Nightmare119 schrieb: Hätte die vor Taylor Swift aufm Werchter Boutique eigentlich (auch) gesehen
runnerdo schrieb: Nightmare119 schrieb: Hätte die vor Taylor Swift aufm Werchter Boutique eigentlich (auch) gesehen Soll ein Tag vorher auf dem Werchter Boutique pop-up spielen. Also quasi 2 Tage Werchter Boutique oder wie ? www.facebook.com
blubb0r schrieb:Bin ich eigentlich die einzige Person, die diese Form der Musik abgrundtief scheiße findet?
blubb0r schrieb: Bin ich eigentlich die einzige Person, die diese Form der Musik abgrundtief scheiße findet?
schrieb: Hurricane/Southside incoming ...
"Die erste Chance auf Tickets haben am Mittwoch (02.10.) ab 9 Uhr all diejenigen, die sich das Album „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?” seit 30.01. im offiziellen Store bestellt haben. Wenn du das Album bis spätestens Montag um 23:59 Uhr hier bestellst, erhältst du ebenfalls rechtzeitig einen Code für diesen Presale. Die zweite Chance auf Tickets erhältst du als Kunde bei Samsung oder der Telekom. Hier geht es am Mittwoch um 10 Uhr los. Für alle anderen gibt es online am Donnerstag (03.10.) um 10 Uhr Tickets im Ticketmaster Presale – einen Tag vor dem offiziellen Vorverkaufsstart – nur bei uns!"
runnerdo schrieb:Hier! Ein Mädchen In der aktuellen Popmusik, finde ich sie schon am besten. Ist dort allerdings auch nicht so schwer der beste zu sein. Der Hype ist trotzdem total übertrieben.
schrieb: Wird wahrscheinlich auch beim WIRELESS FESTIVAL 2020 in Frankfurt spielen.
Hullabaloo92 schrieb: schrieb:Wird wahrscheinlich auch beim WIRELESS FESTIVAL 2020 in Frankfurt spielen.Das gibt der Tourplan aber kaum noch her? Eigentlich wäre da nur der 11. oder 12. Juli noch frei, sofern das Wireless auf einem Sonntag stattfindet.
schrieb:Wird wahrscheinlich auch beim WIRELESS FESTIVAL 2020 in Frankfurt spielen.
Dashboard
Mehr Highlights