesinger
28.06.2022 07:23Supporter

Was hab ich Bock! Wir fahren ca. 13.00 Uhr im Sauerland los und werden, wenn alles gut geht um 16.00 Uhr da sein. Wir haben 10c - Tickets. Ich hoffe wir haben kurz Gelegenheit vor Ort zu quatschen.

Icon1JackD gefällt das
sulfur
28.06.2022 09:27

Also so wie ich das üblicherweise von etlichen Festhallen Konzerten kenne, gab es da noch nie Bändchen.

Wünsche euch allen viel Spaß heute.

Ich schaffs heute leider kurzfristig nicht, hab das nun per Mail erstatten lassen auf Tickets. De.

ralf321
ralf321
28.06.2022 13:35

Hätten auch noch 10c Tickets wer welche braucht fix melden oder ab sofort vor der Halle.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.06.2022 13:45

Lust, Lust, Lust... Smiley
Gerade das Merch/Poster für Frankfurt gesehen, ich mag ja lokales Merch... aber das Shirt ist mir dann doch zu sehr Eintracht und Ebbelwoi verbinde ich mit kollektivem Dünnpfiff... Smiley
Egal, Lust Lust Lust... Smiley
Allen viel Spaß!

Kurze Wishlist noch...
- Love boat captain
- Crown of thorns
... einfach weil noch nie live gehört. Smiley

masterofdisaster666
28.06.2022 13:47·  Bearbeitet

Link zum Shirt bzw. zum Foto des Shirts?

In Berlin war letzte Woche auf dem lokalen Shirt auch der Berliner Bär drauf, war mir auch etwas too much und ich hab mir nach dem Konzert dann doch noch das olivgrüne gekauft.

Mal schauen ob ich heute noch das schwarze hole...

edit: was bringen einem eigentlich die 10c tickets außer früherem Einlass?

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
28.06.2022 13:51·  Bearbeitet

Bin noch zu Hause, weil meine Mitstreiter unbedingt noch arbeiten müssen... Smiley
Shirt/Poster ist bei Facebook eingestellt.

www.facebook.com

ralf321
ralf321
28.06.2022 14:03·  Bearbeitet


masterofdisaster666 schrieb:
Link zum Shirt bzw. zum Foto des Shirts?

In Berlin war letzte Woche auf dem lokalen Shirt auch der Berliner Bär drauf, war mir auch etwas too much und ich hab mir nach dem Konzert dann doch noch das olivgrüne gekauft.

Mal schauen ob ich heute noch das schwarze hole...

edit: was bringen einem eigentlich die 10c tickets außer früherem Einlass?

Zitat anzeigen


Evtl noch Fos Zutritt wenn es einen gibt.
Entspannter Vorverkauf.