Heeeeelgaaaaaaa!!!!

eröffnet von tioz am 09.06.2003 04:14 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Lynnie

Ezekiel
09.06.2003 08:59

HEEEEEELGAAAA!!

Es leben die B-Plätze....es lebe der Mumienmann *das-war-ich*....es lebe...HELGA ! ! !

Werde diese Nacht nie vergessen, hunderte Kehlen riefen vereint den schlachtruf, der für liebe, leben, freiheit und brachialen sex steht.....HELGA! Smiley


Gruß an alle Bler Smiley

Visnu
09.06.2003 13:05

Bei uns auf A7 wars auch der HOLGER und der Möllemann ;) !
Dieses Jahr auf A7 war die kaputteste Zeltplatzaction die ich je erlebt/mitgemacht habe, werde auf jeden Fall noch einen Bericht verfassen.

Stimmt das Gerücht von den D-Plätzen, das da auf D6 die SANI-Camps(Klos/Duschen) übergelaufen sind und D7 unter Wasser gesetzt haben ?

tioz
09.06.2003 13:37

HELGA!

geil war auch wenn man in der Boxengase sahs, und dann einer angefangen hat Helga zu rufen *g*

HEEEEEEELGAAAAAA!!!!!

lpA666
09.06.2003 13:41

das war echt sooo geil
aba gestern auf heute nacht wollte ich armer endlich ma pennen und die gaaaaaanze zeit brüllen die schweine von b7 das Smiley
war aba echt lustig, obwohl ich ka hab was da war

genausowenig peil ich "der hase is tot" Smiley
btw, habt ihr mitbekommen, 2 assis ham den zaun von b7 an den dixies umgeworfen

Maikiehieh
09.06.2003 13:41

Nicht nur am Ring, auch bei unseren 50 000 im Park gabs nur eine Frau:
HHHEEEEEEEEEELLLLGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Waldi32
09.06.2003 14:13

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeelgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

C1 hat gerockt...

discotizer
09.06.2003 14:46

also wir ewaren auf d1 und Helga war auch dort am start.
Was hat es mit Helga eigentlich auf sich ?

ochjoh
09.06.2003 15:40

ich fand die sache mit "helga" einfach nur peinlich, da sie in keinem zusammenhang zu rar steht. das lag mir die ganze zeit auf der seele und musste einfach mal gesgat werden.

Beowulf
09.06.2003 16:10

Also Leute, Helga steht genau so wenig oder so viel mit RaR im Zusammenhang wie mit jedem anderen Festival. Natürlich ist es mittlerweile schon fast wieder Out, aber auf der anderen Seite auch ein gutes Stück Festival-Kult!!!

Bambule
09.06.2003 16:15

Ich verstehe gar nicht wieso alle so auf Helgaaaa abgehen?

Das ist doch schon soooooo alt.

Außerdem ist RaR das falsche Festival für den Spruch.

BIZARRE!!!!!



Und für alle unwissenden :

Vor vielen vielen Jahren soll angeblich ein Mann auf dem Campinggelände rumgelaufen sein, der 3Tage lang versucht hat seine Frau ("HELGA") zu finden.
Angeblich hat er sie nie gefunden und sie wurde für tot erklärt.

Seit dem wird immer wieder nach Helga gerufen.
Vereinzelte sagen auch, dass sie ne dumme Hure war und an den zelten rumheghurt hat!!!

Aber trotzdem: Helga ist tot (genau wie das Bizarre)


CU

aexon
09.06.2003 16:29

genau so ist es! ich finds auch voll panne, wenn die leute so derb alte sachen lustig finden und alle nachäffen, obwohl sie nicht mal plan haben, wovon überhaupt die rede ist.

Ungolf_ASD
09.06.2003 16:57

Mich hats am Ende ein wenig genervt, aber lustig fand ichs trotzdem. Vorallem am Sonntag abend. Das war jawohl der Hammer. Da hab ich das mindestens 150 Mal gehört.

putschiknutsch
09.06.2003 17:00

bei uns wars dann zwischenzeitlich AAADRIIIAANNNN *lol*
ich persönlich bin ja für ludmilla, aber das hat nich so den anklang gefunden Smiley[addsig]

elmar
09.06.2003 17:04

dat einzige, wat mich groß an heeeeeeeeeelgaaa gestört hatte war, das es auch aufm festivalgelände gerufen wurde, sowas wird wenn schon aufm rar auf den campingplätzen gemacht aber doch nich aufm konzert

PsyLex
09.06.2003 17:20

wir haben irgendwann auf die Rufe "Helga" - "Ist tot" geschrien und seit dem Zeitpunkt gab es zwar kein "Helga-du Dreckssau", aber dann kam Giesela... (B7)

Anzeige
Anzeige