ringrocker Song-Contest: Animalisch gut

eröffnet von Stiflers_Mom am 11.06.2020 16:45 Uhr
95 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

95 Kommentare
« Seite 4 von 4
Icon1Luddddi gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze
24.06.2020 11:28·  Bearbeitet

done



E: sollte eigentlich bei 3:10 anfangen...von Brücken - Elephanten Smiley

Icon1MisterCrac gefällt das
defpro
defpro
25.06.2020 00:37

Wieso denn nur so wenige Finalteilnehmer? Bei 13 Songs muss ich ja fast jedem Song Punkte geben, selbst wenn ich manche davon total schrottig finde. Sonst hatten wir immer 20 oder mehr Teilnehmer und dementsprechend eine größere Auswahl. Würde dann auch dem Vorbild des Eurovision Song Contests wieder näher sein.

Für diese Runde dürfte es zu spät sein, aber bei den nächsten Runden sollte das bitte wieder ausgeweitet werden.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
29.06.2020 20:16Supporter


Stiflers_Mom schrieb:
Lottoscheine sind bis 20 Uhr abzugeben Smiley

Zitat anzeigen


Hoppla, ich hatte ehrlich gesagt nicht genau gelesen und daher nicht auf dem Schirm, dass das Finale nur 6 Tage geht. Könnte aber bis morgen zur gleichen Zeit abgeben.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
29.06.2020 20:58AdminSupporter


PastorOfMuppets schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:
Lottoscheine sind bis 20 Uhr abzugeben Smiley

Zitat anzeigen


Hoppla, ich hatte ehrlich gesagt nicht genau gelesen und daher nicht auf dem Schirm, dass das Finale nur 6 Tage geht. Könnte aber bis morgen zur gleichen Zeit abgeben.

Zitat anzeigen


Dann machen wir das doch einfach so Smiley

Icon5schlafmuetzeund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
01.07.2020 13:48AdminSupporter

Es war eine spannende Auslosung, bei der sich lange Zeit nicht abgezeichnet hat, wer den Jackpot knacken wird. Doch wir haben einen Sieger und der kommt aus dem schönen Baden-Württemberg - genauer gesagt aus Bad Säckingen.



Herzliche Glückwünsche gehen an William Blake, der mit den Smashing Pumpkins und einer famosen Gesamtpunktzahl von 121 den 6er im Lotto samt Zusatzzahl geknackt hat! Viel Spaß beim Leiten der neuen Runde! Smiley
Mit nur einem Pünktchen weniger würde auf dem zweiten Platz eigentlich BurnItDown gastieren, doch er hat seinen Lottoschein nicht abgegeben und wird daher von der Ziehung ausgeschlossen. Die Gratulationen für die Plätze 2 und 3 gehen daher an Kaan mit Led Zeppelin und die Schlafmütze mit Muse.

Ein paar Fakten zur Abstimmung:
- Der Siegertitel erhielt gleich 4x die volle Punktzahl. Bestwert!
- Der disqualifizierte Editors Titel ist der einzige, der ohne Nullnummer geblieben ist. Dahinter landen Led Zeppelin und die Pumpkins mit zwei Nullnummern
- Die 12 wurde insgesamt an 7 Titel vergeben

1. The Smashing Pumpkins - Bullet with Butterfly Wings (WilliamBlake) - 121 Punkte
Editors - Racing Rats (Burnitdown) - 120 Punkte
2. Led Zeppelin - Black Dog (Kaan) - 92 Punkte
3. Muse - Butterflies and Hurriances (Schlafmütze) - 91 Punkte

4. Rammstein - Haifisch (NoMoreSun) - 82 Punkte
5. Arctic Monkeys - R U Mine? (Snookdog) - 76 Punkte
6. Foals - Black Bull (PastorOfMuppets) - 75 Punkte
7. America - A horse with no name (RedForman) - 71 Punkte
8. Billy Talent - Ghost Ship of Cannibal Rats (DevilsEagles) - 68 Punkte
9. Donots - wake the dogs (JestersTear) - 64 Punkte
10. The Housemartins - Caravan of Love (Ludddi) - 47 Punkte
11. Emil Bulls - Rainbows and Butterflies (Simba123) - 33 Punkte
12. boysetsfire - Release the Dogs (DDevil) - 26 Punkte

WilliamBlake
07.07.2020 22:05

Smiley

Sorry, habe gerade viel nach zu holen.
Wow, vielen Dank! damit habe ich gar nicht gerechnet. Wer Ideen für eine neue Runde hat, darf sich gerne melden, wie gesagt bin gerade nicht viel am PC.

Icon1JestersTear gefällt das
mokiloki
mokiloki
08.07.2020 13:28


WilliamBlake schrieb:
Smiley

Sorry, habe gerade viel nach zu holen.
Wow, vielen Dank! damit habe ich gar nicht gerechnet. Wer Ideen für eine neue Runde hat, darf sich gerne melden, wie gesagt bin gerade nicht viel am PC.

Zitat anzeigen


Corona-Quarantäne-Song

Icon1JestersTear gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
30.07.2020 11:32

Also geht hier noch was? Sonst würde ich übernehmen, müsste mir nur ein Thema überlegen.

Anzeige
Anzeige