Getränkemischungen (Alkohol)

eröffnet von Hasan am 22.04.2002 19:23 Uhr
231 Kommentare - zuletzt von GraveDog

231 Kommentare
« Seite 3 von 10 »
Tom28
23.01.2003 14:18

Hallo Zusammen,

ich kann nur empfehlen eine richtige sangria VOR DER ABFARHT zum RaR anzusetzen (trinken erst nach dem ZeltaufbauSmiley:

Fertigen Sangira 1,5 Liter (ruhig mal den 50 cent teureren nehmen...schmeckt einfach besser).
Eine Flasche Rotwein (ruhig billig aber süffig muss er sein)
halbe flasche wodka
halbe flasche 103er (Brandy)
Pfirsiche und
und Annanas aus der Dose
und jetzt das wichtigste für den geschmack: einen liter Fanta Lemon!!!
das ganze wird schmackhaft direkt in der (dichten) kühlbox serviert und mit alle mann mit einem 1 Meter langestrohhalm direkt im sitzen daraus getrunken.
Schmeckt sehr erfrischend... aber vorsicht...der rausch schleicht sich heimlich von hinten an!
Bekomme ich doch glatt wieder durst!

www.ringteam.de

[Nachricht geändert von Tom28 am 2003-01-23 14:34]

didi77
23.01.2003 19:02

Nachbarn haben Wurstwasser mit Vodka getunken eklig oder ?

Rezept: jede menge Würstchen im Glas kaufen Würstchen wegwerfen( was ne Verschwendung ) und das Wurstwasser mit Wodka auffüllen, je nach geschmack.

see you at rar

Benull
24.01.2003 01:54

na die mischung hört sich ja echt pervers an,wo muß man denn vorbeikommen um das zu testen?

Benull
24.01.2003 01:55

na die mischung hört sich ja echt pervers an,wo muß man denn vorbeikommen um das zu testen?

elHurlio
28.01.2003 13:58

Ein paar weitere Empfehlungen:

Für das Festivalgelände nehme man einen TetraPak Aldi-Eistee Zitrone, trinke oben (so vor dem 9.00Uhr-Bier) einen beherzten Schluck ab und fülle den Packen wieder mit Aldi-Wodka. Das gute daran ist, mal davon abgesehn, dass die Ingredienzien nicht allzuteuer sind und man auf Markenware verzichten kann, der Aldi-Eistee ist normalerweise zu süß und Wodka pur ist nach dem Aufstehn auch nicht das Magenfreundlichste. Mit dieser Mische erhält man ein Getränk, was kaum nach Wodka schmeckt, auch nicht zu süß ist und trotzdem richtig schebbert!

Für die etwas härtere Fraktion (so ungefähr dieselben Leute, die auch die Wurstwasser-Sache schlucken) wäre ein Worschtler ans Herz gelegt. Glas mit Obstler, oben drauf ne Scheibe feine Leberwurst und einen Klecks Löwensenf Extrascharf. Das alles in den Mund gekippt und die Leberwurst mitsamt dem Senf und dem Wodka gekaut....hmmmm.
Unerfahrenen damit rate ich, dieses Getränk in Graben- oder Waldnähe zu geniessen...

PROST!

derNobbie
16.05.2003 18:28

hi

also die sache mit der schlumpfpisse klappt wie hulle. man wird auch schön voll von - hab ich jetzt schon öfter getestet....

ABER:
die wodka-melone:
also ich hab die vor ca. ner stunde angesetzt und das red bull ist schon leer (war ne 1,5 l flasche) weil der ganze kram an der seite der melone runtergelaufen ist.... macht ja nix. war ja nur der red bull Smiley

aber der wodka wird einfach nicht leerer.. sollte man evtl n luftloch darein machen? oder das in ne plastikflasche umfüllen ( und da das loch rein, weil ich glas ein loch..das geht schlecht) damit da luft reinkommt?? ich hab da keine ahnung von . schreibt mal wie ihr das gemacht habt (wenn ihr das schon gemacht habt)

mfg & stay hacke

derNobbie

[Nachricht geändert von derNobbie am 2003-05-16 18:30]

Flagg
17.05.2003 18:38

Wie wärs denn einfach ne Flasch Korn und ne Flasch Cola (1 Liter) und die Sache passt.....ballert schön und fertig

BRAX401GBZ
18.05.2003 07:02

ultimative mischung ist 2 bis 3 finger breit korn oder klarer in ein glas becher hut oder so dann 1* magnesium und 1* multivitamin brausetablette dabei glas mit fanta auffüllen und gegebenfalls noch zerstampftes eis dazu.
das knallt ohne ende und is billig.

ansonsten bierrutsche oder vodka-o 50:50 mische

aber man kann auch ohne alkohol spass hab ... niiiiicht !

ernie2406
19.05.2003 17:20

also am besten schmeckt immer noch das was sich james hetfield vor der show hinter die binde kippt:
ein finger breit wodka. ein finger breit jäger, zwei finger kalte milch. schmeckt endsgeil, aber bittebitte nur einen trinken, sonst kommt alles wieder raus


01.06.2003 22:34

Jau genau!! Bierutsche=Trichtersaufen und geil, vorallem mit 1l Trichter und durchsichtigem Schlauch.

Ansonsten Jägermeister pur, mit Eistee und für die Wurstwasserfans mit Eistee und Milch!! Bah

Cyall >DB

Edward_The_Great
01.06.2003 22:56

1/2 Martini
1/2 Sprite
--> fertig. Schmeckt auch warm noch annehmbar und hält auf Pegel...wer will kann auch Fanta nehmen...
Auch 1/3 Sprite oder Fanta und den rest mit Martini auffüllen...bringt auch gute erlebnisse Smiley[addsig]

Jimie
01.06.2003 23:00

Vodka-Dope ist auch nicht schlecht

-ca. 1/4 Wodka
-ca. 1/4 O-Saft
- ca der Rest Cola[addsig]

robertocarlos
02.06.2003 21:47

was war denn jetzt nochmal erlaubt? 1 liter tetra paks?

wie kriegt man die denn wieder zu?[addsig]

DeftigerTon
02.06.2003 22:16

es gibt welche mit schraubverschlüssen. meist säfte oder bärenmarkemilch

wieviel liter an getränken sollte man denn aber insgesamt so ungefähr mitnehmen wenn man immer auf nem ordentlichen level sein will?

[Nachricht geändert von DeftigerTon am 2003-06-02 22:31]

DrLecter
03.06.2003 14:15

Das beste is imma noch Eistee+Tiquila silver!
das blässt her un schmeckt gut!
cya at RaR gleich wird gepackt un morgen losgefahren!
cya!

yulie
23.11.2007 13:29

wir haben heut abend mal wieder ne party in der sandkaul, und es soll sangria geben, leider gib's bei aldi im winter keine zu kaufen, also wird jetzt selbst gemischt.
aaaaber: ich weiss nicht mehr genau was da so rein kommt...und bei google find ich viel zu viele rezepte und jetzt weiss ich nicht welches am besten ist.
also ich hab mal nem spanier geholfen sangria zu machen und der hat rotwein, fanta lemon, rum, zucker, zimt und obst reingetan. ich weiss nur nicht mehr in welchen mengen....
kann irgendwer mir weiterhelfen?

abfuck.joe
23.11.2007 13:37

in eurem supermarkt gibts im winter keinen sangria?! Smiley

hab da mal was im internet gefunden:


Zutaten für 2 Personen:
1 Flasche eiskalter Sekt
1 große Dose Pfirsichhälften
2 Flaschen fruchtiger Rotwein
1 große Dose Ananasstücke
1 Zitrone
3 Orangen
1 unbehandelte Orange

Zubereitung:
Die Ananasstücke in einem Sieb abtropfen lassen, dabei etwas Saft auffangen. Ebenfalls in einem Sieb die Pfirsiche abtropfen lassen, in kleine Würfel schneiden und zusammen mit der Ananas und dem Saft in ein Bowlegefäß geben. Die drei Orangen schälen, klein schneiden und zu den anderen Früchten geben. Die Zitrone auspressen und mit dem Wein in die Bowle geben. Alles gut verrühren, abdecken und ca. 60 Minuten im Kühlschrank kalt stellen. Mit dem Sekt auffüllen und in Cocktailgläser verteilen. Die unbehandelte Orange mit heißem Wasser abwaschen, abtrocknen und in Spalten schneiden. Die Orangenspalten an die Glasränder stecken.[addsig]

yulie
23.11.2007 14:14

Smiley das sind dann gut 3 liter für 2 personen!! Smiley so soll's sein!! Smiley

aber ich geh jetzt mal einkaufen...einfach von allem ein bisschen...
hmm, sekt klingt gut...werd ich dann auch reintun Smiley

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.05.2010 21:57Supporter

Ich hab da mal ne Frage und über Forumsuche schien mir der Thread hier der geeigneteste zu posten:
Also: Morgen Vatertag soll ordentlich einer gehoben werden, Jägermeister ist am Start. Ich hab vor, es mit einem Energydrink zu mischen. Daher war ich vorhin schnell was kaufen, hab aber nicht genau auf die Flaschen geschaut.
Jetzt seh ich aber Folgendes auf den Flaschen:
"Erhöhter Koffeingehalt (32mg/100ml)" (in rot)
"Taurin (0,03%)"
"Wegen des erhöhten Koffeingehalts nur in begrenzten Mengen kosumieren. Für Kinder, Schwangere und koffeinempfindliche Personen nicht geeignet. Nicht mit Alkohol mischen."
Das Zeug heißt Magic Man Energydrink und meine Frage ist jetzt, ob einer von euch damit Erfahrung hat und ob das wirklich überhaupt nicht mit Alkohol geht.
Mit T400 habe ich da meine Erfahrungen, aber das hatten die vorhin nicht und den Magic Man Kram kenn ich überhaupt nicht und kann es nicht einschätzen.
Über Antworten würd ich mich freuen!

buether
12.05.2010 22:04

Ich finde es komisch. Auf manchen Partys gibt es doch auch Energie/ Alkohol Mischgetränke. Aber wenn da extra steht, man sollte es nicht machen, dann würde ich den Jägermeister nicht mit dem Energiedrink mischen. Ich finde Jägermeister schmeckt auch mit Cola.

Anzeige
Anzeige