Ozzy Osbourne Tour 2023

Ozzy Osbourne Forum: Diskussionen zu Ozzy Osbourne Tour 2023

eröffnet von Wutang1991 am 22.10.2020 13:03 Uhr
30 Kommentare - zuletzt von BastiPhantasti

hans-maulwurf-rocktmattkrudeLuchsRunnerdoKaanAcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

30 Kommentare
« Seite 2 von 2
LightCurves
01.02.2023 13:24·  Bearbeitet

Wenn der Wientermin nicht nach der zweiten (?) Verschiebung rausgefallen wäre, hätt ich auch noch ein Ticket. Schade. So gesehen ein "Glück" dass die Sabbath-Reunion Tour damals durch Ozzy & Friends ersetzt werden musste, so hab ich ihn wenigstens das eine Mal mit seinem Material gesehen. Die Sabbath Tour war dann ohnehin absolut würdig und ein phänomenaler Abtritt.

Vielleicht kann er ja zu einem späteren Zeitpunkt ein paar Residencies spielen, wie er ja andeutet.

BastiPhantasti
01.02.2023 16:03

Die Ticketrückerstattung erfolgt automatisch auf die damals ausgewählte Zahlungsmethode.

Toll das ich mittlerweile eine andere Kreditkarte habe.
Habe noch keine Ahnung mit wem ich mich da jetzt rumärgern muss Smiley

shellshock
shellshock
01.02.2023 17:20


BastiPhantasti schrieb:
Die Ticketrückerstattung erfolgt automatisch auf die damals ausgewählte Zahlungsmethode.

Toll das ich mittlerweile eine andere Kreditkarte habe.
Habe noch keine Ahnung mit wem ich mich da jetzt rumärgern muss Smiley

Zitat anzeigen


Bei mir auf nen Gutscheincode den ich nicht mehr kenne. ^^

Kaisette
17.04.2023 08:46

Hallo. Habt ihr alle schon Euer Geld zurück? Ich nicht, hab die Kreditkarte auch gar nicht mehr... Ticketmaster zu erreichen ist ja auch Mission Impossible. Hat jemand Tipps?

Icon1Kaisette gefällt das
BastiPhantasti
17.04.2023 08:49


Kaisette schrieb:
Hallo. Habt ihr alle schon Euer Geld zurück? Ich nicht, hab die Kreditkarte auch gar nicht mehr... Ticketmaster zu erreichen ist ja auch Mission Impossible. Hat jemand Tipps?

Zitat anzeigen


Habe ne Mail geschrieben mit dem Sachverhalt da ich die Kreditkarte auch nicht mehr habe.

1-2 Tage später wurde ich gefragt nach meinen Bankdaten und paar Tage später hatte ich das Geld aufm Konto. Alles bestens geklappt