NOS Alive Festival 2020 (PT)

Festival Forum: Diskussion zu NOS Alive Festival 2020 (u.a. mit Billie Eilish, Kendrick Lamar, The Strokes)

eröffnet von RedForman am 21.09.2019 15:40 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

1JackD gefällt das
RedForman
21.09.2019 15:40

+ Taylor Swift

Am 27.09 18:00 gibt es wohl weiteren Nachschub.

JackD
JackD
21.09.2019 17:42·  Bearbeitet

Insider auf efestivals kommentiert „think bigger than Green Day“. HYPE. Dann kommen Werchter und Co. Freitag bestimmt auch.

RedForman
21.09.2019 19:57

Also U2 halte ich für ausgeschlossen. Denke nach Ende der Tour kommt erstmal nächstes Jahr nichts. Dürfte auch zu teuer sein.

An CP habe ich auch gedacht. Da müsste ja eigentlich bald was neues kommen.

Paju
21.09.2019 20:19

Habe an RHCP gedacht, weil sie auch dieses Wochenende bei der Formel 1 spielen, live also aktiv.

Das ist jetzt wieder ne Generationen-Frage, aber ich würde sagen: Ja, RHCP sind größer als Green Day.

Coldplay und U2 spielen nur noch Stadien/Arenen, würde ich tippen.

Auf Grund des Hints "HYPE" könnte es alles sein. Billie Eilish zum Beispiel

Hullabaloo92
25.09.2019 09:47


schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


snookdog schrieb:
Coldplay?

Zitat anzeigen


Nein, die sind 2020 wohl nicht unterwegs.

Zitat anzeigen


du wirst sehen, festivals 2020

Zitat anzeigen


Nach dem Hickhack der letzten beiden (?) Jahre glaube ich das wirklich ernst wenn ich es sehe

Isle of Wight, Firenze Rocks, Pinkpop, Rock Werchter, Roskilde und Mad Cool würde ich neben Nos Alive noch für plausibel halten, aber erstmal den Ball flach halten

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
25.09.2019 10:14Supporter


schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:


snookdog schrieb:
Coldplay?

Zitat anzeigen


Nein, die sind 2020 wohl nicht unterwegs.

Zitat anzeigen


du wirst sehen, festivals 2020

Zitat anzeigen


Ich würde es mir sehr wünschen, so ist es nicht.

Ausschließen kann man es nicht, allerdings hätten sich die Pläne der Band dann ziemlich kurzfristig komplett geändert.

AcidX
AcidX
26.09.2019 21:24·  Bearbeitet

Macca? Zumindest zur Zeit in vieler Munde durch sein Kinderbuch und dem neuen Here comes the sun Video.

Freitagsankündigung = Werchter?

Edit: Oder Gunners? Vllt etwas aus USA, weshalb die Ankündigung für 18 Uhr angekündigt ist...

runnerdo
runnerdo
26.09.2019 21:27Supporter

Habe irgendwie auch Coldplay im Gefühl aber wahrscheinlich wird es doch was kleines
Werchter will doch meist Heads in folgenden Freitagen veröffentlichen. Das klappt so früh bestimmt noch nicht.

Hullabaloo92
26.09.2019 22:34·  Bearbeitet


AcidX schrieb:
Macca?
Zumindest zur Zeit in vieler Munde durch sein Kinderbuch und dem neuen Here comes the sun Video.
Freitagsankündigung = Werchter?

Edit: Oder Gunners? Vllt etwas aus USA, weshalb die Ankündigung für 18 Uhr angekündigt ist...

Zitat anzeigen


Zu Macca: Der ist offenbar kein Gerücht mehr beim Glastonbury, ich würde jetzt nicht unbedingt mehr mit dem rechnen.

Zu Guns N' Roses: Wenn selbst das Downlaod sie nicht hat, warum dann NOS Alive? Abwarten ob da auch überhaupt was kommt.

Zu Rock Werchter: Die kündigen eigentlich erst jemanden an, wenn sie jede Woche bestätigen können. Also auch wenn ein Act die Freigabe erteilt, könnten die den aus taktischen Gründen zurück halten.

Edit: I-Days teast für morgen mit Spinnen, das dürfte eher auf Billie Eilish hindeuten

DennisvdBr
DennisvdBr
27.09.2019 09:12


Hullabaloo92 schrieb:

Edit: I-Days teast für morgen mit Spinnen, das dürfte eher auf Billie Eilish hindeuten

Zitat anzeigen



Billie Eilish fur i-Days und NOS?
(und Mad Cool + Werchter?)

JackD
JackD
27.09.2019 09:21

Wenn die für Billie Eilish so einen Build-Up gemacht haben, fliege ich nach Lissabon und geb Alvaro Covoes eine Backpfeife.

Baltimore
27.09.2019 09:26

Wäre schon super, wenn sie nächsten Sommer wieder Festivals in Europa spielt. Wünsche mir die ja echt fürs Hurricane als Blue-Head.

MMP
MMP
27.09.2019 09:58

Ich finde die Dame völlig überbewertet.
Aber als Blue-Head objektiv sicher eine gute Buchung.

Hullabaloo92
27.09.2019 10:16


JackD schrieb:
Wenn die für Billie Eilish so einen Build-Up gemacht haben, fliege ich nach Lissabon und geb Alvaro Covoes eine Backpfeife.

Zitat anzeigen


Buch schon mal den Flug