Festivals United

Morrissey Tour 2020

Indie-Pop, Davyhulme  Davyhulme (GB) 1 Festival
09.03.2020Köln (Palladium)

11 Kommentare

• druppwiejupp druppwiejupp
    Morrissey - einziger D-Termin

09.03.2020, Köln, Palladium

TICKETS

• concertfreak concertfreak Edited ONLINE
    Ob es überhaupt stattfinden wird?
    Berlin letztes Mal wurde wieder mal abgesagt...

Genialer Musiker, unsympathischer Typ.

• Kaan Kaan ADMIN
    Unsympathisch ist noch freundlich umschrieben. Das Konzert in La Laiterie vor 12 Jahren oder so war toll, aber was der Mozzer in den letzten Jahren so alles vom Stapel gelassen hat geht einfach gar nicht mehr klar.

• concertfreak concertfreak ONLINE
    Das böse Wort mit A. wollte ich nicht schreiben, auch wenn’s treffender gewesen wäre.

• Bury420 Bury420
    Man kann ja immer noch zu Johnny Marr zum Glück. Mega Typ

• Linus van Pelt Linus van Pelt Edited
    Hmm...London auf dem Samstag....grübel

• laurax7 laurax7

Bury420 schrieb:
    Man kann ja immer noch zu Johnny Marr zum Glück. Mega Typ

Hoffentlich wird der sich hier im Laufe des Jahres noch sehen lassen, wäre sofort dabei.
    Da Moz in Köln spielt, muss ich mich zum Glück nicht dem Gewissenskonflikt hingeben, ist mir zu weit weg.

• Cody Cody Edited

schrieb:
    Hmm...London auf dem Samstag....grübel

Ob er die vollkriegt? Der kündigt seine Termine ja immer recht kurzfristig an. Wobei er bei seiner letzten UK-Tour mehrere Shows in London ausverkaufen konnte. Waren allerdings auch nur 3.000 pro Konzert.

Werde ich wohl kurzfristig auch entscheiden. Falls es überhaupt stattfinden sollte.

Paris am Tag, an dem ich ebenfalls in Paris bin. Allerdings beim Fußball

• Linus van Pelt Linus van Pelt
    Was er wohl aufrufen wird ? 65 Eur ? 75 Eur ? Da bin ich echt mal gespannt...

• Kes Kes

Kaan schrieb:
    Unsympathisch ist noch freundlich umschrieben. Das Konzert in La Laiterie vor 12 Jahren oder so war toll, aber was der Mozzer in den letzten Jahren so alles vom Stapel gelassen hat geht einfach gar nicht mehr klar.

Musikalisch genial, aber sein Auftritt am Ring 2006 hat mir den Rest gegeben! So ein arrogantes Arschloch!

• druppwiejupp druppwiejupp

schrieb:
    Was er wohl aufrufen wird ? 65 Eur ? 75 Eur ? Da bin ich echt mal gespannt...

60,15

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben