Camping-Chaos

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von davidschmitt am 05.06.2003 22:34 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von ios

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

davidschmitt
05.06.2003 22:34

Hi! Hab grad mit nem Kollegen telefoniert, die heute weggefahren sind. Haben seit 20 Uhr an hinter Müllenbach im Stau gestanden, kommen jetzt (gegen halb elf) erst auf das Gelände. So wie es hieße, müsse man ca. 1km vom Parkplatz zum Campen laufen, es gibt nur eine Zufahrt auf den C-Bereich. Wohnt jier jemand in der Nähe, und war heute schon da? Siehts da wirklich so chaotisch aus? Ordnungskräfte müssen wohl ziemlich überfordert sein. Hoffentlich wirds morgen etwas besser, hab aber keine allzu große Hoffnung...
CU

Bambule
05.06.2003 23:50

mal schaun......meine Freunde sind heute Mittag angekommen und hatten wohl nur geringe Probs.

Hielt sich wohl alles in Grenzen.

Wir sind jetzt auf A5 gelandet.


Mal schaun wie es morgen bei uns wird!

hubi77
06.06.2003 00:11

tja, klingt zwar komisch... is aber so. ich komme gerade vom Ring. Hab mir die Sache mal angeschaut. Absolute sch.... die neue Campingreglung. Teilweise wird euch wohl bis zu einem Kilometer oder mehr zwischen Zelt und Auto trennen... Viel spass beim Klammotten und Bier schleppen. mal ganz abgesehen, was passiert nach dem ersten Gewitter(gehört ja standardmässig zu RAR). Zelt wegeflogen...Klamotten nass..., und kein trockenes Auto weit und breit. Ich bin froh, das ich mir das nicht antue dieses Jahr. Ist zwar schade, ich hätte nie gedacht das ich mal nicht hin fahre. Aber, wir machen jetzt unsere eigene Anti-Ring-Party. So richtig mit Aggregat, riesen Lagerfeuer, Wohnzimmerausstattung... so wie es mal vor Jahren am Ring war.
Ich wünsch euch allen trotzdem viel Spass am Ring und wo ihr sonst überall Party macht.

hubi

Vera
06.06.2003 00:19

Hey

Habe auch schon gehört daß da ein absolutes Chaos ist, Freunde von mir haben mit Mühe und Not einen Platz zum Zelten gefunden! Es ist die Hölle los und alles ziemlich chaotische.
Wünsche Dir trotzdem viel Spaß.

SoaDKoRnLP21
06.06.2003 08:12

Das selbe hatte ich vor zwei Jahren auch, deshalb war ich mittwoch schonmal oben und hab mir nen Parkplatz bei A7 geschnappt.

ios
06.06.2003 09:08

Freunde von mir haben von heute nacht 4.30h bis heute morgen 8.30 im Stau gestanden vor den Plätzen. Sind dann auf B5 gelandet. Sehr geil... musste mir erstmal angucken wo das ist. Soll wohl wirklich das totale Chaos sein, aber die Leute zelten auch teilweise neben den Autos, also vielleicht kriegen wir das auch hinSmiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland