Rammstein Tour 2022

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von Christian am 24.03.2021 15:23 Uhr
337 Kommentare - zuletzt von mattkru

KuekenMcNuggetHybridSun95LustigerAstronautgurkeeyMARCUS21244Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

337 Kommentare
« Seite 11 von 14 »
mattkru
mattkru
09.06.2022 17:16

Es gab Feuerzonen Tickets!

Und wenn es das gleiche Spiel am 13.05. auch wieder für Hamburg gibt; dann hole ich mir nächsten Freitag dann Tickets für Düsseldorf am Samstag.

Berghutze
09.06.2022 17:53

Das war in Leipzig auch so. Am 2. Tag konnte man bei eventim noch bis 18 Uhr print@home Feuerzone kaufen und die Abendkasse hatte auch welche. Sitzplätze gab's auch Reste.

TheLasseman
09.06.2022 18:00

Hat hier iwer 2 Sitzer für eine der beiden Hamburg shows über? Oder meint ihr, da kommt spontan noch was bezahlbares rein im fansale?

mattkru
mattkru
09.06.2022 18:56

Blöde Frage: dürfen Rammstein in Düsseldorf eigentlich ihre übliche Show abziehen, wenn direkt nebenan der Flughafen ist?

Nightmare119
Nightmare119
09.06.2022 19:12

Wir haben eine Karte für den Innenraum in Stuttgart morgen über. Umpersonalisierung müssten wir vor Ort machen, FanSale geht nicht mehr… über den Preis wird man sich sicher einig, kostet vor Ort nur die 10€ Umpersonalisierungsgebühr.

Wir sind aber selbst da Smiley

BastiPhantasti
10.06.2022 10:49

Bin gespannt auf den personalisierten Kontrollen. Beim Wasen könnte ich mir das schon mit langen schlangen vorstellen.

Nightmare119
Nightmare119
11.06.2022 02:45·  Bearbeitet

Sooo geduscht im Bett. Super genialer Abend!

Band wie immer top, Show geht auch immer, Orga war absolut vom feinsten, selten so nette OrdnerInnen erlebt. Absolut nichts auszusetzen.

Das einzig schade war, dass es doch sehr lange hell war, dadurch das es schon um 8 anfing. „Richtig“ dunkel war es nur 30min. Aber „Sonne“ bei einem richtig guten Sonnenuntergang hatte auch was.

donhen
12.06.2022 04:06

Habe eine Karte Feuerzone fuer Hamburg am 15.06.22 beim Eventim Fansale reingestellt.

Kriztyan
12.06.2022 19:22

Moin. Freitag geht es nach Düsseldorf. Wird wieder Mega und hab richtig Bock.

Könnt ihr mir sagen ob es beim Merch-Stand auch die Armbänder und die Gürteltasche gibt?

Pool
12.06.2022 19:45


Kriztyan schrieb:
Moin. Freitag geht es nach Düsseldorf. Wird wieder Mega und hab richtig Bock.

Könnt ihr mir sagen ob es beim Merch-Stand auch die Armbänder und die Gürteltasche gibt?

Zitat anzeigen


Die Armbänder gab es am Freitag in Stuttgart. Zur Gürteltasche kann ich nichts sagen.

bambadidi
bambadidi
13.06.2022 09:58

Meint ihr, dass am Freitag das Dach in Düsseldorf offen bleiben wird? 2019 in Paris war das Dach geschlossen, in Gelsenkirchen war es damals geöffnet Smiley

Icon1bambadidi gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
13.06.2022 10:25AdminSupporter


bambadidi schrieb:
Meint ihr, dass am Freitag das Dach in Düsseldorf offen bleiben wird? 2019 in Paris war das Dach geschlossen, in Gelsenkirchen war es damals geöffnet Smiley

Zitat anzeigen


In Leipzig beispielsweise war der Turm der Bühne höher als das Dach, der ragte oben hinaus. Daher würde ich nicht davon ausgehen, dass es geschlossen wird in Düsseldorf.

Icon1bambadidi gefällt das
richiekuester
13.06.2022 13:21


bambadidi schrieb:
Meint ihr, dass am Freitag das Dach in Düsseldorf offen bleiben wird? 2019 in Paris war das Dach geschlossen, in Gelsenkirchen war es damals geöffnet Smiley

Zitat anzeigen


Nun, da Samstag und Sonntag in Düsseldorf gespielt wird, ist das Dach am Freitag wohl egal Smiley

bambadidi
bambadidi
13.06.2022 13:32


richiekuester schrieb:


bambadidi schrieb:
Meint ihr, dass am Freitag das Dach in Düsseldorf offen bleiben wird? 2019 in Paris war das Dach geschlossen, in Gelsenkirchen war es damals geöffnet Smiley

Zitat anzeigen


Nun, da Samstag und Sonntag in Düsseldorf gespielt wird, ist das Dach am Freitag wohl egal Smiley

Zitat anzeigen


Frag mich nicht wie ich auf Freitag gekommen bin Smiley

mattkru
mattkru
13.06.2022 13:39

Wie funktionieren den geschlossene Dächer mit der Rauchentwicklung? Speziell wenn sie im Laufe des Abends die richtig großen Flammenprojektoren anwerfen, war die schon enorm.

bambadidi
bambadidi
13.06.2022 14:00


mattkru schrieb:
Wie funktionieren den geschlossene Dächer mit der Rauchentwicklung? Speziell wenn sie im Laufe des Abends die richtig großen Flammenprojektoren anwerfen, war die schon enorm.

Zitat anzeigen


Hab mir mal ein Video aus Paris von 2019 angeschaut, da waren die Türme deutlich niedriger als auf den anderen Konzerten. Sieht schon sehr cool aus die komplette Show im dunkeln aber ist wohl auch immer die Frage, wie hoch das Stadiondach ist.

Karpferito
13.06.2022 15:15

Ich war 2019 in Paris,da war das Dach die ganze Zeit zu. War auch ein Glück an dem Wochenende waren es nämlich 40°C und in der Halle war es dann echt erträglich.
Ich hab nur die eine Show gesehen, hab daher keinen Vergleich. Ich bin aber der Meinung, dass da zumindest bei den großen Türmen das Feuer reduziert wurde. Wenn ich da die Bilder aus anderen Stadien gesehen habe, das dürfte ja keine Absauganlage der Welt schaffen.

Patr1ck89
17.06.2022 17:13

Gibt es nach der Feuerzone noch eine Wellenbrecher-Zone wo man, wenn man frühzeitig da ist, ein Bändchen erhält um dann später wieder in den Bereich zu kommen?
Falls ja, würde sich eine sehr frühzeitige Anreise morgen ja trotz Hitze lohnen. Smiley

-TW-
-TW-
18.06.2022 13:00


Patr1ck89 schrieb:
Gibt es nach der Feuerzone noch eine Wellenbrecher-Zone wo man, wenn man frühzeitig da ist, ein Bändchen erhält um dann später wieder in den Bereich zu kommen?
Falls ja, würde sich eine sehr frühzeitige Anreise morgen ja trotz Hitze lohnen. Smiley

Zitat anzeigen


In Stuttgart gabs das für den ersten Wellenbrecher hinter der Feuerzone.
Ob das bei den anderen Shows auch so war/ist weiß ich aber nicht.

Furby104
18.06.2022 14:29

Gibt gerade bei Eventim nochmal Resttickets für beide Tage. Für gleich sogar noch Feuerzone

kesorm
18.06.2022 17:26

Da ich noch nie in Düsseldorf im Stadion war, gibt's da n Geheimtipp fürs Parken? Oder sind die Stadionparkplätze in Ordnung?

An die heute anwesenden, wäre auch am Zeitplan interessiert. Smiley

Anscheinend ja 19:30 Klavier und dann 20:30 Rammstein? Oder schon 20:00 R+?

  • zuletzt von TheWizard
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von guitarslammer
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 18.11.2023 00:19 Uhr von Adlertreu4ever
    in Konzerte & Tourneen