Bob Geldof (abgesagt)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von spike am 30.03.2002 07:41 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von Matthias


DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Wattwurm
30.03.2002 07:41

Was ist eigentlich aus Bob Geldof geworden?? Zuerst heisst es, dass er bestätigt ist, und dann wird kein Wort mehr drüber gesagt...

Find ich schade!! Habe ihn schon 2mal gesehen und der hat immer eine richtig geile Stimmung gemacht. Vor allem der Mann am Akkordeon ist total wahnsinnig!!!

Würde mich freuen, wenn sich meine Befürchtungen nicht bestätigen würden!!!

Gruß,

Wattwurm

spike
30.03.2002 07:49

bon geldof war von offizieller seite (mlk.com / rock-am-ring.com nie bestätigt....)[addsig]

Wattwurm
30.03.2002 09:35

Natürlich war er das!!

In nem Newsletter (da wo die Tour vom Bob abgesagt wurde) stand, dass er auf jeden Fall bei RAR und RIP auftreten würde.

Auch als die Ring-Seite zum ersten mal auf 2002 aktualisiert wurde, da stand der gute Bob schon drauf und ist dann irgendwie verschwunden....

Wattwurm
30.03.2002 09:40

die zuerst aktualisierte Seite von RAR sah ungefähr so aus -->

www.tech-store.de

hab da mal versucht die Seite nachzubauen...

Gruß,

Wattwurm

Pedi
30.03.2002 09:48

Muss ich Wattwurm recht geben. Meines Wissens war Geldorf wirklich auf der Seite RockamRing genannt.

spike
30.03.2002 10:35

hmm keine ahnung....

denke es ist ber auch klar, das bob geldof nicht auftreten wird....[addsig]

spike
30.03.2002 10:35

hmm keine ahnung....

denke es ist ber auch klar, das bob geldof nicht auftreten wird....[addsig]

whitch
30.03.2002 12:17

Geldorf ist zur Zeit auf Tour in Deutschland. Bei MLK steht er aber nicht dabei. Also können wir davon ausgehen, dass er einen anderen Veranstalter hat und deshalb auch nicht zu RaR kommt *schadeschade*[addsig]

DixieSearcher
31.03.2002 09:30

Ich habe mir Bob Geldof letzte Woche in Mainz angeschaut und war total begeistert. Was der Mann auf der Bühne abzieht ist nicht mehr normal und dann noch Musik mit Tiefgang. Mein Respekt...

Schade, das so jemand erst angekündigt wird und dann doch nicht kommt, aber so richtig offiziell war er nie...[addsig]

Jobi
01.04.2002 10:28

Sir Bob Geldorf stand nicht auf der RaR-Seite, aber bei MLK wurde er für Rock am Ring angekündigt. Ist zwar schon ne Weile her, er war glaub ich der erste, der auf der MLK-Seite für RaR angkündigt worden ist. Da bin ich mir super sicher.
Schade auch...[addsig]

flynn
02.04.2002 17:47

BOB GELDOF KOMMT!!!
auf ww.rockamring.de steht, dass er am samstag auf der centerstage spielt!
Das ist mal ne gute Nachricht! *freu*

Wattwurm
02.04.2002 20:44

JAAAAAAA!!!! Und ann auch noch Mittermeier freitags auf der Hauptbühne!!! Klasse!!

Auch wenn Widespread Panic abgesagt haben! Hätte ich doch gerne gesehen...

Gruß,

Wattwurm

Sirlomosch
03.04.2002 01:20

bob geldorf,langweilig,da hätte die sich aber was besseres einfallen lassen können!!!
aber egal,wer es mag.[addsig]

milesfan
03.04.2002 08:29

ich darf mal wieder eingestehen, dass ich nicht die bohne ahnung habe, was der so fabriziert. ausser "seinem" uralthit habe ich noch nie etwas von dem gehört!

whitch
03.04.2002 09:10

Hi milesfan,
hier die Trackliste der "Best of".
Ein schöner Querschnitt durch die "Boomtown Rats" und des Sir Werke.
Anhörtips: 1, 4, 6, 9, 11.

Viel Spaß


1.I don't like mondays
2.This is the world calling
3.Rat trap
4.The great song of indifference
5.Love Or Something
6.Banana Republic
7.Crazy
8.The elephants graveyard
9.Someone's looking at you
10.She's so modern
11.House on fire
12.The beat of the night
13.Diamond smiles
14.Like Clockwork
15.Room 19 (Sha la la la lee)
16.Mary of the 4th form
17.Looking after nunber one



[addsig]

milesfan
03.04.2002 11:27

danke. da werde ich mich mal schlau machen! auf einen versuch scheint es bei all der stimmung hier ja anzukommen!

Kirk
03.04.2002 15:12

Bei Bob Geldof kommt es sehr auf die Stimmungslage von Sir Bob an. Wenn der nicht gut drauf ist, spielt er nur Mist und das Ganze wirkt sehr depressiv. Wenn er aber gute Laune hat und seine Hits u.a. von dem Boomtown Rats spielt, kann das ein gutes Konzert werden. Mal abwarten.

DixieSearcher
17.04.2002 19:04

Ich kenne tbc nur als Abkürzung für Tuberkulose. Da ich nicht glaube das Sir Geldof an einer Tuberkulose leidet, wäre ich auch um Aufklärung dankbar...[addsig]

spike
17.04.2002 19:39

ja genau...

aber wiso das auf einmal?
ja steht auf rock-am-ring.com jetzt so im lienup....


das hin und her um bob geldof nervt doch ganz schön.....

erst ja dann nein, dann überraschender weise doch und jetzt muss ernoch bestätigt werden....[addsig]

Wattwurm
18.04.2002 19:02

War gerade auf Stage-Access und da steht auf der eigentlichen Geldof-Zeit ein tba !!!!!???!!!

Kann da Jules vielleicht Stellung dazu nehmen??? Bitte nehmt mir nicht den Bob weg!! Ihr könnt jeden haben!! Z.B. den Laith Al Denn könnt ihr behalten, aber nicht den Bob... Hatte mich so gefreut, dass er jetzt doch kommt, weil der doch zuerst bestätigt, dann wieder nicht, dann vielleicht, dann auf jeden Fall und jetzt wieder nicht kommt!!

Hilfe!!!

*miteinembeinschonausdemfensterhäng*

Gruß,

Wattwurm