Festival Community

Billie Eilish Tour 2020

eröffnet von Cody am 27.09.2019 18:03 Uhr - letzter Kommentar von rockimpott2012

36 Kommentare (Seite 2)

• robintobs robintobs

schrieb:

schrieb:
    Ich glaube nicht, dass noch irgendwelche Festivals dazu kommen außer eben dem Mad Cool oder BBK Bilbao, je nachdem welches Festival sich hinter dem 9. Juli-Termin in Spanien verbirgt. Warum sollte sie sonst diese nicht auch als TBA angeben?

Wir werden sehen. Wenn ein Tour gut läuft bzw. der VVK kann immer wieder mal ein Zusatzkonzert nachgeschoben werden.

Das kann natürlich passieren. Wenn dann wohl vor oder nach dem Europa-Leg. Währendessen ist ja nur am 12. und 13. mal mehr als ein Tag frei

• Cody Cody
    Ticketpreise in Berlin laut Ticketmaster zwischen 50 und 125 Euro.

• MMP MMP

Cody schrieb:

Ich habe bei dem aktuellen Hype nichts anderes erwartet.

• Duminik Duminik
    Hab sie dieses Jahr im Februar noch für 27€ oder so im Kesselhaus in Berlin gesehen.
    War wirklich gut im kleinen Rahmen, die Preise für die neue Tour in den Arenen werde ich aber nicht zahlen. Dafür war ich vom Publikum doch schon zu sehr genervt.

• blubb0r blubb0r ONLINE

Cody schrieb:

Mittlerweile 135
    Köln steh 83,50

• Max715 Max715
    Stolze Preise! Bin wirklich gespannt, welche Slots sie bei eventuellen Festivalgigs in Deutschland bekommen würde.

• runnerdo runnerdo ONLINE
    Headliner auf der Hurricane Blue Stage.
    Also zweitgrößter Name des Tages.

• Baltimore Baltimore
    Steher Berlin kosten € 92,50

• ffmnied ffmnied
    Nee, für 80 Minuten Spielzeit solch Preise? Bei der letzten Bruce Springsteen Tour 2016 habe ca. 150 € bezahlt und er spielte in Berlin fast 220 Minuten.

Aber meine Tochter möchte umbedingt zu Bilie Eillish und ich habe ihr das Ticket doch noch gekauft. Meiner Meinung nach, sind die Ticket Preise eine bodenlose Frecheit.

• Nightmare119 Nightmare119 Edited
    Hype um einen Pop-Star halt

• RedForman RedForman ONLINE

schrieb:
    Nee, für 80 Minuten Spielzeit solch Preise ? Bei der letzten Bruce Springsteen Tour 2016 habe ca. 150 € bezahlt und er spielte in Berlin fast 220 Minuten.
    Aber meine Tochter möchte umbedingt zu Bilie Eillish und ich habe ihr das Ticket doch noch gekauft.
    Meiner Meinung nach, sind die Ticket Preise eine bodenlose Frecheit.

Bruce kam in München 2016 glaube sogar nur ca 120-130 für FOS.

• rockimpott2012 rockimpott2012
    Köln und Berlin sind wohl schon ausverkauft.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben