Taylor Swift Tour 2020

Taylor Swift Forum: Diskussionen zu The Eras Tour 2024

eröffnet von PastorOfMuppets am 17.09.2019 16:13 Uhr
54 Kommentare - zuletzt von Nightmare119

stonedhammerduminikroxarAcidXsta3dmattkru
mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

Nightmare119
Nightmare119
27.02.2021 00:21·  Bearbeitet

Die Lover Fests in den USA, die letztes Jahr hätten stattfinden sollen und dann verschoben wurden, sind gerade komplett abgesagt worden.

Glaube irgendwie nicht dran, dass ich die nächstes Jahr irgendwo sehe im Sommer Smiley

RedForman
18.04.2020 14:36


Nightmare119 schrieb:
Denke zu den Europa-Terminen gibt es noch keine konkreten Infos, weil das fast ausschließlich Festivals sind. Da hängt es wohl von den Festivals ab, ob sie neu gebucht wird.

Brasilien und USA sind ja komplett ihre eigenen Veranstaltungen.

Zitat anzeigen


Glaube die Festivals buchen erneut (siehe auch Nos Alive). TS hat bestimmt auch Interesse Glasto, Roskilde & Co zu spielen. Denke gerade Glasto wird sich um ein ähnliches LU Bemühen wie dieses Jahr vorgesehen.

Nightmare119
Nightmare119
18.04.2020 11:05

Denke zu den Europa-Terminen gibt es noch keine konkreten Infos, weil das fast ausschließlich Festivals sind. Da hängt es wohl von den Festivals ab, ob sie neu gebucht wird.

Brasilien und USA sind ja komplett ihre eigenen Veranstaltungen.

Cody
18.04.2020 09:19


zell schrieb:
Alle Auftritte für 2020 sind abgesagt

Zitat anzeigen


Shows in den USA & Brasilien werden verschoben. Zu Europa gibt es noch keine genaue Info.

Kaan
Kaan
26.09.2019 10:29AdminSupporter

Das war ja meine ursprüngliche Vermutung. Allerdings liest es sich in der Aussage anders. Dort steht nur, dass die Leute ohne GC-Bändchen aus dem Bereich "entfernt" werden. Ansonsten sollte man doch, gerade auch damit sich die Hardcore Fans in den ersten Reihen darauf einrichten können, schreiben, dass vor TS alle Leute aus dem Bereich geschickt werden für einen neuen Einlass. Dann können sich die Die Hardler den ganzen Tag vor dem Einlass aufhalten, damit sie bei Wiedereinlass ganz vorne dabei sind.

RedForman
26.09.2019 10:24·  Bearbeitet


Baltimore schrieb:
Würde eher denken, dass einfach komplett geräumt wird und dann auch die GC-Besitzer wieder erneut in den Bereich müssen.

Zitat anzeigen


Das glaube ich auch.
So wurde es auch beim Roskilde gemacht. Außen gab es dann sowas wie ne Anstell-Line.

Baltimore
26.09.2019 10:12

Würde eher denken, dass einfach komplett geräumt wird und dann auch die GC-Besitzer wieder erneut in den Bereich müssen.

Kaan
Kaan
26.09.2019 10:04·  BearbeitetAdminSupporter

Wie genau lief das denn ab? Ist eine Horde Securities durch die Menge gegangen und hat alle rausgeschickt, die kein GC-Bändchen haben? Und wer hat kontrolliert, ob die auch wirklich rausgegangen und nicht nur ein paar Meter weiter gegangen sind?

E: Ich meine das übrigens nicht sarkastisch, mich würde das wirklich interessieren, wie man die 6.000 Leute im Gedränge so weit kontrolliert, dass wirklich nur noch GC-Inhaber im FOS sind.

RedForman
26.09.2019 10:00

Klappt mit Sicherheit. Macht man doch beim Roskilde ähnlich. War jedenfalls 2015 so.

Nightmare119
Nightmare119
25.09.2019 17:14·  Bearbeitet

Hab mal nachgefragt:

The Golden Circle has a capacity of 6000. Before Taylor's show, all people that have no GC ticket (bracelet) will be removed from the GC.

Wie man das dann durchsetzt, darauf bin ich mal gespannt.

Pandamann
25.09.2019 11:30·  Bearbeitet


Kaan schrieb:


Pandamann schrieb:


Kaan schrieb:
Beim RW gibt es zwei Wellenbrecher vorne. Einen recht kleinen und einen deutlich größeren. Ich kann mir vorstellen, dass bis TS alle in den kleinen 1. Brecher können. Dieser wird dann nach dem Co-Head geleert und nur Golden Circle Ticketinhaber kommen dann wieder da vorne rein. Ist aber nur mein Spekulatius.

Zitat anzeigen


Beim Werchter Classic gibt es im Gegensatz zum RW nur einen Wellenbrecher, der dann dementsprechend auch wirklich nur für die Golden-Circle Ticketinhaber zugänglich ist. Deswegen denke ich einfach mal, dass das auf das Werchter Boutique ebenfalls zutrifft.
Das von dir genannte Prinzip wäre zwar theoretisch umsetzbar, würde aber glaube ich bei den Taylor Swift-Ultras die vor dem Gelände übernachten und um 12 Uhr in die erste Reihe stürmen für reichlich Unmut sorgen.Smiley

Zitat anzeigen


Alles klar! Beim Werchter Classic hatten wir gar nicht auf die Wellenbrecher geachtet. Was ich mich dann aber frage ist, warum es dann heißt: "gives access to the area right in front of the stage during Taylor Swift's concert only". Wenn es nur während des Konzertes von TS gilt, dann müssen vorher ja auch andere Zutritt zu dem Bereich haben. Oder aber man räumt den Bereich eben komplett. Wie will man sonst die Leute ohne GC-Ticket rausfischen? Oooder aber man richtet diesen ganz kleinen Wellenbrecher ein, der dann aber erst nach dem Co-Head erstmals geöffnet wird.

Zitat anzeigen


Du hast Recht!Smiley

"A Golden Circle ticket will grant you guaranteed access to the zone in front of the stage, during Taylor Swift's performance. During the other concerts, other festivalgoers have access to this zone as well, until max capacity is reached. During Taylor Swift's performance, only festivalgoers with a bracelet granting them access to The Golden Circle, are allowed in this zone."

Dann wird der Bereich wahrscheinlich wirklich vor Taylor Swift einmal komplett geleert. Das sollten die aber besser vorher auf den Videoleinwänden ankündigen...sonst dürfte es da einige Proteste von den ersten Reihen geben. Vielleicht kontrollieren die die aber auch einzeln und lassen die drin.

Dann scheinen die Golden Circle-Bändchen aber auch keinen Einfluss bei den anderen Bands zu haben. Komische Regelung, aber für den Großteil der Festivalbesucher natürlich ein Vorteil.

Nightmare119
Nightmare119
25.09.2019 11:28

Tippe auf letzteres, vielleicht ein Steg ähnlich dem Snakepit Steg von Metallica?

Kaan
Kaan
25.09.2019 11:13AdminSupporter


Pandamann schrieb:


Kaan schrieb:
Beim RW gibt es zwei Wellenbrecher vorne. Einen recht kleinen und einen deutlich größeren. Ich kann mir vorstellen, dass bis TS alle in den kleinen 1. Brecher können. Dieser wird dann nach dem Co-Head geleert und nur Golden Circle Ticketinhaber kommen dann wieder da vorne rein. Ist aber nur mein Spekulatius.

Zitat anzeigen


Beim Werchter Classic gibt es im Gegensatz zum RW nur einen Wellenbrecher, der dann dementsprechend auch wirklich nur für die Golden-Circle Ticketinhaber zugänglich ist. Deswegen denke ich einfach mal, dass das auf das Werchter Boutique ebenfalls zutrifft.
Das von dir genannte Prinzip wäre zwar theoretisch umsetzbar, würde aber glaube ich bei den Taylor Swift-Ultras die vor dem Gelände übernachten und um 12 Uhr in die erste Reihe stürmen für reichlich Unmut sorgen.Smiley

Zitat anzeigen


Alles klar! Beim Werchter Classic hatten wir gar nicht auf die Wellenbrecher geachtet. Was ich mich dann aber frage ist, warum es dann heißt: "gives access to the area right in front of the stage during Taylor Swift's concert only". Wenn es nur während des Konzertes von TS gilt, dann müssen vorher ja auch andere Zutritt zu dem Bereich haben. Oder aber man räumt den Bereich eben komplett. Wie will man sonst die Leute ohne GC-Ticket rausfischen? Oooder aber man richtet diesen ganz kleinen Wellenbrecher ein, der dann aber erst nach dem Co-Head erstmals geöffnet wird.

Pandamann
25.09.2019 11:04


Kaan schrieb:
Beim RW gibt es zwei Wellenbrecher vorne. Einen recht kleinen und einen deutlich größeren. Ich kann mir vorstellen, dass bis TS alle in den kleinen 1. Brecher können. Dieser wird dann nach dem Co-Head geleert und nur Golden Circle Ticketinhaber kommen dann wieder da vorne rein. Ist aber nur mein Spekulatius.

Zitat anzeigen


Beim Werchter Classic gibt es im Gegensatz zum RW nur einen Wellenbrecher, der dann dementsprechend auch wirklich nur für die Golden-Circle Ticketinhaber zugänglich ist. Deswegen denke ich einfach mal, dass das auf das Werchter Boutique ebenfalls zutrifft.
Das von dir genannte Prinzip wäre zwar theoretisch umsetzbar, würde aber glaube ich bei den Taylor Swift-Ultras die vor dem Gelände übernachten und um 12 Uhr in die erste Reihe stürmen für reichlich Unmut sorgen.Smiley

Kaan
Kaan
25.09.2019 10:52AdminSupporter

Beim RW gibt es zwei Wellenbrecher vorne. Einen recht kleinen und einen deutlich größeren. Ich kann mir vorstellen, dass bis TS alle in den kleinen 1. Brecher können. Dieser wird dann nach dem Co-Head geleert und nur Golden Circle Ticketinhaber kommen dann wieder da vorne rein. Ist aber nur mein Spekulatius.

Nightmare119
Nightmare119
25.09.2019 10:50

Auf der Website steht nämlich, dass man da nur fürs Taylor Swift Konzert reinkommt. Und auf Bildern sieht der Bereich irgendwie ziemlich riesig raus Smiley

Pandamann
25.09.2019 10:45


Nightmare119 schrieb:
2x Golden Circle für Werchter Boutique: check (selten so ne glückliche Freundin erlebt Smiley )

Vielleicht weiß es jemand: gibt’s diese Golden Circle Tickets nur dieses Jahr für Taylor oder gabs die immer?

Zitat anzeigen


Hab mir auch mal zwei gesichert, werde aber erstmal noch was mehr rein hören und das Vorprogramm abwarten.Smiley

Golden Circle gibt es glaube ich immer, zumindest ist das beim Werchter Classic so.

Nightmare119
Nightmare119
25.09.2019 10:10·  Bearbeitet

2x Golden Circle für Werchter Boutique: check (selten so ne glückliche Freundin erlebt Smiley )

Vielleicht weiß es jemand: gibt’s diese Golden Circle Tickets nur dieses Jahr für Taylor oder gabs die immer?

RedForman
24.09.2019 16:52

Finde die Preise für Berlin erstaunlich ok. Die guten Sitzblocks unten auch für 108 Euro. Das habe ich da bei vergleichbaren Weltstandings eines Künstlers auch schon anders erlebt.

Icon