Aerosmith Tour 2021/2022

Aerosmith Forum: Diskussionen zu Aerosmith Tour 2021/2022

eröffnet von PastorOfMuppets am 05.06.2020 14:09 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Cody

kesBNPRTBillyJoeJackDshellshockralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

Cody
08.02.2022 17:00


Honk850 schrieb:
"axs" hat das Ticket für London gestern komplett "all in" zurückerstattet.

Zitat anzeigen


Die sind was das angeht wirklich top. Hatte in England auch Allgemein was Ticketstornierungen angeht nie Probleme gehabt.

Cody
08.02.2022 16:39


JackD schrieb:
Naja ganz unsinnig ist es nicht, du könntest dein Ticket ja auf dem Zweitmarkt verkauft haben.

Zitat anzeigen


Und das juckt Eventim seit wann? Smiley

Die mischen doch via Fansale selbst mit.

JackD
JackD
08.02.2022 15:28·  Bearbeitet

Naja ganz unsinnig ist es nicht, du könntest dein Ticket ja auf dem Zweitmarkt verkauft haben.

Cody
08.02.2022 15:13


RedForman schrieb:


schrieb:


Cody schrieb:


schrieb:
Soeben eine vollständige Rückerstattung für Wien (abzüglich den 2€ Eventim-Aufschlag) erhalten, bin erstmal positiv überrascht. Dennoch hoffe ich das die alten Herren sich in Zukunft vielleicht doch nochmal über den großen Teich wagen Smiley

Zitat anzeigen


Laut E-Mail, welche ich von Eventim erhalten habe soll das Ticket zurückgeschickt werden. War das bei dir ebenfalls nötig?

Zitat anzeigen


Nein ein Rückversand der Tickets war bei mir nicht nötig. Macht bei einer Komplettabsage eigentlich auch keinerlei Sinn.

Zitat anzeigen


Sag das mal Eventim. Komplett sinnreich immer. Ticketmaster macht es richtig und überweist direkt zurück.

Zitat anzeigen


Wenn nur ein Prozent der Käufer das Ganze vergessen hat es sich schon kräftig gelohnt. Dreckspack.

RedForman
08.02.2022 15:01


schrieb:


Cody schrieb:


schrieb:
Soeben eine vollständige Rückerstattung für Wien (abzüglich den 2€ Eventim-Aufschlag) erhalten, bin erstmal positiv überrascht. Dennoch hoffe ich das die alten Herren sich in Zukunft vielleicht doch nochmal über den großen Teich wagen Smiley

Zitat anzeigen


Laut E-Mail, welche ich von Eventim erhalten habe soll das Ticket zurückgeschickt werden. War das bei dir ebenfalls nötig?

Zitat anzeigen


Nein ein Rückversand der Tickets war bei mir nicht nötig. Macht bei einer Komplettabsage eigentlich auch keinerlei Sinn.

Zitat anzeigen


Sag das mal Eventim. Komplett sinnreich immer. Ticketmaster macht es richtig und überweist direkt zurück.

lemmy007
08.02.2022 14:56


Cody schrieb:


schrieb:
Soeben eine vollständige Rückerstattung für Wien (abzüglich den 2€ Eventim-Aufschlag) erhalten, bin erstmal positiv überrascht. Dennoch hoffe ich das die alten Herren sich in Zukunft vielleicht doch nochmal über den großen Teich wagen Smiley

Zitat anzeigen


Laut E-Mail, welche ich von Eventim erhalten habe soll das Ticket zurückgeschickt werden. War das bei dir ebenfalls nötig?

Zitat anzeigen


Nein ein Rückversand der Tickets war bei mir nicht nötig. Macht bei einer Komplettabsage eigentlich auch keinerlei Sinn.

Cody
08.02.2022 13:15


schrieb:
Soeben eine vollständige Rückerstattung für Wien (abzüglich den 2€ Eventim-Aufschlag) erhalten, bin erstmal positiv überrascht. Dennoch hoffe ich das die alten Herren sich in Zukunft vielleicht doch nochmal über den großen Teich wagen Smiley

Zitat anzeigen


Laut E-Mail, welche ich von Eventim erhalten habe soll das Ticket zurückgeschickt werden. War das bei dir ebenfalls nötig?

Icon1LightCurves gefällt das
lemmy007
08.02.2022 12:00·  Bearbeitet

Soeben eine vollständige Rückerstattung für Wien (abzüglich den 2€ Eventim-Aufschlag) erhalten, bin erstmal positiv überrascht. Dennoch hoffe ich das die alten Herren sich in Zukunft vielleicht doch nochmal über den großen Teich wagen Smiley

Cody
04.02.2022 16:09

Zu Wien schreibt Eventim lediglich, dass die Show abgesagt wurde und es weitere Infos zwecks Gutschein oder Rückvergütung zeitnah geben würde.

LightCurves
04.02.2022 14:39

Eben mail von oeticket erhalten: Tickets für Wien werden rückvergütet, also kein Gutschein, gut so.

lemmy007
01.02.2022 12:09

Also für das Prag Konzert gibt es schonmal eine monetäre Rückerstattung, sehr gut. Mal schauen was für Wien entschieden wird, hier sollen die kommenden Tage weitere Infos folgen.

blubb0r
31.01.2022 20:54

Hatten wir ja in einem anderen Thread schon mal.

Einzeltouren von US Bands werden mit vielen Daten in Kontinentaleuropa werden eher ausfallen.
Festivaltouren von US Bands werden eher stattfinden - da liegt das Risiko beim Festivalveranstalter. Ebenso touren mit einem starken UK Fokus.

Killers denke ich bspw. wird stattfinden. 21 Pilots und Metallica ebenso. Green Day hingegen könnte wieder knapp sein...

ralf321
ralf321
31.01.2022 20:47

Puh die ersten. Und nicht verschoben? Ganz ungünstiger Zeitraum wo eigentlich viele unterwegs wären. . Befürchte da folgt dann noch viel mehr, leider.

Cody
31.01.2022 20:09


JackD schrieb:


Cody schrieb:
Wien, London und Manchester waren fast ausverkauft. Sheffield hatte sich ganz ordentlich verkauft. Mal gucken, ob es für Wien direkt das Geld zurückgibt.

Zitat anzeigen


Das war ja eine komische Mischung aus Stadien und Arenen. Die Stadien haben sich schlecht verkauft.

Zitat anzeigen


Wobei das mit Madrid und Budapest ja lediglich zwei Shows waren. Vielleicht ja dann 2023 auch wieder in NRW. Oder so...

JackD
JackD
31.01.2022 20:07


Cody schrieb:
Wien, London und Manchester waren fast ausverkauft. Sheffield hatte sich ganz ordentlich verkauft. Mal gucken, ob es für Wien direkt das Geld zurückgibt.

Zitat anzeigen


Das war ja eine komische Mischung aus Stadien und Arenen. Die Stadien haben sich schlecht verkauft.

Cody
31.01.2022 20:06

Wien, London und Manchester waren fast ausverkauft. Sheffield hatte sich ganz ordentlich verkauft. Mal gucken, ob es für Wien direkt das Geld zurückgibt.

JackD
JackD
31.01.2022 19:47·  Bearbeitet


PastorOfMuppets schrieb:
Oder es sind einfach wirklich gesundheitliche und logistische Bedenken aufgrund der auf absehbare Zeit unsicheren Lage…

Zitat anzeigen


Die wären aber bei der letzten und vorletzen Verlegung angebrachter gewesen. Jetzt passt es wenig zur aktuellen Lage. Aber ist natürlich denkbar.

Da aber bei Verschiebung Nr. 1 Mönchengladbach bereits aufgrund „logistischer Gründe“ wegfiel, glaube ich eher an andere Ursachen.

Kann mir vorstellen, dass einige Touren jetzt noch schnell unter dem Vorwand „COVID“ gecancelt werden, weil ggfs. noch Versicherungen einspringen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
31.01.2022 19:43Supporter

Oder es sind einfach wirklich gesundheitliche und logistische Bedenken aufgrund der auf absehbare Zeit unsicheren Lage…

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
31.01.2022 19:19·  BearbeitetSupporter

Ganze Tour abgesagt laut I-Days Festival.


Aerosmith's European tour scheduled for summer 2022 has been cancelled. For this reason, the Italian date scheduled for I-Days on Friday, June 10, 2022 will not be able to take place.

With these words, Aerosmith have announced the cancellation of the tour:

“It is with great regret that we have to announce that our European tour scheduled for June and July 2022, has been cancelled. We have continued to monitor the current Covid situation and due to uncertainty regarding travel related logistics, extension of restrictions and other issues, it seems obvious that it will not be possible to proceed with Our Europe tour dates scheduled this summer. The health, safety and wellbeing of our fans is our number one priority. We'll be back rocking with y'all soon. Until then, take care of yourselves. We deeply apologize for any inconvenience."

Zitat anzeigen

Meisti
23.02.2021 23:01·  BearbeitetSupporter


schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:

Jun10
I-Days Festival
Milan, Italy

Jun19
Graspop Metal Meeting
Dessel, Belgium

Jun25
Glastonbury Festival
Glastonbury, UK

Zitat anzeigen


von der Website entfernt?

Zitat anzeigen


Alle Festivaltermine wurden entfernt.

Icon