Apocalyptica

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von mms am 01.04.2003 18:36 Uhr
22 Kommentare - zuletzt von angeleye74

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

gfc
01.04.2003 18:36

das hier kam im Newsletter:

Apocalyptica's future plans: There will definitely be several live appearances at summer festivals this year. But we can't give you any specifics about that yet. Be sure to check the tour section from time to time.

Morgoth
01.04.2003 19:04

jo Southside/Hurricane werden sie spielen.
RAR/RIP wär natürlich genail, aber irgendwie glaub ich ned dran.

musefan
01.04.2003 21:32

Bin mir ziemlich sicher, dass sie (leider) nicht kommen. Das wurde hier aber auch schon des Öfteren diskutiert.

michiman
02.04.2003 08:46

Stimmt! das wird nichts geben!
Habe mir eben gestern ne Cd vin Apocalyptica bei eBay ersteigert! Gefreut hat er sich!!!

Aber live würde ich sie so gerne mal sehen! SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO gerne!

putschiknutsch
02.04.2003 16:31

dazu kann ich nur sagen
JA JA JA JA!!! Her mit den Finnen! ich will die!!!! *rrr* auch mal was für die weiblichen besucher Smiley
Aber das wird wohl eher nur ein wunschtraum bleiben!! *pff*[addsig]

Anja_HAL
02.04.2003 20:50

@puknu
ja ja ja, schade das die Finnen net kommen, da hätte man echt mal was leckeres zum gucken gehabt...

Naja was net sein soll, soll net sein...

@Marek lieberberg
dann hol die Finnen doch RAR 2004.. wie wär das?
Ich für meinen Teil, würd mich freuen...

Gruß an die Front...

[addsig]

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-04-02 20:51]

putschiknutsch
02.04.2003 21:55

@ ana: tja müssen wir uns irgentwie wo anderst was leckeres zum angucken suchen Smiley ich kenn da aber noch ein paar finnen, die ruhig mal vorbei kommen könnten (wenn du verstehst anja Smiley) und meine auswanderung kriegt wieder nen neuen pluspunkt *gg* lassmer das *sorry* [addsig]

Anja_HAL
03.04.2003 00:36

@puknu
achja? andere leckere finnen? Hmmmhh....
ich denk ich weiß wen du meinst....
ja die könnten vorbei kommen...

Hmmh.... lecker.......

Gruß an die Front

[Nachricht geändert von Anja_HAL am 2003-04-03 00:40]

michiman
03.04.2003 08:51

Meine Damen, ich will doch sehr bitten! Wird es denn schon Frühling? Smiley
Aber ihr meint doch nicht etwa die Schnulzen-Rocker aus dem Norden, oder?

Aber jedem das seine! Aber reißt euch mal ein wenig zusammen! Smiley

Ungolf_ASD
03.04.2003 14:08

Echt. Ich hoffe mal stark das NICHT dieser fertige Kettenraucher mit seiner Band gemeint ist, denn das kann ja wirklich niemand wollen oder?

Anja_HAL
03.04.2003 22:55

@ungolf und michiman
mensch nun gönnt uns doch unseren spass oder seid ihr etwas eifersüchtig? he?...
Ja huhu der frühling ist da... da guckt man mehr nach gutaussehenden jungen männern... und ausserdem sind wir net mehr die jüngsten und da muss man halt sich junges hübsches gemüse suchen... *höhöhöhöhö* *räusper*

Gruß an die front[addsig]

putschiknutsch
03.04.2003 23:35

*anja kräftig unterstützen muss* ich kann dem fast nix mehr hinzufügen. *lol* wobei frisches gemüse könnt man bei einigen legga männern auch mit "geräuchertes gemüse" austauschen *hüstel* Smiley
im hohen norden jibbet mehr hübsche...naja lassmer das und gucken mal was der frühling so bringt Smiley[addsig]

Anja_HAL
04.04.2003 09:43

ja puknu... aber das ist eher die ausnahme... aber die lecker finnen *guck* und *hmh... lecker* sind net mit geräucherten zu vergleichen... eher vielleicht diese, die uns hier den spass net gönnen... *ähh.. räusper....* oder puknu?

Gruß an die Front[addsig]

Anja_HAL
07.04.2003 23:17

@michiman

nöö, das brauchst jetzt echt net mehr... jetzt fliegen dir die mädchenherzen nur so zu mit dem namen.... Smiley

Gruß dat "liebe" Smiley Anja[addsig]

mms
07.06.2003 14:11

Hallo.

Habe ich gerade richtig gelesen... Apocalyptica spielen heute (19:30) auf der Center-Stage..?

Wann wurde denn das bekannt gegeben...?

Verdammt - und ich kann dieses Jahr nicht hin.

Anzeige
Anzeige