Review Sonntag

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von ringa am 09.06.2003 14:52 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von ringa

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

ringa
09.06.2003 14:52

jo ich wollte mal fragen wer noch am sonntag hip hop geguckt hat und wie ihrs fandet?

meiner meinung nach waren neben den beginnern der absolute hit die saian super crew
die haben ja dermassen gerockt

zwischendurch hab ich mir noch deftones reingezogen, aber das konzert war ja voll in die hose gegangen (einfach tierisch leise) - ich bin dann auch nach 5 songs gegangen

nach den beginnern hab ich dann noch die letzten beiden songs von metallica hoeren koennen (leider auch zu leise)

fazit - geiles rar 03, wenn auch sehr oft der sound schlecht abgestimmt war

ansonsten wollte ich noch fragen, ob ich denn der einzige bin der so taub ist und meint das war zu leise (vorallem placebo war zimmerlautstärke, obwohl ich ganz vorne stand)

[Nachricht geändert von ringa am 2003-06-09 14:53]

martinzinnecker
09.06.2003 14:55

du sprichst von "gerockt" und warst am sonntag vor der alternastage???
ganz osram kannst du auf keinen fall sein.
du hast das geilste konzert überhaupt verpasst und wenn dir das zu leise war hättest du vielleicht nicht in der letzten reihe stehen sollen.

ringa
09.06.2003 15:02

das wort rocken benutzt man in vielen musikstilen, was du nicht wissen kannst, wenn du nur einen kennst

ich stand bei metallica relativ weit vorne

ausserdem hatte ich mich schon bei dir eintschuldigt weil ich sauer war über dein thema:
"was soll der scheiss mit dem hiphop sonntag"

du brauchst mir keine dummheit vorzuwerfen, oder dich an mir zu rächen, metalmartin

[Nachricht geändert von ringa am 2003-06-09 15:06]

SirTec
09.06.2003 15:03

Quote:


martinzinnecker schrieb am 09.06.03 um 00:00:
du sprichst von "gerockt" und warst am sonntag vor der alternastage???
ganz osram kannst du auf keinen fall sein.
du hast das geilste konzert überhaupt verpasst



Ich glaube das denke ich auch. WIE KANN MAN AN SOLCH EINEM TAG VOR DER ALTERNA STEHEN ? Ich habe von 3 bis 1 Uhr nachts ohne Pause vor der Center gerockt, weil es war einfach nur geil, und zu leide wars wohl nicht, besonders Metallicas Feuerwerke .... naja, einige wissen halt nicht was gut ist Smiley[addsig]

martinzinnecker
09.06.2003 15:05

ich wußte, dass auf meine antwort eine reaktion kommt und ehrlich gesagt hab ich mir auch gedacht, dass sie überhaupt kein niveau hat.

klasse ringa...

ringa
09.06.2003 15:10

Quote:


martinzinnecker schrieb am 09.06.03 um 00:00:
ich wußte, dass auf meine antwort eine reaktion kommt


kein problem, martin
ich werde dich in zukunft ignorieren aber zuvor will ich dir noch sagen, dass dieses forum zum zwecke der diskussion besteht

martinzinnecker
09.06.2003 15:12

danke


.....................
änderst du deine beiträge immer später nochmal???


[Nachricht geändert von martinzinnecker am 2003-06-09 15:14]

Anzeige
Anzeige