Sonntag zu Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Znamy am 06.06.2003 13:03 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von scheissanmelden

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Znamy
06.06.2003 13:03

Ich kann leider heute und morgen nicht.
Deshalb würde ich gerne am Sonntag Morgen zum RaR kommen und hab mir wegen der 3 Tage-Tickets noch keine Karten geholt.
Denkt Ihr ich bekomme am Sonntag noch 2 Tickets an der Kasse für einen Tag (99 : 3 Tage = ca. 33 EURO)
Ihr wart ja bestimmt schon öfters dort...
Wo sind denn die Kassen? wenn ich mit dem Auto komme, muß ich dann vor den Parkplätzen das Auto stehen lassen und 5 km laufen bis zur Kasse?
(Vielleicht bricht sich auch jemand das Bein und muß frühzeit heim ---> *mal zu den sanis gehen Smiley

KuekenMacNugget
06.06.2003 13:34

Quote:


Znamy schrieb am 06.06.03 um 00:00:
Begründung!?


Es gibt keine Tagesticket und auch keine abgespeckten 3 Tages-Tickets.
Du kannst es ja gerne Versuchen, nur bin ich mir sicher, dass du keine Karte für 33€ bekommen wirst.

Metallica, Moby, Deftones, QOTSA und Marylin Manson für 33 €?? Wovon träumst du nachst??

[Nachricht geändert von KuekenMacNugget am 2003-06-06 13:34]

Znamy
06.06.2003 13:47

dass war jetzt mal auf die schnelle gerechnet.
3Tage Konzerte von Morgens bis abends sind genauso billig für 99EUR.

Ich wollte nur Fragen ob es chancen für Tickets am Sonntag gibt. Preis ist erst mal zweitrangig.

Ich fahre halt nur knapp 350 km und will dann nicht mit leeren händen da stehen.
(kann mir ja trotzdem einen schönen sonntag in der eifel machen Smiley

KuekenMacNugget
06.06.2003 13:51

War ja nicht böse gemeint. Nur bin ich mir sehr sicher, dass das Ticket noch 99 € kosten wird. Mach dir also nicht all zu viel Hoffnung.

Znamy
06.06.2003 14:02

wäre ja idoeotisch. dann kann man ja gleich das 3 Tage Ticket holen!!!
an der Hotline hat sie gesagt das es "vielleicht möglich wäre am Sonntag "verbilligte" Karten zu bekommen.
Wie gesagt: vielleicht bricht sich ja einer (oder zwei) noch das Bein. Dann braucht er sein Bändchen ja nichtmehr Smiley
(sarkasmus)

Frodo_Eleven
06.06.2003 19:26

Alles scheisse alles mist, wennste net besoffen bist. Die gleiche Idee hat ich auch gehabt. In den letzten Jahren gabs doch glaub ich Tagestix, oder täuscht sich meiner einer da gewaltig?

Naja und wenn nicht: Money left to burn (kettcar!!)

schmuse-ente
07.06.2003 10:02

Hallo znamy!
Also heute Nacht haben sie bei Rockpalast gesagt, daß es definitiv noch Tickets nur für Sonntag gibt. Wenn man aber Samstag UND Sonntag hinmöchte, muß man den vollen Preis bezahlen.
Grüßle

scheissanmelden
07.06.2003 10:06

Kennt hier niemand jemanden der sich vor Ort erkundigen könnte, was die Sonntagskarte kostet?

angeleye74
07.06.2003 11:59

werden wohl 60 euro sein. beim rip gab es tageskarten für freitag für 60

scheissanmelden
08.06.2003 03:32

Hab zwar leider niemanden gefunden, der mitfahren wollte, aber trotzdem danke für die Info!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von MichelAusLönneberga
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring