Bob Geldof (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von spike am 30.03.2002 07:41 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Matthias

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
Wattwurm
18.04.2002 19:05

und auf www.rockamring.de ist der auch verschwunden!!!

AAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!

DixieSearcher
18.04.2002 20:10

Das darf doch nicht wahr sein, wenn der nicht kommt...

Kann sich MLK nicht mal einig werden???[addsig]

Stefan
19.04.2002 10:05

Erinnert irgendwie an letztes Jahr!
Zu welchem Zeitpunkt hat noch mal Guns N' Roses abgesagt?


[addsig]


19.04.2002 10:10

Guns´n Roses haben drei Wochen vorm Ring abgesagt. Wir haben es jetzt genau 4 Wochen. Hoffentlich bleiben die anderen bestätigt. Ich kann mir nicht vorstellen, das Bob Geldof nun doch noch kommt, da er auch aus dem Plakat entfernt wurde (genau wie Safri Duo). ;-(

spike
19.04.2002 13:11

bob geldof ist jetzt auch auf dem plakat verschwunden....
glaube das wars dann!
[addsig]

Sirlomosch
19.04.2002 13:35

finda jetzt nit so schlimm,obwohl es schon seh dubios ist,was die von mlk fabrizieren,da kann man halt nicht vestehen!!![addsig]

Blissbuster
19.04.2002 15:15

Der hat doch seine ganze Tour abgesagt , war doch klar das er nicht kommt . MLK hat natürlich behauptet , dass er exklusiv spielt und auf jeden Fall trotz abgesagter Tour spielen würde . Ja , da wurden wir wohl VERARSCHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!

branvan
19.04.2002 15:38

Achtung, am Open Air in St. Gallen ist er auch noch bestätigt. Ist von den Headlinern her (Travis, Air, Chemical Brothers, Morcheeba) übrigens ein wunder Open Air (jedenfalls für die Brits unter uns...)

spike
21.04.2002 16:22

auf rockimpark.de hat ein Argo-Konzerte-mitarbeiter in der pinnwand kurz dazu stellung genommen:

Bob Geldof und Safri Duo
spielen nicht, drum sind Sie
nicht im Spielplan aufgeführt.

Schönes Wochenende allen
RIPlern! Nur noch 4 Wochen bis
es wieder heisst: 4 Bühnen-1
Erlebnis!


http://www.nordbayern.de/rock-im-park/interaktiv/pinnwand_talk/index.html


echt schade, dass die informationspolitik bei mlk total fürn arsch ist...



[Nachricht geändert von spike am 2002-04-21 16:23]

spike
21.04.2002 16:42

habe gerade noch mal auf http://www.rock-am-ring.com/customsearch.html nachgeschaut und da stehts ja auch bei safri duo: abgesagt... finde die art der informationspolitik REGELRECHT SCHEISSE !

über bob geldof steht gar nix mehr da...
(wahrscheinlich heißt es jetzt wieder er war nie offiziell bestätigt...)

und bei epidemic ist jetzt auch anchzulesen nach dem sie ausem lineup verschwudnen waren dass sie abgesagt haben...

kommentarlos sind
Adema, Kane und Miss Dynamite wieder ausem lineup verschwunden...

[addsig]

DixieSearcher
21.04.2002 20:25

Daraus ziehe ich wieder den Schluss da der Zuschauer den Herren Lieberberg am A.... vorbeigehen.
Tolle Informationspolitik...[addsig]

Jobi
21.04.2002 20:47

Naja, am A**** würd ich nicht direkt sagen. Man weiß nie was die Jungs für Verträge abgeschlossen haben. Ich denke, daß sich die Künsteler einen Ausstieg sehr oft freihalten werden und wahescheinlich auch mit "Maulkorberlasß" für die Veranstalter. Denk ich mir zumindest, sonst würd ich sowas nicht verstehen.
[addsig]

spike
21.04.2002 20:55

aber ich muss mal sagen dass ich mich als kunde noch nie so unverschämt und unzureichend informiert behandelt gefühlt habe![addsig]

ZiggyStardust
22.04.2002 00:32

Gott sei dank hat "Safri Duo" abgesagt!!
Vielleicht bekommen wir ja jetzt einen guten Late Night Act zu sehen.

Herbie
22.04.2002 11:13

Von was träumst du nachts wenn du jetzt schon so einen Mist träumst!
Jetzt gibt es gar kein Late Night Special! Darauf wette ich....


22.04.2002 11:30

Die Late Night Specials waren doch letztes Jahr echt geil: z.B. die Söhne Mannheims! Wenn wir in diesem Jahr drauf verzichten müssen, wäre dies echt schade. Ich bin enttäuscht, daß Bob Geldof und Safri Duo abgesagt haben. Ich hoffe auf -zumindest gleichwertigen- Ersatz!

branvan
22.04.2002 15:46

DIE SÖHNE MANNHEIMS!!! da schauderts mich gleich... waren die late night special? zum glück bin ich da nicht reingestolpert. Smiley)


22.04.2002 16:01

@branvan: nun, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber gegen Late-Night-Specials hätte wohl niemand was einzuwenden, oder? Das wäre doch ne Möglichkeit, nochmals nach dem üblichen Tagesgeschehen "nachzurocken"! Smiley

Matthias
22.04.2002 21:21

zum Thema Informationspolitik nur so viel :

bevor es das Medium Internet gab :

es wurden einige Bands bekannt gegeben-
Radio / Musikzeitschriften
wann die spielen hat man erst vor Ort erfahren-
welche weiteren Bands noch spielen oder ob einige Bands abgesagt haben hat man teilweise erst kurz vorher erfahren
MLK war diesbezüglich mit seinen Flyern immer noch ein wenig voraus -
Fazit:
so schlimm find ichs gar net

bei großen Festivals werden immer bands
relativ kurzfristig absagen -
auch wenn das für die einzelnen fans Scheiße ist

war letztes jahr auch betroffen -
weil wollte unbedingt mal die Gunners sehen- andereseits wenn man sieht wie die ihre Fans verarschen - nein danke

Anzeige
Anzeige