Billie Eilish Tour 2020

Billie Eilish Forum: Diskussionen zu Billie Eilish Tour 2020

eröffnet von Cody am 27.09.2019 18:03 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

Bury420mattkruStuffi_95PastorOfMuppetsLuddddiTobbi
Tobbi und weitere Nutzer sprechen darüber

55 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
robintobs
28.09.2019 18:44


schrieb:


schrieb:
Ich glaube nicht, dass noch irgendwelche Festivals dazu kommen außer eben dem Mad Cool oder BBK Bilbao, je nachdem welches Festival sich hinter dem 9. Juli-Termin in Spanien verbirgt. Warum sollte sie sonst diese nicht auch als TBA angeben?

Zitat anzeigen


Wir werden sehen. Wenn ein Tour gut läuft bzw. der VVK kann immer wieder mal ein Zusatzkonzert nachgeschoben werden.

Zitat anzeigen


Das kann natürlich passieren. Wenn dann wohl vor oder nach dem Europa-Leg. Währendessen ist ja nur am 12. und 13. mal mehr als ein Tag frei

MMP
MMP
01.10.2019 08:34


Cody schrieb:
Ticketpreise in Berlin laut Ticketmaster zwischen 50 und 125 Euro.

Zitat anzeigen


Ich habe bei dem aktuellen Hype nichts anderes erwartet.

Duminik
Duminik
01.10.2019 10:47

Hab sie dieses Jahr im Februar noch für 27€ oder so im Kesselhaus in Berlin gesehen.
War wirklich gut im kleinen Rahmen, die Preise für die neue Tour in den Arenen werde ich aber nicht zahlen. Dafür war ich vom Publikum doch schon zu sehr genervt.

Max715
Max715
01.10.2019 18:04

Stolze Preise! Bin wirklich gespannt, welche Slots sie bei eventuellen Festivalgigs in Deutschland bekommen würde.

ffmnied
03.10.2019 16:33

Nee, für 80 Minuten Spielzeit solch Preise? Bei der letzten Bruce Springsteen Tour 2016 habe ca. 150 € bezahlt und er spielte in Berlin fast 220 Minuten.

Aber meine Tochter möchte umbedingt zu Bilie Eillish und ich habe ihr das Ticket doch noch gekauft. Meiner Meinung nach, sind die Ticket Preise eine bodenlose Frecheit.

RedForman
03.10.2019 17:03


schrieb:
Nee, für 80 Minuten Spielzeit solch Preise ? Bei der letzten Bruce Springsteen Tour 2016 habe ca. 150 € bezahlt und er spielte in Berlin fast 220 Minuten.
Aber meine Tochter möchte umbedingt zu Bilie Eillish und ich habe ihr das Ticket doch noch gekauft.
Meiner Meinung nach, sind die Ticket Preise eine bodenlose Frecheit.


Zitat anzeigen


Bruce kam in München 2016 glaube sogar nur ca 120-130 für FOS.

Nightmare119
Nightmare119
28.03.2020 21:03·  Bearbeitet

@zell, welche Quelle?

Gibt’s hier irgendwie ne mehr oder weniger offizielle Resale Seite?
Würde eigentlich gern nach Köln aber die Schwarzmarktpreise sind unnormal Smiley

zell
28.03.2020 21:05


Nightmare119 schrieb:
@zell, welche Quelle?

Gibt’s hier irgendwie ne mehr oder weniger offizielle Resale Seite?
Würde eigentlich gern nach Köln aber die Schwarzmarktpreise sind unnormal Smiley

Zitat anzeigen


Such bei Facebook nach ByZegut

blubb0r
28.03.2020 21:07


Nightmare119 schrieb:
@zell, welche Quelle?

Gibt’s hier irgendwie ne mehr oder weniger offizielle Resale Seite?
Würde eigentlich gern nach Köln aber die Schwarzmarktpreise sind unnormal Smiley

Zitat anzeigen


Gab doch in den letzten Wochen x-mal noch Tickets bei eventim? ich hab für Kollegen noch 3x 2 Karten geholt

Nightmare119
Nightmare119
28.03.2020 21:33·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:


Nightmare119 schrieb:
@zell, welche Quelle?

Gibt’s hier irgendwie ne mehr oder weniger offizielle Resale Seite?
Würde eigentlich gern nach Köln aber die Schwarzmarktpreise sind unnormal Smiley

Zitat anzeigen


Gab doch in den letzten Wochen x-mal noch Tickets bei eventim? ich hab für Kollegen noch 3x 2 Karten geholt

Zitat anzeigen


Nicht drauf geachtet.. Smiley

Die Suche nach Rammstein Tickets hat mich die letzten Wochen ziemlich beschäftigt Smiley

Cody
29.03.2020 12:49·  Bearbeitet


Nightmare119 schrieb:


blubb0r schrieb:


Nightmare119 schrieb:
@zell, welche Quelle?

Gibt’s hier irgendwie ne mehr oder weniger offizielle Resale Seite?
Würde eigentlich gern nach Köln aber die Schwarzmarktpreise sind unnormal Smiley

Zitat anzeigen


Gab doch in den letzten Wochen x-mal noch Tickets bei eventim? ich hab für Kollegen noch 3x 2 Karten geholt

Zitat anzeigen


Nicht drauf geachtet.. Smiley

Die Suche nach Rammstein Tickets hat mich die letzten Wochen ziemlich beschäftigt Smiley

Zitat anzeigen


Kannst zwei Tickets von mir haben. Originalpreis versteht sich Smiley

Ich schätze, dass die gesamte Tour um ein Jahr verschoben wird. So können auch Festivals im kommenden Jahr gespielt werden. Der Großteil der US-Tour wird ja ebenfalls verschoben. In diesem Jahr wird da nichts mehr passieren.

Cody
14.05.2020 14:47·  Bearbeitet

Die Tour wird laut Twitter-Posting komplett verschoben. Nordamerika, Südamerika, Europa und Asien. Wann genau es die neuen Daten gibt ist bislang unbekannt. Jedoch werden die gekauften Tickets hierfür gültig sein.

Nightmare119
Nightmare119
14.05.2020 15:37·  Bearbeitet


runnerdo schrieb:
Sehr schön.
Jetzt noch boutique streichen und sie aufs Rock Werchter setzen.

Zitat anzeigen


Neee, die sollen die vor Taylor Swift aufs Boutique setzen Smiley

Oder die verschmelzen dieses Pop-Up (wo Eilish auch geplant war) mit Boutique Smiley

Cody
14.05.2020 16:42


Nightmare119 schrieb:


runnerdo schrieb:
Sehr schön.
Jetzt noch boutique streichen und sie aufs Rock Werchter setzen.

Zitat anzeigen


Neee, die sollen die vor Taylor Swift aufs Boutique setzen Smiley

Oder die verschmelzen dieses Pop-Up (wo Eilish auch geplant war) mit Boutique Smiley

Zitat anzeigen


Wenn du 250 Euro pro Ticket zahlen willst Smiley