Die geilsten Sprüche

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von CaptainAnarchy am 09.06.2003 23:19 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von dackel

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

92 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
dkdagroupie
10.06.2003 22:51

Ein Kollege beim Auftritt von den Murderdolls:

"jetzt wirds sinnlos !!!"

martinzinnecker
10.06.2003 23:03

Kollege von mir zurück vom Klo:
"Der Gestank auf den Dixis - Leute das ist wahrer Metal!"

Tschotschi
10.06.2003 23:12

das war so gegen 10 Uhr morgens am samstag, da saß ich mit nem neuen Kollegen auf A2 vorm Zelt und war Bier am trinken und da kommt ein Alt-Rocker vorbei, von oben bis nach unten mit Schlamm voll und total besoffen und fragt:
"Wisst ihr wo mein Zelt ist?"
"Nein"
"Ich suche das seit gestern 19 Uhr!"
Am sonntag habe ich den dann auf dem Festival-Gelände pennen gesehen! Smiley

elHurlio
10.06.2003 23:31

Nett waren auch die Feuerwehrleute, die extra für uns ausgerückt sind. Güt, wir ham ne frische Tanne aufs Feuer geklatscht, aber ist das ein Grund um ein Feuerwehrauto ranzuschicken? Nee, gelle, das fanden die auch und haben mit dem Kommentar "Wir ham halt nix zu tun, Jungs" unseren Quasi-Grill gelöscht.

Aber nicht schlecht war auch:
Belgier kam zu uns und meinte mit französichem Akzent: "onschüldigen ssie, gönnden ssie iihre auto wegfohrön und isch parken daschwischen?"
Kumpel nur trocken: "Jawoll, wenn Du das jetz nochmel etwas weniger schwuchtelig formulieren könntest schon!"

Naja, nicht wirklich witzig, aber Ihr kennt das...mit der richtigen Portion "Wodka-Gurke" im Hals...

Tschotschi
10.06.2003 23:33

ich geh mit 4 freunden zum scheißhaus, wir stellen uns nebeneinander an die kasse, hauen die fäuste auf den tisch und sagen. einmal scheißen bitte! war verdammt lustig.

CaptainAnarchy
10.06.2003 23:45

war mehr situations-komik.......vorallem musste man da schon leicht wat drin habn!!Smiley

kollege: wo is der wodka?
ich: du hast ihn!
kollege: ne du hast ihn!
ich: ich hab ihn?
kollege: ja du hast ihn!
ich: ich hab ihn!

oder auch an die leute die bei metallica etwas vorm rechten turm standen........"booooah wer hat schon wieder geschissen??"......"nehmt die arme runter,es stinkt"!!!

fettemucke
11.06.2003 00:16

2 von meinen Freunden (Flo + Joe) sind nackt über den Campingplatz C6c gelaufen und haben an jedem Zelt eine Show abgezogen.

Spruch 1: 'Gebt mir ein Joe - <Publikum schreit Joe>, gebt mir ein Flo <Publikum schreit Flo>, wir sind die Coolsten der Welt - Biiiilllllly Boooooy!'

Spruch 2: 'Kennt Ihr den Film 'Ein Nackter kommt selten allein? - Ihr seid mittendrin!'

Das haben die Jungs echt klasse rübergebracht.

Maikiehieh
11.06.2003 00:43

Bei Rip: Der Moderator von Bayern 3 am Sonntag vor Placebo:
"Danke an die Kameramänner, die uns die ganzen hübschen Frauen und ihre Oberteile gezeigt haben" (oder so ähnlich)

Jay-dee
11.06.2003 00:52

Okay, ist zwar auch nicht so lustig , war aber pure Situationskomik (sonntagnacht 3 Uhr) Kollege Christian:

"Wenn es der Teufel so will, trinken wir jetzt noch Barcadi",

aber der größte Witze war, das ausser zwei leuten alle anderen erst nach Erklärung geraft haben was daran so lustig war.

sauftours
11.06.2003 02:01

1.) Iron Fuckin Maiden haben abgesagt
2.) Ihr seid die Party, wir sind nur dabei
(Danke Virginia Jetzt!, der Spruch war so dumm, das es knallt, aber ihr knallt ja nciht)
3.) 3 Schisse gegen den Wind machen auch noch kein frühling

--- www.sauftours.de ---
Nur besoffen korrekt

Oberholzklauer
11.06.2003 08:07

Quote:


elHurlio schrieb am 11.06.03 um 00:00:
Nett waren auch die Feuerwehrleute, die extra für uns ausgerückt sind. Güt, wir ham ne frische Tanne aufs Feuer geklatscht, aber ist das ein Grund um ein Feuerwehrauto ranzuschicken? Nee, gelle, das fanden die auch und haben mit dem Kommentar "Wir ham halt nix zu tun, Jungs" unseren Quasi-Grill gelöscht.



Habt ihr auf A5 gecampt? Unsere Nachbarn hatten nämlich die gleiche Aktion und ich war froh das der Wind in die andere Richtung ging Smiley

TM9975
11.06.2003 09:31

Hier mein Beitrag zu den witzigsten Sprüchen:
- ein Typ kam sturzbesoffen zum Fundbüro und meinte er hätte seinen Verstand verloren, ob der hier abgegeben wurde. Als er sich an Mel vorbeidrücken wollte, meinte die nur, er solle sich verdrücken und seinen Verstand weitersuchen.
- die zweite Aktion waren ein paar besoffene Typen am Sonntag. Als wir bei denen vorbeikamen, fragte einer der Jungs, ob wir schon mal den "Rauchenden Colt" gesehen hätten und deutete auf seinen Kumpel. Der hatte seinen kleinen Freund aus der Hose hängen und hatte "ihm" ne Zigarette vorn rein gesteckt....
Ich hab mich fast verkrümelt vor lauter Lachen!

warsteinchen
11.06.2003 10:58

Quote:


Tschotschi schrieb am 11.06.03 um 00:00:
das war so gegen 10 Uhr morgens am samstag, da saß ich mit nem neuen Kollegen auf A2 vorm Zelt und war Bier am trinken und da kommt ein Alt-Rocker vorbei, von oben bis nach unten mit Schlamm voll und total besoffen und fragt:
"Wisst ihr wo mein Zelt ist?"
"Nein"
"Ich suche das seit gestern 19 Uhr!"
Am sonntag habe ich den dann auf dem Festival-Gelände pennen gesehen! Smiley

der kam bei uns auf der nordschleife auch mal vorbei....

Sweetheart
11.06.2003 11:39

hey auf a2 war ich auch...wir waren der gegenüber nachbar von "eule"...der kerl war der absolute hammer, den hab ich glaub ich ein einziges mal nüchtern gesehen...der war dauervoll und hat andauernd rumgegröhlt: ROOTS, BLOODY ROOTS Smiley die jungs waren echt klasse.
bei uns waren die running gags meistens leider nur insider...:

fragt mich mein kumpel: warst du schon zähne putzen?

ich: (mach die typische blow job bewegung) ja Smiley

wir ham tränen gelacht

gruss

sweetheart

Gallig
11.06.2003 12:14

Kumpel is' gerade am Kochen...
"Was machste denn da?"
"Thai-Suppe"
"Sieht eher aus wie SARS-Brei"


...gelber Post-Zeppelin schwebt über der Tribüne; schreit jemand von hinten:
"Mach mir den Möllemann"

McFly
11.06.2003 12:27

Ort: Campingplatz C6c
Ich (zu nem Security-Typen): "Was ist denn mit den Müllsäcken, die wir bekommen haben?'
Sec-Typ: "Habt Ihr Pfand dafür bezahlt?"
Ich: "Nö."
Sec-Typ: "Hmm, keine Ahnung, dann könnt Ihr die auch einfach liegen lassen."
Es geht doch nichts über gut informiertes Personal... *rofl*

Ein Kumpel (K) und ich (I) diskutieren über Festivals im Ausland.
K: Was gibts denn da noch so?
I: Hmm, Pinkpop, Graspop...
In dem Moment läuft ein hübsches Mädel an uns vorbei.
K: Arschpop!
Der kam in dem Moment richtig gut.

manu-1
11.06.2003 12:40

vor manson:
Wißt Ihr, metallica spielt nicht, jeder warum denn? Dann einer
"Weil die nämlich schwul sind, und sich gegenseitig die ganze zeit an die Klöten fassen" > geil!

dann einer: Was ist gelb und kann nicht schwimmen?
Antwort: ein Bagger!
und warum kann der nicht schwimmen?
Antwort: weil er nur einen Arm hat!

Ich bin fast draufgegangen.

putschiknutsch
11.06.2003 13:25

sitzen gemüdlich am grillen. unsere nachbarn auch...die haben dabei fast ihr lager abgefackelt nuja
puddelchen schaut skeptisch rüber (is koch vor der prüfung) und meinte ganz trocken
"und heute auf der karte: würsten liebevoll von den flammen geküsst"

ich hab mich weggeschmissen!
oder als wir an den duschen vorbei gegangen sind.

"duschen stink" auch in abwandlungen mit allen anderen sachen "sonne stinkt" "warmes bier stint" etc[addsig]

apfelstrudel
11.06.2003 15:13

"wer kotzt, säuft nicht am limit" *rofl*
"apfelstrudeeeeel" (als alternative zu helgaaa)
(zwei mädels, mitten in der deftones pit, probieren, nicht umepogt zu werden) "wir finden deftones scheiße" lol

Kaan
Kaan
11.06.2003 15:44AdminSupporter

bei den Deftones gab'S nen Pit? aber bestimmt nicht in der vorderen Absperrung oder? da hab ich vergeblich gesucht... war aber auch ein kagg Sound...

Kumpel: hat jemand noch Alkohol?
anderer Kumpel: jo, hier is noch ein Mixery
Kumpel: hat hier jemand ALKOHOL?

Hatschibratschi
11.06.2003 15:52

das heißt nicht Stage DIVEN sondern CROWD SURFEN die stage ist das teil ganz vorne hinter der vordersten Absperrung und wenn man da in die menge springt heißt das Stage diven !!!
Crowd Surfen ist von hinten nach vorne !!
Stage diven genauch anders rum !!

warsteinchen
11.06.2003 16:01

also, lustige Sprüche hab ich nicht, aber 2 lustige geschichten:

1. meine freundin und ich sitzen ausnahmsweise mal nur zu zweit in unserem planschbecken, als 2 herren mitte/ende 30 vorbeikamen und auch unbedingt baden wollten. ich meinte dann, "wenn ihr euch splitternackt auszieht, könnt ihr das gerne machen" hätt ich mal bloß meine klappe gehalten. natürlich haben sie sich ausgezogen und sind zu uns ins becken... es war ein bild für die götter

2. wir fahren mit dem auto über die nordschleife, hält uns eine ordnerin an "ey, hier ist geschwindigkeitsbegrenzung" Ich: "und die wäre?" ordnerin:" äääähhhmm 50?"...

Hatschibratschi
11.06.2003 16:07

Quote:


Carterboy schrieb am 11.06.03 um 00:00:
Einer ist gerade beim "Stage diving" runtergefallen, weil ihn wohl keiner mehr gehalten hat, da sagte einer...
-->" Das war ja ein REINFALL" *lol*


das heißt nicht Stage DIVEN sondern CROWD SURFEN die stage ist das teil ganz vorne hinter der vordersten Absperrung und wenn man da in die menge springt heißt das Stage diven !!!
Crowd Surfen ist von hinten nach vorne !!
Stage diven genauch anders rum !!

Anzeige
Anzeige