Die geilsten Sprüche

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von CaptainAnarchy am 09.06.2003 23:19 Uhr
92 Kommentare - zuletzt von dackel

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

92 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Ruud
10.06.2003 14:30

Das ist jetzt nicht wirklich ein geiler Spruch, aber es hatte etwas durchaus lustiges an sich.
Als wir am Samstag von A5 gen Gelände gepilgert sind, lief vor uns ne Tussi her, die jeden mit einem "heeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyy" begrüßte, und dabei beide Arme in die Luft warf.
Dann rannte sie quer über die Straße, zwang einen unschuldigen Golffahrer zu einer Vollbremsung und quittierte das ganze mit einem "heeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyy".....
Auf der anderen Seite gings dann genauso weiter.
Vielleicht hat das ja noch einer erlebt.

Ein anderes Erlebnis:
Wir standen auf dem Absatz der ersten Brücke über die Straße, ein Kumpel hatte Nasenbluten.
Kommentar von einem Vorbeigehenden:
"Richtig so. Blutend zum Konzert, dann kanns nur noch besser werden."

[Nachricht geändert von Ruud am 2003-06-10 14:31]

Loreley
10.06.2003 14:35

das lustigste fand ich eigentlich das auf allen rar shirts marilyn manson falsch geschrieben ist. obwohl ,das is eher peinlich .

KTFCJonas
10.06.2003 14:38

laufen welche bei usn am platz vorebi:
der eine zum anderen:
"steffen, haschd du gehört, saufen!!!!"
liest sich vielleicht nicht witzig aber hat sich hamnmer angehört Smiley
......oder:
"jürgen möllemann du hast dein schirm vergessen kannst ihn am zeltplatz c3 abholen,hat jemand den jürgen gesehen jüüüürgggen"[addsig]

CaptainC
10.06.2003 14:39

Sonntag, ca. 22:25 vor der Center Stage
"Boah, ich hab mich das Ganze Wochenende auf Maiden gefreut!"

Rock_in_KL
10.06.2003 14:45

Samstag Centerstage, nach Audioslave, während der Übertragung von Dave Gahan:

Irgendein Bekiffter : 'Ey sach' ma, wer spielt'n als nächstes ?'
Ich: 'Placebo'
Er: 'Ahhh, und wer ist das da aufm Monitor?'
Ich:' Dave Gahan, Sänger von Depeche Mode'
Er: Ahhjaa, geeeeil, aber sollte der nicht auf der Alterna spielen?'
Ich: 'Der spielt auf der Alterna'
Er: 'Ey Mann! Und wieso isser dann da auf den Monitoren wenn er doch auf der Alterna sein soll?????'

-->Mein Kumpel und ich haben uns vor lachen weggeschmissen, genauso wie die Freundin des Typen.

Carterboy
10.06.2003 15:56

Einer ist gerade beim "Stage diving" runtergefallen, weil ihn wohl keiner mehr gehalten hat, da sagte einer...
-->" Das war ja ein REINFALL" *lol*

Matzee
10.06.2003 16:00

also wenn ich hier noten für die Sprüche vergeben würde wäre der letzte nicht so gut ausgefallen Smiley

Lynnie
10.06.2003 16:03

samstag nacht vorm titty twister, so'ne ..naja, so'n mädel auf'm gerüst vorm eingang...kurz davor sich auszuziehn hört'se auf, alle jungs *lechtz*sabber*
sie: *kicherkicher* so juuungs, ab ins zeheelt...da mich ich naaackiiiich *hihi*kicher*

autsch, das tat weh...so viel stroh auf einem haufen, aber rüber kam's lustig

bellafonde
10.06.2003 16:07

Bei Apocalyptica stellte einer diese Frage:
"Was für ein Gerät spielen die da?"

swq21
10.06.2003 16:24

nachdem einer von uns seit freitag morgen "WOO IST DER EIERLECKFISCH?!" gegröhlt hat frag ich ihn was das denn überhaupt ist.
antwort: "keine ahnung, heute morgen bin ich aufgestanden und hab zuerst gedacht: wo ist mein autoschlüssel und als zeites: verdammt, und wo ist der eierleckfisch...?"
hatte bei uns dann so helga-status.
am zweiten tag haben die nachbarn auch damit angefangen... Smiley

bmd
10.06.2003 16:41

alle zehn minuten war auf unserem campingplatz (b5) folgendes lied zu hören:
"...mir ist so warm im darm, ich hab deinen samen im darm, warmen samen im darm..."

sprüche:
"ich trink gerne sachen wo fische drin ficken"
oder
"wir sind hier nicht beim ponyreiten!"
oder
"einmal apachen-pimmel rot-weiß bitte!"

Smiley

PsychoMike
10.06.2003 16:50

Moinsen,

am Sonntag bei Disturbed sprang ein Kunde wie von der Tarantel gestochen rum und in der Hand ein Schild mit der Aufschrift
"Suche meinen Verstand" hahahaha

Der Kollege ruled Smiley)

jumpinjohnflash
10.06.2003 17:19

So, jetzt nochmal ernsthaft:

Auf der Nordschleife fuhr ein Kerl in ner Karre mit nem Platten Vorderreifen. Wir: "Ey, du hast nen Platten." Er: "Ja, aber nur unten - oben geht's noch!"

Security: "Macht mal die Schleife frei, hier kommen gleich die Busse durch!" - Ich: "Das geht dich ja wohl mal gar nix an." (Der Kerl ist echt ein bisschen sauer geworden, ich hatte auch nicht gemerkt, dass das ein Security-Typ war)

Ein Kumpel von mir, völlig zugedröhnt: "Als ich eben pissen gehen wollte, wollte ich gerade Klausi auf die Schulter hauen und fragen: "Ey, Klausi, wieso pisst du an euer eigenes Wohnmobil?" - aber dann habe ich gesehen: Da steht gar keiner!"

Ordner, die unseren Müllhaufen gesehen haben: "Habt ihr schon Müllsäcke oder braucht ihr noch welche?" - Ich: "Beides nicht!"

Kumpel am Montag morgen: "Nächstes Jahr nehmen wir nur Sekt und Kokain mit!"

Gift
10.06.2003 19:58

In der Nacht von Freitag auf Samstag bin ich mitten in der nacht wach geworden als jemand auf b5 rumgrölte "AUFSTEHEN! IN 10 MINUTEN FÄNGT METALLICA AN! AUFSTEHEN!"

derdrkler
10.06.2003 20:13

...schlampe...drecksau...ich hoff es geht dir schlecht!!!!...Dauersong auf der nordschleife

battlesquirrel
10.06.2003 20:16

Unser Zeltplatznachbar: "Hast du Maiden gesehn?"
Mein Kumpel: "Ne, auf welchem Campingplatz liegt der??"

Security kommt zu uns: "Macht euer Feuer aus!"
Mein Kumpel: "Wenn du es schaffst mir deinen Namen zu bustabieren dann mache ich es!"
Der Typ war verflucht sauer *gg*

cinnamon
10.06.2003 20:23

das ist jetzt zwar kein spruch aber eine geile geschichte:

wir saßen auf der tribüne, die total voll war, auf einmal flippen unten voll die leute aus und grölen und klatschen und pfeifen, ich dachte, es wär jemand berühmtes dort, aber hey jetzt kommts: da war ein typ der über den zaun kübelte und jedesmal wenn er das machte, schrien sie alle und grölten wie blöde und das beste jetzt: als er fertig war, schnappt er sich ein bier und säuft weiter, was die leute echt zum ausflippen brachte, hihi ich hab mich fast weggeschmissen vor lauter lachen *lol

munky2k4
10.06.2003 20:28

Samstag Nacht alle Stockbesoffen
Kumpel schreit zu den Schweizer Nachbarn

" Wir sind der Hammerfall Fanclub *hochkreisch*
Wir haben Rüstungen aus Polen
und kommen euch holen... "

schubii
10.06.2003 20:29

hab ich auch gesehen! coole action die haben ihn voll angefeuert! und schwer beifall gespendet
war aber übrigens n ice was er sich dann reingezischt hat!

Taz
10.06.2003 20:40

Meine Freundin meinte nur mit einem Finger zeigend auf das Schild mit der großen "80" drauf zu jedem Auto, dass am Freitag im Stau stand: "Hier ist 80!" "Warum fahrt ihr denn nicht 80?",...[addsig]

LimpHarti
10.06.2003 20:41

geschichte kein Spruch:

Also wir waren grad von der CenterStage weggelaufen, da lauf ich an so einem besoffenen Typen vorbei.
.
ER: "Achtung, passt auf meinen Hund auf!"
(Der hund war ein TETRA PACK das mit einer 1 m schnur an seinem Handgelenk befeestigt war) Smiley lol

ICH: "Was ist der Hund den für ne Rasse?"
ER: (überlegt kurz) TETRA! Smiley

LOL, wir haben uns so zugegröllt...Smiley

sHimi
10.06.2003 20:57

" punkt ist...." und "die Ninjas.."

is ne lange vorgeschichte ...achso wenn die Ninjas ( die zwei mädels) die hinter uns (wir km 4 nordschleife)) gecampt haben das lesen ..da müsst ihr euch schon was besseres als ne ninja-flug-rolle infallen lassen um uns die stühle zu klauen aber en netter versuch wars trotzdem Smiley

Anzeige
Anzeige