Getränkemischungen (Alkohol)

eröffnet von Hasan am 22.04.2002 19:23 Uhr
231 Kommentare - zuletzt von GraveDog

231 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
Puemmel
02.05.2002 14:45

Gehaimtib von Master of Ceremo :

Buddelfest ! Mann (oder Frau auch manchmal) geht getrennt einkaufen und holt irgendein Getränk (Sowohl alkoholisch als auch unalkoholisch (Ja solche Getränke gibts auch !)). Dann kauft man sich nen 5 Liter Eimer und kippt alles rein so dasset richtig scheisse aussieht. Iss ne riesen Überaschung besonders wenn jemand Milch oder so mitbringt ! Und dann ab dafür ! Haut rein ....for sure !

Ansonsten gibbet noch Bier Roulette. Ein äusserst erotisches Bierspielchen ! Dabei bekommt jeder ne Flasche Bier und ein unpareiischer (meistens ne Frau) nimmt alle Büchsen und schüttelt eine, dann bekommt jeder ne Dose und muss sich sich vor dem Gesicht aufmachen ! Der mit der geschüttelten iss der Gearschte und muss exen !

Hasan
04.05.2002 14:26

Hey Puemmel!!!!!!!!!

Das is mal ein richtig guter Vorschlag,muss ich am Wochenende gleich mal ausprobieren.Hast noch so ein paar Ideen????

cu Der Indianer

Mellow
07.05.2002 11:55


JÄGERMEISTER-ORANGE

Kalt und lauwarm zu genießen, schmeckt nach dem 4.Becher nur noch nach O-Saft und dreht wie ein Kreisel!!!
Und für Zwischendurch ein Hansa!!!

Sehr empfehlenswert!!!

gReEtZ
mEllOw

Hansa-Fighters-BS

Tekilla
08.05.2002 00:08

kennt zwar schon jeder is aber äusserst praktisch, einfach, billig und läuft runter wie Wasser:

Korea (Rotwein+Cola)

ansonsten gut zu Empfehlen:

Havanna vorgemixt(Rum+Zitronensaft+cola)

DarkPhoenix
DarkPhoenix
08.05.2002 14:39

Sehr schön ist auch die Lösung, 1 Flasche Rum + 1,5 Liter Cola in nen Trinkschlauch (Son Ding für Radfahrer oder Bergsteiger mit Ventil) 4 Dosen Bier in die Armyhose und ab gehts übers Gelände. Schlauch in den Mund und abundzu mit nem Bierchen spülen. Das führt dazu, das das Laufen immer schwerer wird und man sowieso an jedem dritten Zelt anhalten muß um Getränke zu tauschen. Da jeder was anderes trinkt ist die Endmischung die man abbekommt über den ganzen Tag 100% wirkungsvoll... *hicks* Wichtig ist nur, das man den Weg zurück zum Zelt findet...

Hasan
11.05.2002 16:29

Hallo

Ich hab da auch noch einen Tip,man nehme eine Banane und spritze dann schnaps in sie hinein und lässt sie eine stunde stehen.
und dann Bon Apetit

cu Der Indianer

Hain
12.05.2002 22:37

Lecker & simpel!

1/2 Vodka
1/2 Aprikosennektar ausm Aldi

zusammenmixen und das Tetrapak mit aufs Festivalgelände nehmen!

Ansonsten: Karlsquell Edelpils!

Wir sehn uns am Ring

der Hain

Richi
02.01.2003 20:45

Mein Kumpel und ich haben uns das letzte mal mit Hexoral (Bacardi mit Fanta Wild Berries) abgeschossen, kann man auch mit Wodka oder Korn mixen, knallt genau so.

Zeth_Gecko
02.01.2003 23:09

Mein Kumpel und ich ham '99 Bier aus Tetrapacks getrunken wo vorher Kirsch-Eistee drin war... (waren die einzigen 1,5 Liter (jaja das ging damals noch) Verpackungen die man wieder zuschrauben konnte)

War zwar nicht gemischt, aber der Kirschgeschmack war trotzdem noch da --> Kirschbier.

Das hat den Kopf so schummerig gemacht, dass uns beiden erst ca. 2 Monate später bei der Fernsehübertragung aufgefallen ist, dass Skunk Anasie auch da waren.

spike
13.01.2003 14:13

bac-cola?
doch nix besonderes drinke ich nachem ersten bier zum (ersten) frühstück (mindestens 60:40, bac:cola)

Smiley[addsig]

Jenna
14.01.2003 13:29

43er mit milch - ist lecker und gesund (calcium) und gefährlich da man nicht merkt wann man besser aufhören sollte....

iankevincurtis
14.01.2003 16:23

Oh Gott, was knallt ihr euch denn alles in die Birne??? Da komme ich mir als reiner Biertrinker ja total altmodisch vor. Ich glaube ich sollte mal ein Seminar bei euch belegen.[addsig]

putschiknutsch
14.01.2003 16:52

hm weiß nich ob wir das schon hatten ?!
"schlumpfen blut" -barcadi mit blue curacao *??* sehr kreativ ich weiß Smiley aber an die super mischungen erinner ich mich gar nich mehr, weil ich durchs probieren, um zur ultimativen mischung schon dicht wie sonstewas. Smiley ansonsten misch ich imma alles querbeet! obs nu schmeckt oder nich, is nach ner weile auch egal *tüdelü*

puknu[addsig]

spike
14.01.2003 21:08

ja so in etwa.... es schmeckt mir halt einfahc net so.... wobei ich eingestehen muss, nach ner flasche vodka ist es mir egal...

Ungolf_ASD
14.01.2003 21:16

Nach einer Flasche Vodka ist mir sogar egal ob ich mich gerade zum Arsch mache oder nicht. Das ist ja das geile am Ring. Du kannst dich schlecht zum Arsch machen weil du garantiert 5 Leute findest die genauso breit sind wie du oder noch voller!

-dani
14.01.2003 23:29

In der früh ist es gut, wenn man sich mit einer alten Kaffeemaschine ein Special-Kaffee macht.
Ganz einfach statt dem Wasser Wodka einfüllen.
Man sollte aber drauf achten, daß man die Maschine dann nur einmal einschaltet, da beim zweiten einschalten ein Funken springen kann und man ein wärmendes Feuerlein hat. Also mur mit Verlängerungskabel mit min 10 m Abstand zum Zelt und Auto.
Am Gelände trinken wir immer Wodka mit O- und Ananassaft aus Kathedersackerln (15 Cent das Stück).


[Nachricht geändert von -dani am 2003-01-15 13:33]

Cathy
16.01.2003 11:17

iankevincurtis: Hey dein sig ist klasse....
aber bier? davon bekommt man nur Kopfweh naja ich jedenfalls[addsig]

spike
16.01.2003 12:07

gute medizin: noch mehr trinken Smiley hiöft wirklich gegen die kopfschmerzen![addsig]

NDee
16.01.2003 12:17

Und Kopfschmerzen kriegt man eh nur von cremig-süßem zeug... ganz scher net von Bier, das hilft sogar dagegen!! Smiley

Webassassine
22.01.2003 23:06

Wie Wär's mit einem Klassiker "ColaRot"

Cola und trockenen Rotwein

Dreht gut.

CUL8ER,
Web

Tom28
23.01.2003 14:17

Hallo Zusammen,

ich kann nur empfehlen eine richtige sangria VOR DER ABFARHT zum RaR anzusetzen (trinken erst nach dem ZeltaufbauSmiley:

Fertigen Sangira 1,5 Liter (ruhig mal den 50 cent teureren nehmen...schmeckt einfach besser).
Eine Flasche Rotwein (ruhig billig aber süffig muss er sein)
halbe flasche wodka
halbe flasche 103er (Brandy)
Pfirsiche und
und Annanas aus der Dose
und jetzt das wichtigste für den geschmack: einen liter Fanta Lemon!!!
das ganze wird schmackhaft direkt in der (dichten) kühlbox serviert und mit alle mann mit einem 1 Meter langestrohhalm direkt im sitzen daraus getrunken.
Schmeckt sehr erfrischend... aber vorsicht...der rausch schleicht sich heimlich von hinten an!

Bekomme ich doch glatt wieder durst!

Anzeige
Anzeige