Aerosmith Tour 2021/2022

Aerosmith Forum: Diskussionen zu Aerosmith Tour 2021/2022

eröffnet von PastorOfMuppets am 05.06.2020 14:09 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Cody

kesBNPRTBillyJoeJackDshellshockralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
lemmy007
01.02.2022 12:09

Also für das Prag Konzert gibt es schonmal eine monetäre Rückerstattung, sehr gut. Mal schauen was für Wien entschieden wird, hier sollen die kommenden Tage weitere Infos folgen.

LightCurves
04.02.2022 14:39

Eben mail von oeticket erhalten: Tickets für Wien werden rückvergütet, also kein Gutschein, gut so.

Cody
04.02.2022 16:09

Zu Wien schreibt Eventim lediglich, dass die Show abgesagt wurde und es weitere Infos zwecks Gutschein oder Rückvergütung zeitnah geben würde.

Icon1LightCurves gefällt das
lemmy007
08.02.2022 12:00·  Bearbeitet

Soeben eine vollständige Rückerstattung für Wien (abzüglich den 2€ Eventim-Aufschlag) erhalten, bin erstmal positiv überrascht. Dennoch hoffe ich das die alten Herren sich in Zukunft vielleicht doch nochmal über den großen Teich wagen Smiley

Cody
08.02.2022 13:15


schrieb:
Soeben eine vollständige Rückerstattung für Wien (abzüglich den 2€ Eventim-Aufschlag) erhalten, bin erstmal positiv überrascht. Dennoch hoffe ich das die alten Herren sich in Zukunft vielleicht doch nochmal über den großen Teich wagen Smiley

Zitat anzeigen


Laut E-Mail, welche ich von Eventim erhalten habe soll das Ticket zurückgeschickt werden. War das bei dir ebenfalls nötig?

lemmy007
08.02.2022 14:56


Cody schrieb:


schrieb:
Soeben eine vollständige Rückerstattung für Wien (abzüglich den 2€ Eventim-Aufschlag) erhalten, bin erstmal positiv überrascht. Dennoch hoffe ich das die alten Herren sich in Zukunft vielleicht doch nochmal über den großen Teich wagen Smiley

Zitat anzeigen


Laut E-Mail, welche ich von Eventim erhalten habe soll das Ticket zurückgeschickt werden. War das bei dir ebenfalls nötig?

Zitat anzeigen


Nein ein Rückversand der Tickets war bei mir nicht nötig. Macht bei einer Komplettabsage eigentlich auch keinerlei Sinn.

RedForman
08.02.2022 15:01


schrieb:


Cody schrieb:


schrieb:
Soeben eine vollständige Rückerstattung für Wien (abzüglich den 2€ Eventim-Aufschlag) erhalten, bin erstmal positiv überrascht. Dennoch hoffe ich das die alten Herren sich in Zukunft vielleicht doch nochmal über den großen Teich wagen Smiley

Zitat anzeigen


Laut E-Mail, welche ich von Eventim erhalten habe soll das Ticket zurückgeschickt werden. War das bei dir ebenfalls nötig?

Zitat anzeigen


Nein ein Rückversand der Tickets war bei mir nicht nötig. Macht bei einer Komplettabsage eigentlich auch keinerlei Sinn.

Zitat anzeigen


Sag das mal Eventim. Komplett sinnreich immer. Ticketmaster macht es richtig und überweist direkt zurück.

Cody
08.02.2022 15:13


RedForman schrieb:


schrieb:


Cody schrieb:


schrieb:
Soeben eine vollständige Rückerstattung für Wien (abzüglich den 2€ Eventim-Aufschlag) erhalten, bin erstmal positiv überrascht. Dennoch hoffe ich das die alten Herren sich in Zukunft vielleicht doch nochmal über den großen Teich wagen Smiley

Zitat anzeigen


Laut E-Mail, welche ich von Eventim erhalten habe soll das Ticket zurückgeschickt werden. War das bei dir ebenfalls nötig?

Zitat anzeigen


Nein ein Rückversand der Tickets war bei mir nicht nötig. Macht bei einer Komplettabsage eigentlich auch keinerlei Sinn.

Zitat anzeigen


Sag das mal Eventim. Komplett sinnreich immer. Ticketmaster macht es richtig und überweist direkt zurück.

Zitat anzeigen


Wenn nur ein Prozent der Käufer das Ganze vergessen hat es sich schon kräftig gelohnt. Dreckspack.

JackD
JackD
08.02.2022 15:28·  Bearbeitet

Naja ganz unsinnig ist es nicht, du könntest dein Ticket ja auf dem Zweitmarkt verkauft haben.

Cody
08.02.2022 16:39


JackD schrieb:
Naja ganz unsinnig ist es nicht, du könntest dein Ticket ja auf dem Zweitmarkt verkauft haben.

Zitat anzeigen


Und das juckt Eventim seit wann? Smiley

Die mischen doch via Fansale selbst mit.

Cody
08.02.2022 17:00


Honk850 schrieb:
"axs" hat das Ticket für London gestern komplett "all in" zurückerstattet.

Zitat anzeigen


Die sind was das angeht wirklich top. Hatte in England auch Allgemein was Ticketstornierungen angeht nie Probleme gehabt.