Rock am Ring 2021

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2021 (u.a. mit Green Day, System Of A Down, Volbeat)

eröffnet von PastorOfMuppets am 16.04.2020 11:01 Uhr
883 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

ChewyschmiddieTheBlindSpawnClanArcherLenn
Lenn und weitere Nutzer sprechen darüber

883 Kommentare
« Seite 8 von 36 »
GuitarPunk94
GuitarPunk94
05.06.2020 13:33


schrieb:
Ich hoffe/ vermute, dass Morgen,
wo eigentlich das Festival starten sollte bzw in der Zeit wo es stattfinden sollte, etwas in Richtung 2021 angekündigt wird, damit die Fans nicht alleine mit ihrem Trauer da stehen.
Vielleicht die erste(n) Band(s)...

Zitat anzeigen


sollte man meinen, ja
eigentlich wäre jetzt RaR
ticket-swap deadline mitte nächster woche
infos, was mit den tickets passiert die nicht getauscht werden, müssen auch noch kommuniziert werden
ticketvorverkauf für 2021 sollte dann auch in kürze (hehe) starten
für 2021 sind im prinzip 0 bands bestätigt, auch wenn es eigentlich klar sein sollte dass man einige aus 2020 mitnehmen wird

neue infos für 2021, gerade was bands betrifft, sollten recht bald kommen, irgendwie muss man ja seine tickets in dieser zeit an den mann bringen ... also es spricht ja eigentlich vieles für neue infos in der nächsten zeit .. but we all know good old marek (mlk), da kommt nix Smiley

Mambo
05.06.2020 13:55·  Bearbeitet

Habe gestern nochmal konkret nachgefragt, ob Infos vor der Umtausch-Deadline kommen.

Zurück kam quasi der Text von der Homepage:

Hallo,

Wir arbeiten mit Hochdruck am Line-up für 2021. Aktuell bieten wir dir die Möglichkeit, Dein 2020 Ticket in ein 2021 Ticket zu tauschen. Das hat viele Vorteile. Wenn das für Dich aus wichtigen Gründen gar nicht in Frage kommt, so bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Wir werden auf unserer Seite dann auch rechtzeitig die entsprechenden Infos zu weiteren Rückerstattungsmöglichkeiten kommunizieren.

Dein Rock am Ring Team

Zitat anzeigen


Dann hab ich nochmal drauf hingewiesen, dass mir das natürlich bekannt ist, meine Frage aber eine andere war, nämlich, ob ich vor Ende der Umtausch-Frist was zum Line-Up und den Umtausch-Alternativen zu hören kriege, um nicht blind eine Entscheidung treffen zu müssen.

Seitdem: Keine Antwort mehr.

Ätzend.

Madpad77
Madpad77
05.06.2020 17:57

Ich bin jetz schon auf die ganzen hate Kommentare bei FB gespannt , wenn die Frist nächste Woche abläuft , und keine Bands veröffentlicht werden. Smiley

Valantis
06.06.2020 10:05


schrieb:
soad kündigt montag Neuigkeiten zur Europa tour an o.O

Zitat anzeigen


Du würden RaR nicht verpassen wollen und RaR die auch nicht weil die ja DIE Headliner dieses Jahr wären und fast schon legendenstatus haben.
Rechne dass die auf jeden Fall zum Ring kommen

JestersTear
JestersTear
06.06.2020 11:11Supporter


schrieb:


schrieb:
soad kündigt montag Neuigkeiten zur Europa tour an o.O

Zitat anzeigen


Du würden RaR nicht verpassen wollen und RaR die auch nicht weil die ja DIE Headliner dieses Jahr wären und fast schon legendenstatus haben.
Rechne dass die auf jeden Fall zum Ring kommen

Zitat anzeigen


Stimme dir in allem zu, nur hätte ich gesagt, dass Green Day die Headliner gewesen wären. Die sind im Mainstream größer, zuletzt 2013 da gewesen und System waren erst vor 2 Jahren da. Nichtsdestotrotz hätte ich mich auf die gefreut Smiley

n1k
06.06.2020 18:36

Ich hoffe auch das soad 21 da sein wird, und Montag könnte es möglicherweise Neuigkeiten geben...

counterdog
06.06.2020 21:59


schrieb:
Ich bin jetz schon auf die ganzen hate Kommentare bei FB gespannt , wenn die Frist nächste Woche abläuft , und keine Bands veröffentlicht werden. Smiley

Zitat anzeigen


Ich finde FB ziemlich lustig, weil die Kritik häufig entweder total lächerlich und überzogen ist oder das genaue Gegenteil und aus Lobpudelei besteht, weil MLK ja echt voll lieb ist und eine super hässlische Basecap beilegt, obwohl sie es nicht nötig hätten. Mittlerweile überwiegt sowieso Nummer 2.

Würde bei Soad Bestätigung am Montag auch generell die Bestätigung seitens RaR erwarten. Vllt veröffentlichen die das meiste dann direkt mit.

Valantis
07.06.2020 19:09

Wow, ein extra Post für das Datum, welches schon seit einem Monat bekannt war

Icon3andybormund anderen gefällt das
juli666
juli666
08.06.2020 10:09


schrieb:
Heute ist ein guter Tag um etwas anzukündigen????Smiley

Zitat anzeigen


Stimmt, ist mein Geburtstag also Ran da mlk. Und einen schönen Ersatz für volbeat Smiley

Jonnyy111
Jonnyy111
08.06.2020 12:08


counterdog schrieb:


schrieb:
Ich bin jetz schon auf die ganzen hate Kommentare bei FB gespannt , wenn die Frist nächste Woche abläuft , und keine Bands veröffentlicht werden. Smiley

Zitat anzeigen


Ich finde FB ziemlich lustig, weil die Kritik häufig entweder total lächerlich und überzogen ist oder das genaue Gegenteil und aus Lobpudelei besteht, weil MLK ja echt voll lieb ist und eine super hässlische Basecap beilegt, obwohl sie es nicht nötig hätten. Mittlerweile überwiegt sowieso Nummer 2.

Würde bei Soad Bestätigung am Montag auch generell die Bestätigung seitens RaR erwarten. Vllt veröffentlichen die das meiste dann direkt mit.

Zitat anzeigen


Jetzt mal davon abgesehen dass die blaue cap nun wirklich kein Riesen Hingucker ist find ich’s doch viel dreister aus der Aktion noch ne extra PR mit deezer zu machen mit gratis Monaten und anschliessend bindenden Vertrag wenn man nicht direkt wieder kündigt.

Warum hat man nicht einfach nen tshirts gemacht und vielleicht noch eine von den trink pullen und gut wäre gewesen.

Teceo
08.06.2020 12:40


Jonnyy111 schrieb:


counterdog schrieb:


schrieb:
Ich bin jetz schon auf die ganzen hate Kommentare bei FB gespannt , wenn die Frist nächste Woche abläuft , und keine Bands veröffentlicht werden. Smiley

Zitat anzeigen


Ich finde FB ziemlich lustig, weil die Kritik häufig entweder total lächerlich und überzogen ist oder das genaue Gegenteil und aus Lobpudelei besteht, weil MLK ja echt voll lieb ist und eine super hässlische Basecap beilegt, obwohl sie es nicht nötig hätten. Mittlerweile überwiegt sowieso Nummer 2.

Würde bei Soad Bestätigung am Montag auch generell die Bestätigung seitens RaR erwarten. Vllt veröffentlichen die das meiste dann direkt mit.

Zitat anzeigen


Jetzt mal davon abgesehen dass die blaue cap nun wirklich kein Riesen Hingucker ist find ich’s doch viel dreister aus der Aktion noch ne extra PR mit deezer zu machen mit gratis Monaten und anschliessend bindenden Vertrag wenn man nicht direkt wieder kündigt.

Warum hat man nicht einfach nen tshirts gemacht und vielleicht noch eine von den trink pullen und gut wäre gewesen.

Zitat anzeigen


Trinkflaschen würden vermutlich Geld kosten, während man für eine Promo für Deezer eher Geld bekommt.

andyborm
andyborm
08.06.2020 12:51


Jonnyy111 schrieb:


counterdog schrieb:


schrieb:
Ich bin jetz schon auf die ganzen hate Kommentare bei FB gespannt , wenn die Frist nächste Woche abläuft , und keine Bands veröffentlicht werden. Smiley

Zitat anzeigen


Ich finde FB ziemlich lustig, weil die Kritik häufig entweder total lächerlich und überzogen ist oder das genaue Gegenteil und aus Lobpudelei besteht, weil MLK ja echt voll lieb ist und eine super hässlische Basecap beilegt, obwohl sie es nicht nötig hätten. Mittlerweile überwiegt sowieso Nummer 2.

Würde bei Soad Bestätigung am Montag auch generell die Bestätigung seitens RaR erwarten. Vllt veröffentlichen die das meiste dann direkt mit.

Zitat anzeigen


Jetzt mal davon abgesehen dass die blaue cap nun wirklich kein Riesen Hingucker ist find ich’s doch viel dreister aus der Aktion noch ne extra PR mit deezer zu machen mit gratis Monaten und anschliessend bindenden Vertrag wenn man nicht direkt wieder kündigt.

Warum hat man nicht einfach nen tshirts gemacht und vielleicht noch eine von den trink pullen und gut wäre gewesen.

Zitat anzeigen


Davon hätte man auf jeden Fall mehr gehabt

Jonnyy111
Jonnyy111
08.06.2020 14:39


Teceo schrieb:


Jonnyy111 schrieb:


counterdog schrieb:


schrieb:
Ich bin jetz schon auf die ganzen hate Kommentare bei FB gespannt , wenn die Frist nächste Woche abläuft , und keine Bands veröffentlicht werden. Smiley

Zitat anzeigen


Ich finde FB ziemlich lustig, weil die Kritik häufig entweder total lächerlich und überzogen ist oder das genaue Gegenteil und aus Lobpudelei besteht, weil MLK ja echt voll lieb ist und eine super hässlische Basecap beilegt, obwohl sie es nicht nötig hätten. Mittlerweile überwiegt sowieso Nummer 2.

Würde bei Soad Bestätigung am Montag auch generell die Bestätigung seitens RaR erwarten. Vllt veröffentlichen die das meiste dann direkt mit.

Zitat anzeigen


Jetzt mal davon abgesehen dass die blaue cap nun wirklich kein Riesen Hingucker ist find ich’s doch viel dreister aus der Aktion noch ne extra PR mit deezer zu machen mit gratis Monaten und anschliessend bindenden Vertrag wenn man nicht direkt wieder kündigt.

Warum hat man nicht einfach nen tshirts gemacht und vielleicht noch eine von den trink pullen und gut wäre gewesen.

Zitat anzeigen


Trinkflaschen würden vermutlich Geld kosten, während man für eine Promo für Deezer eher Geld bekommt.

Zitat anzeigen


Das ist vollkommen richtig, aber so hätte man die Besucher und Fans auf jeden Fall mehr zum tauschen bewegen können als mit den jetzigen Angebot

BurnItDown
08.06.2020 14:44

Den Trinkbeutel kaufen sich einige so oder so. Diese Kappe wohl eher nicht. Also Kappe verschenken und die Trinbeutel kaufen die Besucher auch so. T-Shirt hätte mir persönlich auch eher gefallen. Toilettenbändchen wäre auch ne gute Idee als Geschenk Smiley

runnerdo
runnerdo
08.06.2020 14:45Supporter

Entscheidet sich wirklich jemand aufgrund einer Trinkflasche für ein Festival oder nicht? Smiley
Ja, ich finde auch man hätte oolere Sachen machen können als das Paket. Kann mir aber nicht vorstellen das sich Menschen wegen das Pakets dazu entscheiden.

Das man vor seinen Umtausch gerne einen großteil des Lineups wüsste, verstehe ich da deutlich mehr.

Icon1Valantis gefällt das
Locust
08.06.2020 14:49

seh ich ähnlich.brauche die werbegeschenke nicht.

Das Line up ist dagegen sehr wichtig.

Man muss das auch nicht verstehen warum die auf so nem hohen Ross sitzen. Das Lineup hat durchaus starke auswirkungen auf die verkaufszahlen.

Allerdings würde ich vermutlich mein glück auf evay suchen, sollte ich meine karte los werden wollen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring