Festival Community

NOS Alive Festival 2020 (PT)

08.07.2020 - 11.07.2020, Oeiras  Portugal Noch 212 Tage
Billie Eilish, Kendrick Lamar, Taylor SwiftUVM

55 Kommentare (Seite 2)

• JackD JackD 27.09.2019 18:07 Uhr

• RedForman RedForman 27.09.2019 18:11 Uhr ONLINE
    Lächerlich!

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 27.09.2019 18:14 Uhr
    Wo ist das Problem?

• runnerdo runnerdo 27.09.2019 18:15 Uhr
    Ist schon ok aber dafür der Aufriss ?

• RedForman RedForman 27.09.2019 18:21 Uhr ONLINE
    Das Problem ist, dass der Hype übertrieben ist. Gerade der Vergleich mit GD ist ein Witz.

• Keyser Keyser 27.09.2019 18:22 Uhr
    Nach den Beiträgen von Paju und JackD von vor 6 Tagen ist das natürlich grandios lustig

• defpro defpro 27.09.2019 18:24 Uhr Edited

RedForman schrieb:
    Das Problem ist, dass der Hype übertrieben ist. Gerade der Vergleich mit GD ist ein Witz.

Kommt davon, wenn man das Geschreibsel von einem eFestival-Insider ernst nimmt. Der wollte vielleicht auch mal trollen.

Head-Position ist natürlich gerechtfertigt, falls das hier jemand anzweifeln möchte.

• JackD JackD 27.09.2019 18:29 Uhr

Keyser schrieb:
    Nach den Beiträgen von Paju und JackD von vor 6 Tagen ist das natürlich grandios lustig

Jaja, haha.

• snookdog snookdog 27.09.2019 18:44 Uhr ONLINE

JackD schrieb:
    Wenn die für Billie Eilish so einen Build-Up gemacht haben, fliege ich nach Lissabon und geb Alvaro Covoes eine Backpfeife.

Geht in 35 Stunden auch mit der Bahn!

• JackD JackD 27.09.2019 18:53 Uhr
    Mal davon abgesehen, dass NOS Alive die ganze Zeit die falsche Uhrzeit geteaset hat.

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 28.09.2019 11:50 Uhr

defpro schrieb:

RedForman schrieb:

Kommt davon, wenn man das Geschreibsel von einem eFestival-Insider ernst nimmt. Der wollte vielleicht auch mal trollen.

Head-Position ist natürlich gerechtfertigt, falls das hier jemand anzweifeln möchte.

Wieso trollen? Es stimmt doch einfach. Billie Eilish ist aktuell größer als Green Day und verkauft mehr Tickets. Ihre Arena-Show in Lissabon war sofort ausverkauft.

Das Festival ist jetzt mit einer exklusiven Reunion-Show einer portugiesischen Gruppe, dem allerersten portugiesischen Konzert von Taylor Swift und dem Hype der Festivalsaison Billie Eilish in den Ticketverkauf gestartet. Ich denke damit könnten die Tickets wieder so schnell weggehen wie für 2018.

• Paju Paju 28.09.2019 14:06 Uhr

Keyser schrieb:

Habe ich nicht anders erwartet, sie fliegt halt momentan über den HYPE-Wolken.

• defpro defpro 29.09.2019 07:03 Uhr

PastorOfMuppets schrieb:

defpro schrieb:

RedForman schrieb:

Wieso trollen? Es stimmt doch einfach. Billie Eilish ist aktuell größer als Green Day und verkauft mehr Tickets. Ihre Arena-Show in Lissabon war sofort ausverkauft.

Mit Aussagen wie "größer als Green Day" weckt man halt gewisse Erwartungshaltungen und führt die Leute (wie man ja hier gesehen hat) absichtlich auf die falsche Fährte. Ist in meinen Augen schon ein Troll-Move.

Den Wahrheitsgehalt der Aussage wollte ich gar nicht anzweifeln, auch wenn der Vergleich eher schwierig ist, da beide Acts völlig unterschiedliche Zuschauergruppen anziehen.

• King1989 King1989
    + Caribou

• defpro defpro

King1989 schrieb:
    +Caribou

Geil

Ach, so langsam gehen mir die Argumente aus, wieso ich mir kein Ticket kaufen sollte

• RedForman RedForman ONLINE
    + Two Door Cinema Club

• King1989 King1989
    + Wolf Parade

• King1989 King1989
    +Hobo Johnson and The Lovemakers

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets
    Cage The Elephant

• King1989 King1989
    Parov Stelar

• RedForman RedForman ONLINE
    + Parcels